8.5.06 - My mouth is full of blood, and my mind is too

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Out of Character
aus: Susie van der Meer - Somebody has to pay ;)

An diesem Abend macht sich Meyye gleich nach dem Aufstehen fertig, um wegzugehen. Sie braucht Blut, und viel davon, um ihre schwer heilbaren Wunden wieder zu regenerieren. Ihr ist gerade entfallen, wann diese Cry nochmal zu Besuch kommen wollte, aber vielleicht fällt es ihr wieder ein, oder sie fragt Nikita danach.

Da sie diese Wunde nur langsam heilen kann, egal wieviel Blut sie bekommt, wird es bis zum Kampf noch etwas dauern. Ihr wäre am liebsten, wenn es so schnell wie möglich vorbei wäre. Sie fiebert ihm entgegen. Natürlich kann es auch ihr Ende sein... aber es wäre endlich die Entscheidung. Und sie glaubt nicht, dass Tati ihr erschienen ist nur damit Lost Shadow doch noch triumphiert. Oh nein, sie wird dem Problem, dieser Bedrohung auch für Nikita und Julian, endgültig ein Ende machen. Das Risiko wird hoch, aber sie wird das durchziehen.

Jetzt aber muß sie erstmal jagen, viel jagen. Die nächsten Nächte wird sie kaum etwas anderes tun. Es ist eine böse Wunde, ein Vorgeschmack auf das, was er drauf hat. Sie wagt zu bezweifeln, dass es viel hilft, wenn sie das nächstemal darauf vorbereitet ist. Nunja... ein wenig Zeit läßt sie sich, ehe sie aus dem Zimmer kommt. "Nikita?"

AW: 8.5.06 - My mouth is full of blood, and my mind is too

Meyye war doch recht schnell mit anziehen und fertigmachen, denn Nikita hatte es kaum geschafft ebenfalls bekleidet zu sein als sie Meyye rufen hörte: "Ja?"
Sie geht der Stimme entgegen. "Was gibts?"

Die Dunkelhäutige kommt ihr entgegen. Sie kann sich schon denken, dass sie vielleicht fast zu früh dran ist, schließlich wacht sie eine Kleinigkeit eher auf als ihr Kind. "Ich wollte jagen gehen. Brauch ne Menge, um die Wunden zu heilen. Hast du mit Cry schon etwas ausgemacht, wann sie herkommt?" fragt sie. Seltsam, wie schnell alles wieder in Routine übergeht... Jagd, nächtlicher Alltag, ein Besuch... vielleicht war es doch gut, gestern von Tatjana Abschied zu nehmen. Auch wenn es sie beunruhigt, dass ihr Geist noch da irgendwo ist, auch wenn Lost Shadow wie ein drohender Schatten (Wortspiel nicht beabsichtigt) über ihrer nahen Zukunft hängt, das Unleben geht weiter. Irgendwie aber auch erschreckend. Was Tatjana wohl dazu sagen würde? Sie sollte sie das nächstemal fragen, wenn sie wieder mit ihr spricht.

Meyyes Kind wirkte etwas gehetzt, jedoch nicht in unangenehmem Maß.

Jagen... "Ja das muss ich auch mal, aber hat noch etwas Zeit.
Ich hab ihr gesagt sie soll einfach nach Sonnenuntergang vorbeikommen. Schätz mal sie sollte dann so demnächst da sein..." Sie schaute auf die Uhr.
Schade... sonst hätte ich Meyye gebeten mir was mitzubringen...

Meyye müßte schon in den Wald laufen, um irgendwas mitzubringen... einfach so einen Menschen herzulocken, würde ihr mißfallen. Schließlich will sie niemanden töten, kann keinem die Erinnerung nehmen und würde riskieren, dass derjenige vielleicht irgendwann den Ort wiedererkennt und damit ihre Zuflucht kennt. Sie nickt nachdenklich auf Nikitas Worte. Warten oder starten? Lost Shadow wartet. Blut geht vor.

"Okay... ich werd trotzdem gehen, ich hab ganz schön Hunger. Vielleicht ist sie noch da, wenn ich zurückkomme. Bis dann." sagt sie, dann wendet sie sich dem Ausgang zu und geht. Natürlich nur bis zu ihrem Fahrrad, mit dem sie dann in Richtung Stadtpark losfährt. Heute hat sie nicht mehr viel Zeit für Feinheiten, oder dafür, wählerisch zu sein... sie braucht Blut, und zwar viel davon. Wenn sie einen Menschen komplett aussaugen würde, wäre es nicht genug, schätzt sie mal. Schließlich will sie auch eine der Wunden heilen.

Out of Character
Ach ja, was mir gerade einfällt... Meyye hat 2 WP ausgegeben, im Labor. Kriegt sie da was zurück? Ich verweise auf ihre Aktion mit Lost Shadows Fackel, wo sie mal wieder ihr Rebellentum bewiesen hat. :D

Out of Character
*lach* ... ich kann dir doch nix abschlagen *g* (Naja ... vielleicht kann es Lost Shadow ... aber so weit sind wir noch nicht.) Du bekommst 1 WP zurück.

Das mörderische Tempo, dass Meyye wie gewohnt an den Tag legte ... (an die Nacht legte ... geht das überhaupt) ... war für die Gangrel zwar nichts besonderes, aber für die abendlichen Autofahrer um so mehr. Nicht nur ein quietschendes Bremsen und anhupen musste sie in Kauf nehmen.

Als Meyye das Fahrrad abstellte, wurde das warme Gefühl in ihr stärker und Tatjanas Stimme erklang erneut. *Pass doch mal endlich mehr auf dich auf!* Es klang schon fast wie ein Vorwurf ... aber trotzdem mit dem freundschaftlichen Spott.

Im Park waren auf den ersten Blick ein paar Skater unterwegs.

Sie verabschiedete sich noch von Meyye und ging dann wieder in ihr Zimmer, letzte Feinheiten erledigen... wie zum Beispiel Haare kemmen und frisch flechten...
Eigendlich sollte sie heute auch noch jagen gehen, doch sie wusste nicht wann ihr Besuch kommt, also blieb sie und räumte etwas auf...

Sie ist ja geübt darin, quietschende Reifen und Gehupe von Autofahrern, denen sie auf die Nerven fällt, gekonnt zu ignorieren. Tatis Geisterstimme dagegen bringt sie kurz zum Lächeln. "Ist doch nichts passiert, oder?" sagt sie vor sich hin, während sie das Rad mal wieder im Gebüsch versteckt, ehe sie in den Park hineinschlendert.

Was die Skater im Park machen, ist die nächste verwunderte Frage, die sich stellt. Hier können sie mit ihren 'Fahrzeugen' nun wirklich nichts anfangen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Sie bleibt im Schatten der Bäume und Büsche und sucht sich einen, der vielleicht etwas abseits geht oder sich schon befindet...

Skater skaten ... egal wo sie sind, also sollte sich Meyye nicht darüber wundern. Es gab einen Typen der sich gerade von den anderen Jungs verabschiedete und in Richtung Meyye ging. Es schien auch, dass die anderen nicht mehr soooo lange bleiben würden. Wenn sich die Gangrel geschickt anstellte, so könnte sie noch den einen oder anderen von den sieben Jungs erwischen bzw. abfangen.

Out of Character
Das kannst du auch in einem Post machen. Du kannst 5 Jungs erwischen.

~ * ~

Cry kam dann auch tatsächlich. Sie klingelte an der Tür und als Nikita aufmachte, lächelte sie ihr freundlich entgegen. "Nochmal danke, dass ich kommen durfte."

Auch Nikita lächelte ihr Gegenüber an: "Komm(t) rein."
Soll ich sie jetzt siezen oder duzen... ?
Von zuhause wurde ihr beigebracht dass man fremde siezt... doch diese Frau kam ihr so vertraut vor, so beschützenswert...

Als allererstes führte sie sie in die Küche...
"Meyye ist leider nicht da, sie musste dringend weg..." jagen... "aber sie hofft dich hier noch anzutreffen wenn sie wiederkommt... ", sie wusste nicht was sie sagen sollte, also sagte sie erst einmal dies.

In der Küche angekommen bot sie Cry einen Platz an: "Willst du vielleicht was trinken? Wasser? Was wir sonst noch da haben muss ich erst mal schauen... " Ich brauch das Zeug ja nicht mehr so oft... naja, so eigendlich gar nicht...
Viele Gedanken huschten ihr durch den Kopf, daran dass Tatjana die einzige war die hier im Haus etwas aß, dass sie ja so quasi an ihre Sachen ging wenn sie ihrer Mutter etwas anbot... aber besser so als es schlecht werden zu lassen... ihrer Freundin konnte es jetzt so wie so nicht mehr nützen...

