Zugegeben, ich bin etwas spät reingekommen, aber ich fühle mich köstlich unterhalten.
Wie Dark Star von Monty Python mit mehr Leuten (und mehr Licht).
Armando Iannucci kennt man von Veep. Aber das hier ist noch viel lustiger, wunderbar albern, fast klamaukig.
Zweite Staffel ist raus.

 
Ein einziges hirnloses Gewusel. Als ob jeder auf diesem Idiotenschiff, ein ungeliebtes Kind, eines frühen Didi Hallervorden und zugekoksten Louis de Funes wäre. Wenn ein oder zwei solche Charaktere in einer Serie vorkommen, dann mag das okay sein, aber wenn jeder ein Trottel ist, wirds unerträglich. Da könnte man mit einer Minigun in jede Richtung schießen und würde keinen Falschen treffen. Nichtmal Hugh Laurie spielt einen unterhaltsamen Typen und kann diese Serie genießbar machen.
Fazit: ätzend bis nervtötend, nicht für menschlichen Konsum geeignet

LG Sam
 
Fernab jeder Realität, oder? Oder erleben wir nicht eine Zeit des Versagens und unglaublicher Inkompetenz?

Naja. Hoffe, man hat den Sam nicht vor laufendem Fernseher angebunden...
 
Sam hat schon lang keinen Fernseher mehr, nur noch Monitore. Und ja, so gesehen, kann man das dämliche Treiben auf dem Schiff auf unsere heutige Zeit münzen. DAS gucke ich mir allerdings auch nicht gern an. ;)

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten