Abenteuer 1939: Der Friedhof der Elefanten

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009
Nachdem es in Das Gold von El Dorado die Abenteurer bereits nach Südamerika verschlug, geht es im zweiten Abenteuer der Reihe nach Afrika. Das Abenteuer ist bereits etwas älter, aber ich habe jetzt erst die Zeit gefunden nochmals drüber zu gucken und es dann als PDF anzubieten. Als meine Gruppe es spielte hatten wird viel Spaß und ich hoffe es geht euch genau so. :)

Einen der Abenteurer erreicht der Brief eines alten Freundes, der seit Jahren in Afrika lebt und die Abenteurer nach Kenia führt. Hier müssen sie sich gegen fiese Nazi-Schergen, wilde Massai-Krieger und einen uralten Mythos zur Wehr setzen.

Abenteuer 1939: Der Friedhof der Elefanten
 
Gegen pöse Nazis und Mythosdinger. Also ein Klassiker. Danke Taysal, daß Du es hier zur Verfügung stellst. Ich schaus mir morgen mal an.

Edit: habs mir nat. gleich angeschaut und für recht gut gefunden. Im Stil der üblichen SW Publikationen, komplett mit allen NPC Werten und nur mit 5 Seiten angenehm kurz zu lesen. Wird von mir in Bälde ausprobiert. Thanx nochmal.
 
Zurück
Oben Unten