So Cry etwas wollte würde sie es ihr reichen und sich dann zu ihr an den Tisch setzen... sie war etwas unsicher wie sie ihren Gast anreden sollte... und was sie überhaubt sagen sollte... "Sie heissen nicht wirklich Cry, oder?"

Ein Wink des Schicksals? Perfekt. Sie beschließt, erstmal versteckt zu bleiben und geht ein wenig um den Zierstrauch herum, in geduckter Haltung. Die Nacht hilft ihr dabei, unbemerkt zu bleiben und dass sie sich recht lautlos bewegen kann hilft sicherlich auch ein wenig. Ohne eine Ahnung, dass er zur Beute geworden ist, schlendert der Einzelne dicht an ihr vorbei. Wunderbar, für die anderen ist er schon außer Sichtweite... also erhebt sie sich und schleicht mit schnellen Schritten hinter ihm her. Er macht genug Lärm, um sie auch weiterhin nicht zu hören, und das erste was sie tut, ist ihm eine Hand auf den Mund zu pressen. Die Schrecksekunde kann sie ausnutzen, um ihm die Fänge in den Hals zu schlagen, so dass sein Widerstand erlahmt, bevor er noch eine Chance hat, sich zu mobilisieren.

Ein Glück. Widerstand kann sie jetzt wirklich nicht gebrauchen, denn noch ist ihr rechter Arm etwas gehandicapt (die Knebelaktion hat sie mit dem linken durchgeführt). Immer wenn sie ihn bewegen will, zieht und brennt es ein wenig, und er scheint verzögert zu reagieren, schwächer als sie will. Na, wenn alles gutgeht, wird sich das ja bald ändern. Sie nimmt nicht mehr als üblich, schließlich sind seine Kumpanen auch noch da und ihr Haß gilt nur Lost Shadow, nicht den Unschuldigen die ihr über den Weg laufen. Sie leckt über die Wunde, flüstert: "Träumer!" und gibt ihm einen Stoß in den Rücken, der ihn nach vorn stolpern läßt. Währenddessen verschmilzt sie mit dem Schatten eines Baums, noch bevor er sich verwirrt und schwindlig umdreht und in der Dunkelheit sucht. Träumer? Ja, er fühlt sich irgendwie.. schläfrig, schwindlig... im Gehen einschlafen, geht sowas? Ja, so muß es gewesen sein... nur für ne Sekunde oder so. Und dabei so einen weirden Traum... nachdenklich versucht er, sich das Ganze ins Gedächtnis zu rufen und geht dabei weiter. Zeit, dass er ins Bett kommt...

Out of Character
1 down, 4 to go... die üblichen 3 BP. Ich mach nicht alle aufeinmal, wie gesagt, das dauert ein wenig, dazwischen können Cry und Nikita ein bißchen quatschen. ;)

Cry lächelt Nikita an. Ein Glas Wasser war vollkommen ausreichend. Sie sitzt mit am Küchentisch. Dann schüttelt sie den Kopf. "Nein ... mein Garouname lautet Cry ... und ansonsten bin ich Nadja. Und bevor du fragst ... meinen Garounamen habe ich, weil ich ständig irgendwie am heulen war oder bin. Aber den Grund dafür habe ich niemanden gesagt. Meine alten Namen habe ich abgelegt. Als Schutz, denn wenn mich Lost Shadow erkennen würde, würde er alles daran setzen, mich zu töten. Das ist nicht nur eine dunkle Vorahnung. Er hat es damals versucht ... und er würde es wieder versuchen. Sein Hass auf mich und meine Tochter war einfach ... zu groß. Aber ich kenn ihn auch anders ... liebevoll, freundlich ... ein wahrer Freund ... Wir wollten beide durch dick und dünn gehen und die Strafe unserer Septe auf unsere Schultern nehmen und ertragen ... aber er änderte seine Meinung von heute auf morgen. Er hat angefangen, mich zu beleidigen, die Schuld alleine mir zu geben und mich zu quälen. Dann schlug er mich ... immer wieder. Ich floh mit Tatjana, aber er fand uns ... und dann nahm er sie mir weg. Mich schlug er halb tot und ließ mich liegen. Ich bin lange Zeit weg gelaufen ... dann hatte ich ein Rudel ... ein Mission ... wir verliefen uns im Umbra. Ich fasste einen Entschluss und wollte meine Tochter befreien. Vor einer Woche fanden wir einen Ausweg aus der Geisterwelt ... und ich machte mich sofort auf die Suche. Zu spät, wie ich erfuhr. Es bricht mir das Herz, dass ich nicht rechtzeitig hier war ... glaub mir das ... " Sie seufzte tief. "Entschuldige bitte, dass das so aus mir heraussprudelte ... aber bei den Garou kann ich diese Geschichte nicht erzählen. Nicht solange Lost Shadow noch lebt. Ich kann damit nicht mehr herumlaufen ... Ich hoffe, ich langweile dich nicht." Hoffnungsvoll sah sie zu Nikita.

Nikita hörte sich mit interesse an was Cry ihr sagte.
Ständig am heulen... nur zu verständlich...
Warum hasst er Nadja und Tatjana? Das verstehe ich nicht... er muss Nadja doch mal geliebt haben... sonst hätten sie doch keine Tochter...
Was ist mir dem Mann passiert dass er sich von heute auf morgen so geändert hat?
Gefangen in der Geisterwelt... und nicht die Tochter sehen dürfen... wie schlimm muss das sein...
Ich kann mir gut vorstellen dass das schlimm sein muss...
Sie nickte.
"D... Sie langweilen mich nicht... Ich kann das gut verstehen. Ich kann bei den Kainiten auch nicht sein wie ich bin. Auch wegen Meyye; sie ist noch für mich verantwortlich, also wenn ich Mist baue ist sie auch dran. Es gibt genug die sie nicht mögen und gradezu darauf warten... so hab ich das Gefühl..."
Sie wurde kurz still.
"Seltsam dass sich ein Mann von heute auf morgen so verändern kann... " Nikita wollte Cry gern trösten, doch sie wusste nicht wie...
"Ich sollte vielleicht ein bischen von unserem Leben hier erzählen...
Diese Wohnung hat Tatjana für uns ausgesucht und eingerichtet. Meyye hat voher in einem Kellerraum gewohnt und ich im Studentenwohnheim. Weil das Wohnheimzimmer nicht lichtdicht gemacht werden wollte und Tatjana zu Meyye ziehen wollte hat sie uns diese Wohnung hier gesucht... " Nikita blickte sich kurz um, um auch Nadja, die Gelegenheit dazu zu geben.
"Die Wandmalereien sind von Julian. Er hat jedes Schlafzimmer anders gestaltet, auch Tatjanas Idee", Sie lächelte. Vielleicht war es jetzt an der Zeit Cry an wenig herumzuführen.
"Sie sind sicher schon ganz gespannt auf Tatjanas Zimmer..."
Sie wartete eine Antwort ab, denn sie wollte die Garou ja schliesslich nicht überfahren.

Den zweiten ereilt sein blutiges Schicksal mit heruntergelassenen Hosen. Eine peinliche Sache... aber es hätte auch noch peinlicher werden können, denn immerhin wartet Meyye, bis er fertiggepinkelt hat, ehe sie ihn anspringt und damit zu Boden ringt. Wiederum läßt sie ihn gar nicht aus der Schrecksekunde heraus, ehe sie schon zubeißt und er gar nicht mehr widerstehen will. Wenn jemand sie sehen würde, wäre das ein ganz schön mißverständliches Bild.

Wiederum nimmt sie nur soviel, wie sie gerade noch verantworten kann, dann rollt sie sich von ihm herunter und verschwindet mit einem Rascheln des Gebüsches, um den halben Park zwischen sich und ihn zu bringen. Sie hört nicht hin, vermeint aber Gelächter zu vernehmen... wenn der Bestohlene überhaupt von seinem Erlebnis erzählt, ist es kein Wunder, wenn seine Kumpanen lachen. Doch Meyye konzentriert sich auf etwas ganz anderes... auf das Blut in ihr und die Wunde an der Schulter, die wieder kleiner und flacher werden soll. Es zehrt an ihren Kräften, wie sie es schon kennt, ärgerlich enorm... aber sie kann ja hoffen, noch mehr Beute zu machen. Sie versucht, ihren rechten Arm zu bewegen. Es geht wieder besser... nur noch leichtes Ziehen. Schön... mal sehen, was sie noch machen läßt...

Out of Character
2 down, 3 to go.. bei 3 BP. *g* -5 BP für Heilung, schon sind wir nur noch auf -1(a) ;)

Cry lächelte. "Ich bin Cry ... ohne Sie, doer sonst was. Ich Duze dich doch auch. War vielleicht etwas voreilig von mir, aber ich hoffe, das macht dir nichts aus." Sie lies sich gerne durch die Wohnung führen und begutachtete die dganzen "Gemälde". "Das sieht fantastisch aus. Da hat sich Julian mal wieder selber übertroffen." Dann ging sie in Tatjanas Zimmer, setzte sich ein paar Augenblick auf das Bett ... und ging dann zu den Regalen, um sich dort etwas umzusehen. Sie traute sich nicht wirklich etwas davon zu berühren.

