Briefpapier der Bünde und Clans

Memnoch

2-11-13-4
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.840
Hallo,

vor einiger Zeit gab es mal auf der Homepage der Camarilla Italia einige jpg-Dateien, die man als Wasserzeichen im Word als Briefpapier für die Bünde und Clans einfügen konnte, um Handouts zu erstellen. Leider gibt es diese Dateien auf der Seite nicht mehr, daher wollte ich in Erfahrung bringen, ob jemand von euch diese Dateien hat und mir ggf. dann per mail schicken kann.

LG
Memnoch
 
Kann ich mich da bitte auch in die Konversation rein Schalten?
(Ich such Sigel für Dekrete der Lancea Sancta)
 
Es ist sicher der Maskerade sehr zuträglich, wenn man als Gemeinschaft von Untoten eigenes Briefpapier hat. :p
 
Und selbst wenn die eigene Firmenschilder hätten, wer könnte schon was damit anfangen?
 
Es war auch mehr als Scherz gedacht, dennoch wäre ein Sabbat e.V. oder eine Camarillla AG nicht sonderlich subtil, aber es ist OT und darum bin ich nun wieder still.
 
Zurück
Oben Unten