amarillyon
Methusalem
Der Maler hatte gestern Abend seinem Ghul aufgetragen, tagsüber dafür zu sorgen, ihm einen Termin beim Bürgermeister zu beschaffen.
Er wollte dem sterblichen Regenten der Stadt noch vor dem Treffen mit den anderen Erstgeborenen einen Besuch abstatten.
Der Ghul sollte sich nicht abspeisen lassen, und darauf bestehen, das der Maler, als offizieller Vertreter der Akademie, kurz nach Sonnenuntergang mit dem Bürgermeister sprechen konnte.
Für sterbliche Verhältnisse ist es vielleicht schon sehr spät, als der Maler das Rathaus betritt. Für kainitische Verhältnisse hingegen hat er sich so früh wie irgend Möglich auf den Weg gemacht.
Die im Rathaus angestellten Beamten sind natürlich schon längst gegangen.
Niemand kommt dem Maler auf den Fluren, die er in Richtung des Bürgermeisters durchschreitet, entgegen.
Dann steht er vor der Türe zum Büro des Bürgermeisters.
Er klopft, wartet einige Augenblicke und tritt dann ein.
Guten Abend, Herr Gerber. Ich bin ihnen zu tiefsten Dank verpflichtet, das sie mich zu dieser späten Stunde noch empfangen.
[dice0]
Er wollte dem sterblichen Regenten der Stadt noch vor dem Treffen mit den anderen Erstgeborenen einen Besuch abstatten.
Der Ghul sollte sich nicht abspeisen lassen, und darauf bestehen, das der Maler, als offizieller Vertreter der Akademie, kurz nach Sonnenuntergang mit dem Bürgermeister sprechen konnte.
Out of CharacterIch hoffe, die SL ist jetzt nicht so gemein, diesen Termin nicht zu stande kommen zu lassen... Daher gehe ich schweiunedreist davon aus, das ich an diesem Abend zum Bürgermeister vorgelassen werde...
Für sterbliche Verhältnisse ist es vielleicht schon sehr spät, als der Maler das Rathaus betritt. Für kainitische Verhältnisse hingegen hat er sich so früh wie irgend Möglich auf den Weg gemacht.
Die im Rathaus angestellten Beamten sind natürlich schon längst gegangen.
Niemand kommt dem Maler auf den Fluren, die er in Richtung des Bürgermeisters durchschreitet, entgegen.
Dann steht er vor der Türe zum Büro des Bürgermeisters.
Er klopft, wartet einige Augenblicke und tritt dann ein.
Guten Abend, Herr Gerber. Ich bin ihnen zu tiefsten Dank verpflichtet, das sie mich zu dieser späten Stunde noch empfangen.
Out of CharacterAuspex°°° - Entzücken - Ersch.+Emp. - WK-Punkt
[dice0]