Vielleicht sehe ich die Sache mit der Anrede etwas zu streng... "Nein, das ist schon ok so."
Nikita ging mit ihr durch die Wohnung, sie verstand Crys Meinung zu den Wandgemälden: "Ich war nahezu überwältigt als ich sie das erste mal gesehen hab..."
Dann in Tatjanas Zimmer.... sie wusste nicht so recht wie sie sich verhalten sollte, aber Cry zuschauen wie sie Tatjanas Regale anschaute... nein: "Ich lass dich dann mal allein, ok?"
Sie fand das war ein zu intimer Moment in dem sie nicht stören wollte. So die Garou nichts sagen würde oder nickte, würde Nikita hinter sich die Tür schliessen und sich wieder in die Küche setzen.

Bald darauf ist Meyye wieder auf der Pirsch und umschleicht die verbliebenen Skater. Einer hat den offenbar verwirrten Kumpel nachhause gebracht, die restlichen zwei unterhalten sich auf einer Parkbank. Oder eher gesagt, um die Parkbank herum, denn natürlich können sie es nicht lassen, noch diverse Sprünge und Flips mit ihren Boards zu üben während des gehaltvollen Gesprächs, das sich um den gemeinsamen Bekanntenkreis, das aktuelle Kinoprogramm und Playstation-Spiele dreht.

Dieses Wagnis einzugehen, ist eine spontane Idee. Sie versteckt sich in der Nähe der beiden, als sich der eine ihrem Gebüsch genähert hat und der andere ein wenig entfernt einen Sprung mit irgendeiner komplizierten Drehung seines Boards versucht. Sie springt auch, aber ihre Drehung ist nicht so kompliziert. Sie muß nur den überraschten Skater in ihrer Nähe umfassen und mit sich ins Gebüsch zerren, für den sie nur eine sehr dunkle, unidentifizierbare Gestalt ist... ihre Hautfarbe ist schon praktisch bei solchen Sachen. "Was..." bringt er noch heraus, bevor seine weiteren Äußerungen und auch eventuelle Gegenwehr sich zerstreuen und nur ein überraschtes, wonniges Seufzen übrigbleibt, da sie schon ihre Fänge in seinen Arm gebohrt hat.

Sie nimmt nicht mehr als bei den anderen, schickt ihn dann aber mit einem gezielten Hieb gegen die Schläfe ins Reich der Träume. Andreas heißt er also... das ruft nämlich jetzt der letzte Skater, der es nicht wenig weird findet, dass sein Kumpan verschwunden ist und sich nicht mehr meldet. "Komm schon, lass den Scheiß... oder mach was du willst, ich wollt sowieso heimgehen.. kannst ja nachkommen wenn du mit kacken fertig bist, oder was auch immer du machst." Ein wenig scheint ihn doch die Unsicherheit ergriffen zu haben, vielleicht ist er ja auch intuitiver als andere... jedenfalls wendet er sich um und geht auf den Ausgang zu. Unter den gegebenen Umständen ist der ganz schön weit weg. Meyye folgt ihm, auf ihre Art..

Out of Character
3 down, 2 to go... oder nur noch einer, ich hab mich verrechnet, der reicht mir dann. ;) Das waren wieder 3 BP.

Cry schüttelte den Kopf. "Nein, du musst nicht gehen. Bleib ruhig. Ich trau mich nur nicht ... hier irgendetwas anzufassen. Auf den ersten Blick sehe ich nichts, was sie hätte an mich erinnern können. Wahrscheinlich nahm sie an, dass es mich nicht mehr gibt ... Wäre ja auch nicht soweit her geholt ... "

Die Bilder an den Wänden brachte die Garou schon zum staunen. "Das sieht fantastisch aus ... wirklich. Der Wald sagt mir eher zu als die Wüste, oder Tatjanas gewünschte Höhle ... Sie hat euch wirklich sehr gemocht ... und Julian auch."

