[4.5.08] Telefonat: Nikita an Meyye, bitte kommen.

AW: [4.5.08] Telefonat: Nikita an Meyye, bitte kommen.

Als Meyye ihr die Zunge rausstreckt muss Nikita grinnsen. "Hey, immerhin versuche ich es etwas lockerer zu nehmen als früher. Oder wäre es dir lieber ich würde mich aufregen, dir vermeindlich gute Ratschläge geben und dir vielleicht auch noch Vorwürfe machen?" Aber vielleicht, und das räumt Nikita in Gedanken auch ein, hat sich Meyye ja gebessert was ihr sich Hals über Kopf in Schwierigkeiten stürzen angeht.

Dass Meyye denken kann will Nikita ja gar nicht bestreiten. Deswegen und weil ihr zu Dragomir nichts weiter einfällt nickt sie einfach.

"Aber dieser Peter Crain... war das nicht der von dem ich das Schwert hab? Das ist alles schon so lange her. Und damals gings ja auch drunter und drüber. Oder war das ein Clanloser?"

Nikita notiert fleissig alles.

Zeug von Zach... was das wohl ist. Vielleicht kann es uns Schwachstellen aufzeigen, oder Vorlieben?


Out of Character
Ich frag jetzt extra nicht wegen der Funde von Zach. Oder weis das Meyye schon?
 
AW: [4.5.08] Telefonat: Nikita an Meyye, bitte kommen.

Out of Character
Ne, leider nicht. Jedenfalls nicht alles.


"Nee, verschon mich." muss auch Meyye grinsen, kurz nur, denn trotz aller Frotzelei wiegen die Probleme wohl doch zu schwer. Sie blinzelt bei der Namensverwirrung und überlegt. "Das war nicht Peter Crain... hieß der nicht Ramirez irgendwas? Von dem hab ich schon lang nix mehr gehört... nach der Fomorersache isser einfach weg gewesen. Komisch, dass einer erst nach dem Krieg flieht und nicht davor... war wohl besser drauf als der Durchschnittskainit." meint sie mit einem Achselzucken. "Das Schwert haste noch? Coole Sache. Is sicher brauchbar."
Und zu Nikita passt ein elegantes Katana auch viel besser als zu der 'wilden' Meyye, soviel ist mal sicher.
 
AW: [4.5.08] Telefonat: Nikita an Meyye, bitte kommen.

Ein wenig nachdenklich blickt Nikita drein. Ach so viele Namen, wer soll sich die alle merken?

"Stimmt, Ramirez. Der war irgendwie rätzelhaft. Ich weis auch nicht, hab bei dem nicht richtig durchgeblickt.
Naja, nicht das gleiche Schwert, er hat mir dann ein anderes gegeben. Ich wollte es nicht mitnehmen, wäre aufm Motorrad zu auffällig und hier, dachte ich, liegt es gut.
Du hast wohl nicht oft geputzt... sonst hättest dus vielleicht entdeckt."

"Aber mal im Ernst, wir brauchen nen Plan. Und dazu brauchen wir Informationen über den Feind. Rauszufinden was der einzelne in der Domäne kann wäre auch gut. Also abgesehen davon dass Brujahs gut Kämpfen und Torries gut manipulieren können."
Ja, Nikita scheint voll von Tatendrang; dabei ist ihr wichtiger nicht wieder wie damals von den Huntern überrascht zu werden. Und ratlos die Nächte verstreichen lassen macht irgendwie auch keinen Spass.
 
AW: [4.5.08] Telefonat: Nikita an Meyye, bitte kommen.

"Geputzt hat immer Julian." erwidert Meyye erst trocken und sieht Nikita fast drohend an. "Das war ein Scherz, was denkst du von mir. Aber was in deinem geheimen Schränkchen drin ist habe ich nicht angerührt... den Schlüssel müsstest du eigentlich noch haben." Womit das Katana wohl zwei Jahre lang unberührt dort geschlummert und auf die Rückkehr Nikitas gewartet hat.

"Hmja... die Pläne sind in Arbeit, da gibt's einige..." sagt sie dann. "Und was die Leute so können... naja, was die an Disziplinen so können sagt eh schon der Clan. Nur Enio..." sie runzelt etwas nachdenklich die Stirn, "der is mir nich geheuer... der kann noch einiges mehr, soviel steht fest. Aber ich weiß nich, was. Und ob das überhaupt von ihm kommt." Sie denkt ein wenig nach, vielleicht darüber wie sie das erklären soll, dann zuckt sie die Schultern. "Echt komplizierte Scheisse."
 
AW: [4.5.08] Telefonat: Nikita an Meyye, bitte kommen.

Auf die Sache mit dem Katana geht Nikita nicht weiter ein. Da haben sie sich wohl missverstanden. Was für ein Scherz?

Enio? Sie runzelt die Stirn und mit einem "Mhm." drückt sie aus, dass sich das Ganze für sie auch etwas suspekt anhört.

"Ich will aber nicht hier einfach so dumm rumsitzen und warten bis wer auch immer nen Plan gemacht hat. Und schon gar nicht will ich darauf warten vom Feind überrascht zu werden. Das Umziehen hat nämlich keinen Spass gemacht und draufgehen ist auch nicht so mein Ding."

"Da mach ich lieber selbst Pläne. Weist du was ich meine?"
 
AW: [4.5.08] Telefonat: Nikita an Meyye, bitte kommen.

"Ja, schon klar. Geht mir ja genauso, was glaubste wie ich in den letzten Nächten rumgerannt bin. Aber die Sonne geht bald auf... wenn wir aufwachen erzähl ich dir mal ein paar Details. Wir müssen wirklich überall in der Stadt schrauben damit die Sache nich den Bach runtergeht. Dann kannste selber entscheiden wo du dich dazuschmeisst." Auch wenn Meyye es natürlich am liebsten hätte, wenn sich Nikita in ihrer Nähe hält, vielleicht meint sie ja woanders besser helfen zu können.

Out of Character
Für's Plänemachen muss ich nun wirklich das Ende der Primogenssitzung abwarten. ^^ Sorry.
 
AW: [4.5.08] Telefonat: Nikita an Meyye, bitte kommen.

Sonne... ja. Vielleicht würde es helfen sich mal dem süssen Nichtsdenken hinzugeben. Wer weis?

Nikita freute sich darauf was tun zu können, nicht rumsitzen zu müssen. Das zumindest versprachen ihrer Meinung nach Meyyes Worte. Wenn Meyye so viel rumgerannt ist und auch noch weiterhin so viel rumrennt kann sie ihr bestimmt helfen.

"Ja, ist gut. Schlaf gut." Und mit diesen Worten würde sich Nikita dann in gewohnter Manier in ihr Zimmer zurückziehen.

Out of Character
Kein Problem. *lächel*
 
Zurück
Oben Unten