Rifts Atlantis

AW: Atlantis

Wer regiert Atlantis? Ich nehme mal an, die Coalition wird dort nicht vertreten sein?
 
AW: Atlantis

Die Splurgoth - genauergesagt Lord Splynncrth oder wie er sich auch schreibt. Das ding auf dem Cover des GRW ist einer seiner diener.
 
AW: Atlantis

Die Coalition ist dort definitiv nicht vertreten. Sie würde, wenn sie von Atlantis erführe und könnte ganz Atlantis versenken, denn dort ist viel Magie und viele Aliens. Beides mag die Coalition nicht.

Atlantis ist das Gebiet auf der Erde wo man wenn man High Level ist hingeht um einzukaufen. Alles böse und mächtige (Evil Intelligences, Drachen, Demons etc) auf der Erde tummelt sich dort oder kauft dort ein.
 
AW: Atlantis

Ist die Existenz von Atlantis denn nicht bekannt?
Die Existenz von Atlantis ist bestimmten Personen bekannt. Die Rogue Scholar Erin Tarn schrieb darüber. Aber deren Werke sind in den CS IIRC outlawed. Die CS halten ihre Bevölkerung dumm. Außerdem haben bzw. je nachdem wann du spielst hatten die CS nähere Feindbilder: Tolkeen und die Federation of Magic. Atlantis ist eine sehr große Insel/Kontinent die/der zwischen dem Bermuda Dreieck und den Azoren liegt.
 
AW: Atlantis

Die Regierung der CS weiß sehr wohl über die Existenz von Atlantis bescheid. Vor beginn des Kriegs gegen Tolkeen war der Masterplan eine Ausweitung der CS über nordamerika bis die CS ein zusammenhängendes gebiet darstellen, dann die auslöschung der federation, Lazlos, und dann die ausdehnung nach Osten., Danach wäre Atlantis dran gewesen.

In their dreams.
 
AW: Atlantis

Was geht dort so vor sich?
Die Verwandten oder Diener Cs bzw einer regiert dort, es ist eine Mischung aus Hightech, wie in Intergalaktischer High tech, Magie, Psi usw Menschen und ähnliches kroppzeug sind Pariahs, Sklaven, Mastvieh, Snacks u.ä. Ansonsten was es in Splynncryth nicht gibt gibt es nur noch auf Center.

Danach wäre Atlantis dran gewesen.

In their dreams.
Wirklich, ich weiss die beden Proseks sind grössenwahnsinnig aber so GRÖSSENWAHNSINNIG?
 
AW: Atlantis

Die Verwandten Diner C bzw einer regieet dort, es ist eine Mischung aus Hightech, wie in Intergalaktischer Hih tech, Magie, Psi usw Menschen und ähnliches kroppzeug sind Pariahs, Sklaven, Mastvieh, Snacks u.ä. Ansonsten was es in Splynncryth nicht gibt gibt es nur noch auf Center

Okay, mal sehen ob ich das übersetzt bekomme...

Die Verwandten (...) Cthulhus? bzw. einer regiert dort, es ist eine Mischung aus Hightech (Eher Ultratech), Magie, Psi und ähnlichem. Menschen und ähnlich niedere Wesen sind dort Sklaven, Außenseiter und Nahrung. Wenn du etwas in Splynncryth (Hauptstadt, benannt nach dem Splurgoth der hier herrscht) nicht findest gibt es das hchstens noch auf Center (Wichtigster Handelsknoten der Three Galaxies von Phase World)
 
AW: Atlantis

1. Du wiederholst dich.
2. ... bitte was? Wer regiert dort? Tu uns allen bitte den Gefallen und überprüfe deine Beiträge noch einmal auf Rechtschreibung, bevor du sie abschickst - ich würd sie nämlich gerne lesen können. :(
Ein Posting und Kopierfehler, ich habe aus Versehen die unkorrigierte Version gepostet.
 
Zurück
Oben Unten