Benediction und Castigation als Merits?

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Huhu

auch wenn ich fast befürchte, dass ich mir den Thead hätte sparen können ^^

Hat sich schon mal jemand überlegt wie man Benediction und Castigation in ganz normale Merits umwandle könnte (also wieviele Punkte zb die heilige Rüstung wert wäre)? Im Original laufen die ja über das Fraktions"ruf"system, was es etwas bescheiden macht wenn man die Hunter Merits unter die Second Sight Merits mischen möchte
 
AW: Benediction und Castigation als Merits?

Hallo,

wenn du das wirklich mischen willst: Kaum ein Benediction oder Castigation Merit unter 5 Punkten, eher darüber. Der Machtunterschied ist schon ziemlich gewaltig, vor allem deshalb, weil Tier 3 Hunter eher große Templates als Minors sind.

Eine Liste habe ich leider nicht.
 
AW: Benediction und Castigation als Merits?

Bei mir sind sie atm auch alle 4-5. In dem Bereich können die Minor schon mithalten und 100% Balancing gab es in der WOD eh noch nie ^^

edit: Mein Problem liegt eher darin, dass sich die Powers oft verbessern wenn man mehr Dots in der jeweiligen Kraft hat was wieder nicht ins System passt (also in das "nur Merit" System).. von daher lass ich es wohl lieber gut sein ^^
 
Zurück
Oben Unten