Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder dabei, kam nach meinem Urlaub noch nicht mal zum mitlesen. Stau! Alles ist liegengeblieben, so eine Sauerei! Das sollte ich mal mit denen machen :mad:
Ich les mich langsam ein.
 
Sorry, ...
bin bis Mittwoch ausser Haus auf Baustelle, ob und wie ich da Internet hab, weiß ich nicht und am DO bis SO bin ihc (endlich maln wieder) Larpen, ... rechnet also diese Woche nciht mit sehr viel.

@Disco: falls Bedarf, schreib den Duke einfach mit, ...

Alle anderen, ... macht es bei Bedarf auch so, ... ich reagiere entsprechend.

Und nochmal, ... sorry.
 
Der Urlaub hat mich gefressen.
Respektive die Idee "mal kurz" meine ganzen Steam Errungenschaften zu testen. "Kurz" scheint im Urlaub "8+ Stunden Session zu sein" oder "Verdammt haben die realistisches Vogelgezwitscher im Hintergrund,... Wieso? Oh? 4:10"
[Habe nur ein paar testen können XD]
 
bin sehr wenig online. Viel Arbeit... viel Training... und ständig verlängerte Wochenenden weg (Con, Wettkampf, etc.). Das macht grad alles etwas zäh.
 
Mir geht es ähnlich!
Allerdings nur diese Woche. Ich habe sehr viele Termine (sowohl arbeitstechnisch, als auch privat)
Ab nächster Woche wird's dann wieder mehr...
 
Ich und Steini sind wieder da, ... zumindest wieder ab und an online, ... ich lese und ich versuche aufzuholen, ...
 
Bin dieses WE wieder einmal komplett weg (fahre in einer halben Stunde nach Erfurt) und werde mich deswegen auch auf dem Ball erst wieder Montag melden.
 
Ich bin in der Endphase meiner BA Schreibzeit und deshalb etwas langsam.
Wenn ich also was übersehe oder länger brauche, gerne drauf aufmerksam machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten