FUDGE Blood, Sweat & Steel - Fudge-based, Sword & Sorcery Gaming!

Belchion

Ghul
Registriert
2. März 2008
Beiträge
941
Ich bin gerade per Zufall über ein Fudge-basiertes Sword & Sorcery RPG gestolpert, das sich noch in der Entwicklung befindet. Auf den ersten Eindruck wirkt es auf mich arg unaufgeräumt, alle Angaben verteilt über Youtube, Google+ und einen Blog. Links zu Facebook gibt es auch noch.

Blood, Sweat & Steel Blog
Blood, Sweat & Steel Google+ Community
Blood, Sweat & Steel Youtube Channel

Wer sich für Fudge und Sword & Sorcery begeistert, kann ja mal versuchen, einen Platz in einer Testspielrunde zu ergattern - dann gibt es wohl auch das Regelwerk, das ich zumindest sonst noch nirgends finden konnte. Ansonsten finden sich im Blog einige der Regeln und Hintergrundideen aufgeschlüsselt.
 
Zurück
Oben Unten