Bessere Regelhandouts für Spieler auf deutsch

Maeschda

Kravallier
Registriert
14. April 2007
Beiträge
686
Hallo zusammen,

im Tanelorn hab ich das bereits vor ein paar Tagen geteilt, aber evtl. gibt es hier auch noch ein paar Interessenten an meinen deutschsprachigen Spielerhandouts für besseres SW-Regelverständnis:

Kampf Überlebensratgeber - Abenteuer Edition

Savage Worlds Spieleffekte
inspiriert von der großartigen D3 Schnellreferenz für D&D5

Savage Worlds Fernkampf 🏹

Über Feedback und v.a. Hinweise auf übersehene Fehler würde ich mich sehr freuen.

Verwendete Tools: Google Docs und game-icons.net

Vielen Dank und wilde Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache das. Die Farbunterscheidung ist gut gemacht, das werd ich für ein eigenen Cheatsheet (anderes System) übernehmen.

Kann mir vorstellen, das in Bälde zu nutzen.

Kannst du noch sicherhaltshalber schreiben für welche der gefühlt 23 SW Editionen das ist und ob Optionalregeln berücksichtigt werden müssen? EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich würde bei Angschlagen noch ergänzen, was "erholen" in dem Zusammenhang bedeutet.
 
Vielen Dank.

Das ist der aktuellste Stand der Adventure Editon mit den letzten Korrekturen zu Festgehalten / Gebunden aus dem neuen Fantasy Companion.
Zusätzlich habe ich im Überlebensratgeber eine Aktion "Verzweifelter Angriff" aus dem Savage Pathfinder Regelwerk ergänzt.

"Erholen" hab ich mal konkreter umformuliert.
 
Top!
Gefällt mir werde ich mir für die Gerta anpassen, sobald ich Zeit dafür finde. :)
 
Aktuell überlege ich, ob ich dem Spieleeffekt-Onepager noch eine 2. Seite (Rückseite) verpasse mit den ganzen Furchteffekten und Heimlichkeit/Überraschung. Irgendwie vermisse ich auch noch Waffenlos Angreifen/Verteidigen, was wahrscheinlich besser auf auf Seite 1 gehört.

Fällt euch noch was auf, das fehlen könnte? Habt ihr Ideen/Anregungen dazu?
 
Zurück
Oben Unten