[6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Und dann gibt es ja eventuell noch Asgar. Den dann bitte auch in die Neuen Gruppe!
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Wenn er sich nicht total daneben benimmt, würde ich ihn sogar mitnehmen ;)
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

@Leo:

Naja, du hättest uns eigentlich auch die 3 anderen Malkavianer als Werwolffutter mitbringen können, wenn die dann gefressen werden, können wir anderen die von hinten erlegen.:p
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

@Leo:

Naja, du hättest uns eigentlich auch die 3 anderen Malkavianer als Werwolffutter mitbringen können, wenn die dann gefressen werden, können wir anderen die von hinten erlegen.:p

Na auf die Art will Ferdinand die nicht loswerden, so unmenschlich ist er nicht.
Da muss er sich was anderes einfallen lassen... :D
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Nikita war jetzt leider schon ne Weile nicht on, und ich würde einfach sagen dass Meyye sich auch intime über ihren Verbleib erstmal ausschweigt. Werd mal versuchen, sie zu erreichen. ;)
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Nikita war jetzt leider schon ne Weile nicht on, und ich würde einfach sagen dass Meyye sich auch intime über ihren Verbleib erstmal ausschweigt. Werd mal versuchen, sie zu erreichen. ;)

Wenn du sie nicht erreichst werden wir uns einfach intime alle darüber ausschweigen. Ich fands schon immer blöd wenn ein intimeproblem entsteht, weil ein outtime-Problem besteht... bzw. irgendjemand deswegen Nachteile bekommt.
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Wir haben da so ein paar Werwölfe am Start, die krallen sich gerne schon mal den einen oder anderen Vampir. :D

Setzen wir Nikita also einfach die "vermutlich vermisst" Liste.

Ergebenst

Eldrige, Listen-reich
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Bin damit einverstanden, Caitlin kann Max an wichtigen Stellen für einige Runden von seinen Einschränkungen befreien.

Was ihre Kampfkraft angeht...
- sie hat ihre 4 Pflöcke (Splinter Servants, die müssten auch bei Garou ziemlich üblem Schaden machen, wenn sich Holz-Splitter zum Herzen kämpfen),
- und natürlich "mentales Hexenkrams" :ätsch:

Zusammen mit Kieras Fertigkeiten durchaus eine üble Mischung für die Werwölfe. Ähm... ich weiß die Voodoo-Sachen sind eingeschränkt, aber klappt z.B. die Einser-Weghexerei? (Wie auch immer sich das genau nennt)

Was Anna angeht, natürlich wäre es ihr lieber, sie hätte die Jüngere bei sich in der Gruppe, aber sie vertraut auf Enios taktische Fähigkeiten und dass er ihr Leben nicht unnötig aufs Spiel setzt.
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

*heul*

na.. Anna wird sich fügen... nicht gern, aber sie wird sich fügen
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Ja, das läuft ja über Blut, das geht, aber halt Loas um Hilfe bitten jemanden zu suchen und so geht nicht.

Die kleinen Talismane, die nur für Kiera hörbar einen Ton aussenden, wenn sie jemanden wieder finden will, sollten auch gehen, die brauchen keinen direkten Ahnengeistereinfluss.
 
Zurück
Oben Unten