Filmschaffende Adam Sandler

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.004
Adam Sandlers Leistungen sind sehr unterschiedlich. Das könnte eventuell auch mit einer Krankheit zutun haben, anscheinend leidet er auch unter starken Stimmungsschwankungen und Depressionen. Zuletzt erhielt er beinahe einen Oscar für Hustle, einem Basketballcoach-Film. Von Murder Mystery läuft mittlerweile der zweite Teil.



 
Kenn von ihm eigentlich nur den komischen Weinachts-Trickfilm. Aber der Kerl ist echt in vielen Filmen...auch Gute dabei? Hab sonst eher Negatives gehört.
 
Meide erstmal alle in denen er zusammen mit Kevin James spielt.

Bulletproof und The longest Yard sind seine besten Filme.
Anschaubar ist noch Billy Madison, Happy Gilmore udn Waterboy. Dann wird es aber recht schnell seicht... ^^
 
Zurück
Oben Unten