Anfänger auf Gruppensuche

Garm

Halbgott
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
48
Aloha!

Da es in meiner Gegend ziemlich wenig bis gar keine Spieler gibt versuch es nun mal auf diesem Wege... Ich bin Rollenspieltechnisch noch ein kleiner Frischling... würde meinen Horizont aber gerne erweitern. Bis auf ein paar kleine Einführungsrunden Vampire und ein bissl DSA vor etlichen Jahren kam leider noch nichts zu stande .. was sich aber schleunigst ändern soll.

Am liebsten wäre mit als Spielsystem Vampire the Masquerade oder Shadowrun.. aber eigentlich bin ich für alles offen

Da ich ziemlich zentral im nirgendwo sitze könnte ich mich fahrtechnisch nach Mainz, Kaiserslautern, Koblenz oder auch ins Saarland vorwagen. Wäre schön wenn sich vielleicht da jemand finden würde.

Grüßle Garm
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Versuch's doch mal Online - gleich hier im Forum ....

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Wie meinst du das den? Ich hab doch den richtigen Thread verwendet? Oder? Habe sonst keinen anderen gefunden in dem man sich auf die Suche machen könnte :nixwissen:
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Naja, Online spielen, meine ich, wenn es keine passende Gruppe in deiner Nähe gibt, das machen einige und das geht prima.
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Unterhalte dich alterniativ doch mal mit dieser jungen Dame. Alternativ hoffe ich, demnächst in MA was zu leiten...
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Hi,

ich bin mir ja nicht sicher ob du wohl immernoch suchst aber da ich vor sehr kurzem nach Kaiserslautern gezogen bin und sowohl nach ner Shadowrun Runde als auch nach einer WOD Runde suche dachte ich mir schreib ich mal...
wennde immernoch interesse haben solltest schreib mich doch einfach hier an und/oder nutze icq (277968293)

freundlichst

S
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Hi,

ich bin mir ja nicht sicher ob du wohl immernoch suchst aber da ich vor sehr kurzem nach Kaiserslautern gezogen bin und sowohl nach ner Shadowrun Runde als auch nach einer WOD Runde suche dachte ich mir schreib ich mal...
wennde immernoch interesse haben solltest schreib mich doch einfach hier an und/oder nutze icq (277968293)

freundlichst

S

Da würde ich dir vorschlagen, dich mit diesen leuten in verbindung zu setzen oder auf deren Con zu gehen: Die KaRoTa
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Ich möchte auch auf den Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch hinweisen - der findet nächsten Freitag um 17:30 Uhr im Piper's Corner in der Nähe des Bahnhofs statt!

... aber auf der KaRoTa werde ich wohl auch zumindest an einem Tag sein.
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Mein dank sei euch versichert Leute,

hab ich aber in der tat schon gesehen/gelesen ... wollte blos auf nummer sicher gehen und allen quellen und möglichkeiten ausschöpfen ... daher der zusätzliche blog ...
abgesehen davon ist es für mich natürlich von interesse für eine gruppe zu sorgen die sich regelmäßig trifft und evtl auch in der gemütlichkeit eines heimeligen wohnzimmers (nichts gegen das durchschnittliche con aber die räumlichkeiten mit denen ichs bisher zu tun hatte waren häufig nicht sooo gemütlich)

freundlichst und dankend

S
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Es geht ja nicht drum, dass du auf der Con nur spielen darfst, man soll dort auch andere Rollenspieler aus der Region treffen können...
 
AW: Anfänger auf Gruppensuche

Mein Dank bleibt bestehen allerdings ist so befürchte ich das eingetreten womit ich schon fast gerechnet habe ... ich habe es nicht geschafft das erwähnte con zu besuchen... womit ich erstmal hier weiter die frage im raum lasse
 
Zurück
Oben Unten