Buch: Encyclopaedia Vampyrica

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Buch: EncyclopaediaVampyrica

An anderer Stelle im Forum wurde nach der Verfügbarkeit dieses Buches gefragt.


Die Encyclopaedia Vampyrica kannst du jederzeit über unsere Buchtipp-Box bestellen. Einfach Bescheid sagen, dass du sie haben willst und wir (Hoffi) setzen sie rein.

Das Buch kostete damals 35,76 Euro. Es ist zwar aus den Kanon gestrichen worden, da der Inhalt aus der Sicht einiger NSCs geschrieben ist. Somit ist der Inhalt teilweise subjektiv dargestellt.
Grundsätzlich bietet es aber zu allem möglichen Informationen. Ich finde es wirklich seeehr gut.

Das Buch ist aufgebaut wie ein Lexikon. Nur leiten einige Querverweise ins Leere... typisch Feder und Schwert halt. - Aber empfehlenswert.
 
Klingt wunderbar, wenn ich jetzt auch das passende Kleingeld hätte, wäre das auch alles kein Ding. Aber das muss noch ne Zeit warten. Trotzdem vielen Dank an dieser Stelle.

Komme darauf aber mit Sicherheit noch zurück!!
 
Zurück
Oben Unten