Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Mal schauen.

Wenn Drow tatsächlich mit einer Krücke kommt, dann hol ich eventuell auch meinen Gehstock raus. Kommt bei mir auf das Wetter an, und lange will ich dann auch nicht laufen.

Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Mal schauen.

Wenn Drow tatsächlich mit einer Krücke kommt, dann hol ich eventuell auch meinen Gehstock raus. Kommt bei mir auf das Wetter an, und lange will ich dann auch nicht laufen.

Felix

Och, ich pack das schon. Mit Gehstock und Krücken hätten wir 3 Waffen, mit denen wir uns den Weg frei schlagen können.
Felix, wenn du magst, können wir mal drüberschlendern! Obwohl ichweiß, dass Agroschim nicht sooo der Weihnachtsmarkt-Typ ist...entweder zwingen wir ihn oder überlassen ihn Hoffi*g*.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hallo ich werde wohl zwei Flaschen trinken und rund 2-3 Würstchen vernichten.

Ich bringe aber auch selbst etwas an Nahrungsmitteln mit.
Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja auch noch einen Salat zu machen.

mfg
Darksun
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

*huh?*

O.K., das in Münster auch noch jeder Stadtteil sein eigenes Brimborium an Weihnachtsmarkt veranstaltet war mir neu. Bislang hatte eigendlcih der Kram rund ums Rathaus/Prinzipalmart & Und da etwas weiter hinten an der Uni-Straße mit schon gereicht.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Mal sehen vielleicht komme ich ja eine stunde noch früher und seh mir auch mal den Weihnachtsmarkt an.

mfg
Darksun
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Orakel: Jepp. Hiltrup hat seinen eigenen an der Clemenskirche.

@Drow: ok. Dann wird's nicht der zusammenklappbare, sondern der mit dem Adlerkopf. Dignitas <lach>

Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Sooo, wenn ich ihn weiter bequatsche, kommt der Khaosprinz mit.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Na dann gib dir mal Mühe! :D

Im Übrigen wäre es schön wenn sich noch ein paar Leute bei der Umfrage im Con-Board beteiligen könnten, auch wenn sich schon klare Favoriten heraus kristallisiert haben. :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hey, hast du auch das "Piracy"-Spiel vo Papergames? Das würde ich nach der Lektüre der Regeln auch wohl mal gern spielen. :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hätte ich dir sonst gesagt du sollst dir die Regeln anschauen? Im Übrigen

Guckst du Umfrage! :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Dann hab ich geistig auch dafür zugestimmt! :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

So, nochmal an alle:

Morgen ab 15 Uhr gehts los. Ende offen. Übernachtungsmöglichkeiten haben User hier angeboten.

Wir besorgen Grillwürstchen und Getränke, die wir für wenig Geld abgeben. In der Nähe ist aber auch eine Tankstelle, wo man zur Not noch was besorgen kann. Burger King ist auch nicht weit.

Die Busse der Linien 15 und 16 halten an der Weseler Straße. Die Bushaltestelle heisst Buckstraße. An der Buckstraße 5 ist die Firma Josef Bogatzki (Jobobau).

Von der Bushaltestelle einfach 50 m stadteinwärts gehen (also zurück, wenn man vom Bahnhof kommt). Dann in die Buckstraße rein und etwa 100 Meter weiter. Auf der linken Seite liegt dann ein paar Meter zurück die Firma (Mehrfamilienhaus mit großer Einfahrt und gelbem Tor). Dort einfach reingehen. Auf dem Platz dahinter liegt die Werkstatt rechts.

anfahrt.jpg
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

*schnüff* Khaosprinz kommt wohl net mit, weil er unsere Vampire Runde organisieren muss. Das heißt, ich kann leider auch net so lange bleiben, weil wir seit Wochen nicht mehr gespielt haben.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich werd wohl kommen, kann aber nicht lange bleiben, da ich kein Auto habe und die Bahnverbindungen nach Bielefeld bestenfalls ne Katastrophe sind... Falls jemand auf dem Nachhauseweg über Bielefeld fährt und mich mitnehmen könnte, würd ich auch länger bleiben... *mal vorsichtig in die Runde frag*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Kommt denn sonst keiner aus Bielefeld? (schon wieder diese verschwörung... ^^)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Hoffi, KEINER kommt aus Bielefeld, weil es Bielefeld nicht gibt ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Wie war´s denn gestern?
*traurigguckweilichnichtkommenkonnte*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Gut wars. Illuminati, Zombies und Munchkin gezockt, wieder ein paar neue Gesichter gesehen und viele alte Bekannte. War sehr lustig. Fotos kommen.

@Hoffi
Soll ich die Fotos wieder auf den FTP-Dings laden? Oder funzt das nich mehr?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

War sackfein! Und außerdem schön nah.
Und nach meiner Erklärungsrunde Illuminati haben alle das Spiel gepeilt außer Maniac. :D ;)

P.S. Piracy dringendst pimpen, Tob-Reis! ;)
 
Zurück
Oben Unten