(BO/RE) Spieler/SL als Verstärkung für RPG-Gruppe (u.a. DSA4.1, Pathf.) gesucht

Erik

Sethskind
Registriert
21. August 2005
Beiträge
4
Wir sind eine vierköpfige Gruppe, die monatlich im lockeren Wechsel hauptsächlich DSA4.1, Pathfinder und Vampire aus der Alten Welt spielt und gleichzeitig immer wieder andere Systeme ausprobiert (z.B. das "alte" Elyrion, Shadowrun5 usw).

Da einige von uns aufgrund familiärer und beruflicher Verpflichtungen für den ein oder anderen Spieltermin nicht immer zur Verfügung stehen, suchen wir hier Verstärkung, um den übrigen Mitgliedern der Gruppe eine konstante Regelmäßigkeit unseres Spiels zu bieten.


Alter, Geschlecht und Rollenspielerfahrung sind uns erstmal egal. Wenn Du Spaß am Spiel und eine Affinität zu o.g. Spielen hast, eine freundliche, verträgliche und lockere Persönlichkeit bist, idealerweise (keine Voraussetzung) auch mal leiten möchtest oder Du noch weitere Fragen hast, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.
 
Zurück
Oben Unten