5.5.06 - Die Jägerin schleicht wieder

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.993
Nach dem vorläufigen Abschied von Delilah schlendert Meyye durch die Straßen. Sie hat es ja nicht weit bis zum Stadtpark... und so entscheidet sie sich, dort einmal nachzuschauen... erstens ob die Polizeipräsenz und Überwachung immer noch zu hoch sind, zweitens ob sich Fomorer dort herumtreiben und drittens, ob es vielleicht einige Verrückte gibt, die schon wieder des nachts dort spazierengehen. Wenn nur das dritte zuträfe, wäre ihr das am liebsten. Schließlich braucht sie Blut...
 
Die Polizei war wieder abgerückt. Es gab auch keine Sperrbänder mehr. Anscheinend hatte sich die Verdrahtung des Parks nicht gelohnt.

Es standen auch einige Autos auf dem Parkplatz und das zeigte Meyye, dass sich tatsächlich noch ein paar Leute im Park herumtrieben.

Sie sah auch schon bald ein knutschendes Pärchen unter einem Regenschirm auf einer Parkbank sitzen.
 
Die Gangrel kommt nicht umhin, ein wenig den Kopf zu schütteln. So schnell vergessen die Leute... allerdings könnte es durchaus sein, dass sich keine Fomorer mehr hier herumtreiben... diese 'tollwütigen' Tiere scheinen mehr ein Probelauf gewesen zu sein, und jetzt sind alle Untiere entweder beim Caern oder im Labor. Sollen sie... da werden sie auch nicht sicher sein. Nicht vor ihr. (..ach ja, und der klitzekleinen Hilfe aller anderen Vampire...)

Sie begibt sich in den Park und sieht bald schon das erste Pärchen. Hmm... hingehen, fragen: 'Darf ich mitknutschen?' und zubeißen... ach, nein... Zeugen sind lästig. Ich such mir jemanden, der allein ist oder den ich leichter isolieren kann... Gedacht, getan... sie geht weiter und läßt das Paar links liegen.
 
Etwas später trifft sie auf einen jungen Mann, der etwas gedankenverloren durch den Park schlendert. Als Meyye sich nähert, sieht er kurz auf und nickt ihr nur kurz zu.
 
Schon eher meine Kragenweite. Sie ändert ihre Gangrichtung und kommt auf den Typen zu. Heute ist ihr nach... Frechheit, die siegt ja bekanntlich. Sie lächelt ihn an. "Hey, Süßer... heute ist dein Glückstag. Willst du einen Kuß von mir?"
 
Der Typ geht erstaunt einen Schritt zurück und hebt schon fast abwehrend die Hände vor sich. "Sag mal ... spinnst du? Bist du ne Nutte oder was?"
 
Ihr Lächeln stirbt schnell und macht einem schmollenden Ausdruck Platz. "Also dafür hätt'ste ne Ohrfeige verdient... Himmel, was für ein Spießer. Dann eben nicht." Effektvoll wirbelt sie herum (aber nicht zu toll, damit ihre Ohren nicht sichtbar werden) und geht 'beleidigt' von dannen. Sie könnte zum Paar zurückgehen. Heute ist sie voller dummer Ideen. Als stünde sie unter Drogen. Ob das an ihrer Nacht mit Delilah liegt? Naja, erstmal sehen ob der Kerl jetzt wirklich zu geschockt ist. Vielleicht nächstesmal wieder eher die langweilige 'Wie spät ist es'-Masche...?
 
Der Kerl schüttelte nur den Kopf ... was war denn in die gefahren? Einfach Typen abknutschen? Keine Ahnung unter welchen Drogen die steht ...
Der Kerl bleibt weiter auf Abstand.
 
Wenn der wüßte... er würde laufen. Ganz schnell und ganz weit weg. Und sie würde ihn trotzdem einholen. Früher hat sie auch auf diese Weise gejagt, so hin und wieder... bis ihr klar wurde, dass sie damit eher das Tier füttert als sich selbst. Hin und wieder denkt sie, sie könnte mal wieder... aber dann macht sie es doch lieber auf eine andere Art, auch wenn die manchmal auch nicht allzu freundlich ist. Meistens schon, aber an Tagen wie heute... und wo sie gerade wieder zu diesem Paar kommt... ach, was solls, sie werden es überleben und wenn sie wirklich so verliebt sind wie sie gerade erscheinen, auch anderweitig überstehen.

"Tschuldigung, darf ich mitmachen?" fragt sie, nachdem sie von hinten an sie herangetreten ist. Wenn sie sich überrascht voneinander gelöst haben, aber bevor sie anderweitig reagieren können, zwinkert sie der Frau zu. "So geht das." Dann 'küßt' sie den Mann am Hals... und saugt sein köstliches Blut... Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange so eine Schrecksekunde wirklich dauert... und was du dann tust...

Out of Character
3 BP wenn ich nicht vorher erschlagen werde. *g*
 
Die Frau war tatsächlich etwas baff ... so etwas dreistes!! Diese Person war wirklich unverschämt! Als aber ihr Geliebter zum stöhnen anfing, als hätte er seinen besten Orgasmus seines Lebens ... da blieb ihr einfach nur der Mund offen und war mehr als perplex ... "Aber ... wie ... was machst du denn da? Wieso ...?" Sie rüttelte dann Meyye eher etwas kraftlos an den Schultern, aber als sie nicht reagierte, stand die Frau auf, und der Griff wurde stärker. "Du Miststück!! Was fällt dir eigentlich ein!!" Dann tritt sie hinter Meyye und reißt sie von ihrem Freund los. Ihre Hand landet rasch in Meyyes Gesicht. "Du Schlampe!! Verpiss dich!!"

Out of Character
Deine 3 EP hast du trotzdem. :rolleyes:
 
Innerlich muß sie lachen, als sie aus den Augenwinkeln die Frau beobachtet, wie sie gar nicht weiß, wie ihr geschieht. Nun, ihr Galan weiß es noch viel weniger... aber er hat was davon. Das noch halbherzige Schütteln ignoriert sie und trinkt weiter... recht zügig, aber nicht beunruhigt oder eilig. Oho, die Worte werden schärfer... und als die Frau aufsteht, ist Meyye glücklicherweise schon fertig und leckt dem Mann rasch über die Bißwunde. Dann läßt sie sich wegreißen. Und ohrfeigen. Na gut, das hab ich verdient. Sie hält sich die Wange und fängt künstlich an zu heulen. Heute benehm ich mich wirklich wie gestört.. Dann stolpert sie davon, zwischen die Büsche und möglichst außer Sicht... um dann zu rennen. Sie wüßte sonst nicht, ob sie lachen oder einfach nur den Kopf schütteln soll... über sich selbst.
 
Zurück
Oben Unten