Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
...macht nix was der Duke nicht auch machen würde, .... :p

Oh verflixt, sooo viele Gefallsensschulden will doch kein Mensch haben. Moishe? Komm, wir zwei verbringen die nächste Nacht einfach im Gildehaus und üben Auspex (NUR Auspexüben! Ein Schelm wer sich was anderes denkt!) :p:D
 
Dagegen ist wäre doch nichts einzuwänden!
devil_emoticonhy5s.gif
 
Den wo Trümmer sind, da sind auch Geister und die gequälten Seelen der Toten reibt sich die Hände
Dann startet das Geschäft auch gleich richtig :D
 
Oh verflixt, sooo viele Gefallsensschulden will doch kein Mensch haben. Moishe? Komm, wir zwei verbringen die nächste Nacht einfach im Gildehaus und üben Auspex (NUR Auspexüben! Ein Schelm wer sich was anderes denkt!) :p:D

Gern - da kann man auch den Tast- Fühlsinn mit verbessern, oder? :D Schelm geh raus, das ist eine sittsame Tremere :LOL:
 
Sollte ich mal wieder auf die Idee kommen, mit der Bahn anstatt dem Fernbus fahren zu wollen, haltet mich zurück
 
UMTS
Ich hoffe, Arza hat die SMS bekommen, daß mein Zug erst 16.22 Uhr da ist, mein Handy liegt nämlich zu Hause auf meinem Bett.
 
Hat alles geklappt

Ich danke allen aber insbesondere Mitra nochmal für das tolle Wochenende. Super, wie die Fäden zusammengeführt haben und ein großes Bild ergeben haben.
An alle die nicht da waren: Ihr wisst selbst dass ihr was Grossartiges verpasst habt! Seht besser zu, dass ihr nächstes Jahr dabei seid!!

btw: nächsten Thread Ahnenbluttreffen 2016 aufmachen?

PS @ Mitra: bin heile angekommen
 
Hallo, ich schließe mich Azralla an, vielen Dank für den schönen Tag, die herzliche Aufnahme und das tolle Leiten. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Leiter Mitra.
 
Ich bin zwar noch lange nicht zu Hause, aber wir denken immer daran, Vorgesetzte dürfen zwar alles essen, aber nicht alles wissen.

Und keine Bücher von Helena lesen
 
Dann eben die von Nox :p

Auch wieder zuhause, ebenfalls., vielen Dank an Mitra und die anderen, freu mich auf nächstes Jahr !
 
Ja, der gestrige Besuch wird mir sicherlich gut in Erinnerung verbleiben. Unsere Zusammenkunft wurde hauptsächlich bestimmt von guter Laune, leckerem Essen und natürlich dem gemeinsamen Hobby. Mitra erfreute uns mit einem Plot, der einen Hauch von Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde hatte. Die Selbstverliebtheit des Erzschurken Herrn Z. konnte sich durchaus mit der Hedonismus und Verderbtheit eines Dorian Gray messen. :cloud:

Ooooh, arme Meyye, armer Moishe, sie haben die Kälte des Todes gespürt und sie wissen ganz genau, dass damit nun ein winzig kleiner Teil in ihnen für immer gestorben ist — jetzt werden sie die Photographien von süßen kleinen Katzenbabys nie wieder unbeschwert betrachten können… :oops:

P.P.* für die Beiden, aber das (Un)leben geht weiter, Freunde, also feiert Euren Triumph gebührend! :LOL:

Und lasst die Nosferatu auch bitte zum Ball zu. Klar, sind potthässlich und ein ästhetischer Schlag in die Magengrube, aber selbst sie haben es sich verdient, wo doch mal alle Clans so beispielhaft Hand in Hand zusammen arbeiteten. :p

Hurra, Sieg für die Kinder Kains! :banane:

– † –

* = Persönliches Pech
 
Zurück
Oben Unten