Arch_Enemy
Ghul
- Registriert
- 19. Mai 2005
- Beiträge
- 18
Moin erstmal 
Wir haben hier bei uns im Kaff eine "Rollenspiel AG" und der Meister meiner Gruppe für die nächsten 3 Wochen hat sich den Plan in den Kopf gesetzt einen High Power Plot zu machen.
Vorgaben von ihm sind 800 GP Geldlimit gibts es nicht, Verfügbarkeitslimit gibt es nicht, der Rest gilt so wie es in den Regeln steht.
Geplant habe ich einen Drohnenrigger, der aber auch sehr gut Hacken können soll (sollte bei den Pkt. eigentlich möglich sein da die kluft zwischen beiden mit 4.01 ja nun wesentlich kleiner geworden ist) und da ich in den letzten 8 Jahren noch nie irgendeinen Rigger, oder Decker gespielt habe brauch ich da mal ein paar Tips was sinnvoll ist und was nicht, welche Attribute brauch ich, auf welche Skills kann ich verzichten, welche Drohnen brauch ich und vor allem wieviele, welche anderen Fahrzeuge wären noch sinnvoll usw.
Danke schonmal für die Antworten
Matthias
Wir haben hier bei uns im Kaff eine "Rollenspiel AG" und der Meister meiner Gruppe für die nächsten 3 Wochen hat sich den Plan in den Kopf gesetzt einen High Power Plot zu machen.
Vorgaben von ihm sind 800 GP Geldlimit gibts es nicht, Verfügbarkeitslimit gibt es nicht, der Rest gilt so wie es in den Regeln steht.
Geplant habe ich einen Drohnenrigger, der aber auch sehr gut Hacken können soll (sollte bei den Pkt. eigentlich möglich sein da die kluft zwischen beiden mit 4.01 ja nun wesentlich kleiner geworden ist) und da ich in den letzten 8 Jahren noch nie irgendeinen Rigger, oder Decker gespielt habe brauch ich da mal ein paar Tips was sinnvoll ist und was nicht, welche Attribute brauch ich, auf welche Skills kann ich verzichten, welche Drohnen brauch ich und vor allem wieviele, welche anderen Fahrzeuge wären noch sinnvoll usw.
Danke schonmal für die Antworten
Matthias