Battlestar Galactica Forenspiel

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Liebe Battlestar-Fans :)

Vorletztes Jahr hatte ich an einer Battlestar-Galactica-Kampagne teilgenommen, die mir überraschend viel Spaß bereitet hatte. Dieses Jahr konnte ich vor ein paar Wochen das Brettspiel einmal anspielen. Dabei kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Das ist der Grund, warum ich probieren möchte, sowohl eine PnP mit angeschlossenem Forenspiel als auch parallel dazu eine reine Online-Forenspielrunde zu betreuen.

Die Planung des Forenspiels sowie der PnP-Runde findet bei B! in einer Gruppe statt.
Adresse lautet: Battlestar Galactica - Das hoffen wir alle!

Liebe Grüße
;)

PS: Die PnP-Runde findet in Berlin-Wilmersdorf statt. Näheres hier:
http://www.blutschwerter.de/f270-ko...battlestar-galactica-das-hoffen-wir-alle.html
 
Zurück
Oben Unten