Dann fiel ihr Blick auf ein hübsch geschnitztes Kästchen im Regal. Es war unter einem Tuch "versteckt". Sie klappte es auf und darin lag etwas, was Nikita aus diesem Blickwinkel zuerst nicht sehen konnte. Es war eine Glyphe in Form eines roten Steins. Das Lederband, welches darum hing war zerrissen. Etwas wehmütig sah Cry auf den Anhänger. "Das hier ist von mir ... Ich dachte schon, er hätte ihr gar nichts von mir gelassen ..."

Out of Character
hatte heute morgen prüfung, war deswegen etwas wortkarg die letzten tage.

Nikita stand noch in der Tür als Cry ihr sagte sie brauche nicht zu gehen.
Sie hat auch nie von Dir gesprochen....
Ich dachte immer ihre Mutter ist schon lange Tod und sie redet deswegen nicht von ihr.

Nikita sah was Cry in der Hand hielt.
"Der Anhänger ist schön...", war das erste was ihr auffiel.
Dann erinnerte sie sich, da ihr die Glyphe so unbekannt erschien, daran dass es bei den Garou magische Dinge gab, teils Anhänger, teils andere Gegenstände, in die die Garou einen Geist hineingetan hatten ähnlich ihres Mantels.
"Hat er eine besondere Bedeutung?"
... ja sie war neugierig, sogar in diesem Moment....

Und jetzt ist es eigentlich nicht mehr schwierig. Zwar hat sie nicht den Unsichtbarkeitstrick von Lurker aber sie ist recht gut im Verstecken und der Typ ist etwas nervös und schaut sich um, aber in der Nacht hat sie einfach den Vorteil... und hier im Park, wo sie sich besser auskennt als jeder tägliche menschliche Besucher, der eben nicht hier jagen muß um weiterzuexistieren, sowieso. Also fällt es ihr nicht schwer, im Schutz der Sträucher, Bäume und Dunkelheit vor ihm beim Ausgang zu sein und überraschend entgegenzukommen. "Hey!"

"Woah!" Er fällt beinahe hin, so erschrickt er sich. "He, was... wo kommst du denn aufeinmal her?" fragt er und atmet durch. Nein, vor einem Mädchen will er sich keine Blöße geben.
"Tschuldige, ich wollt dich nicht erschrecken..." sagt sie und wartet sein schon fast wieder lässiges Abwinken ab, ehe sie sich etwas umschaut und fragt: "Findest du nicht auch, dass es hier irgendwie... unheimlich ist, jetzt gerade?"
Dem kann er eigentlich nicht widersprechen, aber als er es (aus männlichen Coolness-Gründen und um das ängstliche Weibchen zu beeindrucken) doch tun will, kommt ihm Meyye mit einem plötzlich ausgestreckten Arm zuvor. "Was war das?!"
Er fährt herum, kann aber nichts erkennen. "Wo?" stößt er hervor und 'Hier.' denkt sich Meyye, als sie ihn in den Hals beißt. Ein Ächzen... das ist fast immer so. Alle ächzen sie oder stöhnen auf... und wenn Meyye ehrlich sein soll, ist ihr auch danach. Es ist einfach wundervoll... besser als Sex. Vielleicht hat sie darum auch jetzt noch hin und wieder den irritierenden Gedanken, dass sie Julian damit betrügt, dass sie es mit anderen tut... aber eine Wahl hat sie nicht wirklich.

Als sie fertig ist, geht es erstmals in dieser Nacht sogar recht leicht... denn sie ist satt. Und sie hat die Maskerade aufs Gröbste gefährdet, vier Menschen nacheinander angeknabbert, ohne sie töten zu wollen oder ihr Gedächtnis manipulieren zu können. Wenn sie besonderes Pech hat, bilden die irgendwann einen eingeschworenen Zirkel von Vampirjägern. Bleibt nur zu hoffen, dass den meisten von ihnen nicht klar ist, was da eigentlich passiert ist und sie die Sache zerreden... wenn sie überhaupt viel über die heutige Nacht sprechen wollen. Meyye jedenfalls verschwindet jetzt schnell wieder in den Büschen, noch während der Skater auf die Knie fällt, um sich dann nach ihr umzuschauen. Da ist sie schon wieder außer Sicht, auf dem Weg zu ihrem Rad.

Sie steigt jedoch nicht sofort wieder auf den Drahtesel sondern kommt auf die Idee, auf dem Handy ihren SMS zu checken. Delilah hat ihr gestern wieder etwas geschickt. Eigentlich könnte sie jetzt mal anrufen, und so klickt sie sich zur Nummer durch und hält das Gerät ans Ohr. Tuuuuuut.

Zurück
Oben Unten