[4.5.06] Lesson two...the way it works

Andrew schüttelte den Kopf

"Das ist nicht unbedingt klug, Nina, du solltest so viel wie möglich versuchen zu lernen, um in dieser harten Welt überleben zu können..."
 
Hm..?!? Er hatte doch jetzt nur gefragt, ob ich noch Fragen zu dem 'Verkaufen' habe. Oder nich?! What ever...

" Ich dachte, dass mit der Frage bezieht sich auf den Job, den ich übernehme. Aber wenn das nich der Fall war, möchte ich gerne noch mehr erfahren. "
 
Nachdem ihm in der Bar nichts ungewöhnliches mehr aufgefallen war, hörte Viktor ein wenig bei dem Gespräch mit.
 
"Gut."

Andrew nickte besänftigt.

"Du wirst von dem bereits eingestellten Personal unterrichtet werden, außerdem könnte es dir gut tun, in eigenem Selbststudium die Grundlagen der Betriebswirtschaft zu lernen, hierzu empfehle ich dir ein 'Grundwissen BWL', das Buch gibt es bestimmt in der Universitätsbibliothek zur Ausleihe...
Du wirst dich unter Tage damit beschäftigen. Am besten du gehst heute morgen sofort das Buch ausleihen.

Das war der... nun... nennen wir es 'menschliche' Teil für heute.
Du wirst dich ebenfalls um den Blutausschank kümmern müssen. Das ganze befindet sich noch im Aufbau, aber ich möchte, dass du von vornherein die Fäden in der Hand hast und lernst, damit umzugehen. Meine Kontakte werden die Blutlieferungen ankündigen, du wirst sie hier im Hammer in Empfang nehmen, verwalten, ettikettieren, im Kühlraum lagern und den Ausschank kontrollieren."

Andrew fuhr mit den Eigenarten der Blutlagerung und dem gewissen 'Problem' des Clans der Könige fort. Und der Tatsache, dass aus diesem Grunde das Blut säuberlichst katalogisiert und identifiziert zu sein habe.
 
Nina merkte sich alles, was Andrew ihr erzählte. Es war ja auch wichtig. Auch versuchte sie schon einen kleinen Ablaufplan in ihrem Kopf zu konstuiren, um später keine Probleme mit dem Ausschank und der Verwalltung zu haben.
 
"Gut, Nina.

Ich denke, das ist erst einmal genug für heute Abend. Du solltest dich nun etwas ausruhen. Vergiss deine Studien tagsüber nicht, ich erwarte, dass du dich selbstständig in die Materie einarbeitest.

Wir werden, wenn möglich, morgen mit deinem Unterricht fortfahren. Sage Frickendale auf dem Hinausweg, dass ich Blut benötige..."
 
Die Zeit wurde knapp!
Viktor ärgerte sich, das es so spät geworden war, er musste noch weiter, ins Gildehaus!
Also stand er von seinem Platz auf, knuffte den Biker einmal an.

"Ich muss jetzt los! Wir sehen uns, ja?
Hast ja auch meine Nummer!"

Er machte mit seiner Hand ein Symbol fürs telefonieren.
 
Nian ging hinaus und sage, wie ihr aufgetragen Frickendale bescheid. Dann mischte sie sich etwas unter die Masse.

Out of Character
schade jetzt wollte ich gerade etwas smalltalken mit viktor, da geht der.mist
 
Out of Character
Tja, da ist Durro dran schuld.... der hat mich ignoriert! :( Jetzt wollte ich nicht länger warten! ;)
 
Out of Character
kannst dich ja nochmal umdrehen, um kai nochmal zu winken:rolleyes: . du kennst nina doch 100% vom ball.
 
Out of Character
Hm, Viktor ist ja nun mal nicht so sehr an Frauen interessiert, da wird er sich vom Ball her kaum an dich erinnern oder ansprechen...aber vielleicht erkennst du ihn ja...obwohl er wirklich ziemlich anders aussieht, als auf dem Ball Anzug <> Lederjacke und ein anderer Bart...aber die Statur ist schon ziemlich klar erkennbar! ;)


Beim rausgehen warf der Tremere noch einal einen Blick zurück, lächelte ein wenig.
Das man die Guten immer in Zeiten der Not kennen lernt....

Kurz blieb sein Blick bei Nina hängen, die irgend etwas in seinen Erinnerungen ansprach, aber er wusste nicht was.

Werden echt immer jünger hier...
 
Auch Ninas Blick blieb an dem Tremer hängen. Da war doch was....nur was? Sie ging in seine Richtung und überlegte.

BINGO! Auf dem Ball! Mit Maria zusammen...

Dann ging sie zu ihm hinüber.

" Hi, ich kenn dich, glaub ich. "
 
Er sah ein wenig verdutzt zu ihr hinunter.

"Öhm, da hast du mir was vorraus!
Woher denn?"

Irgend etwas machte in seinem Inneren Stubs, aber er konnte sie nicht zuordnen!
 
" Ich glaube dich auf... "

Sie sah sich kurz um, ob jemand in der Nähe war, der sie kannte und stellte sich auf die Zehnspitzen hoch zu Viktor. Ok, ich versuchte es, kam aber nicht einmal annähernd so hoch wie sie erhofft hatte.

" ...dem Ball gesehen. Weist du welchen in meine? Den in der Akademie. "
 
Er schein zu überlegen, dann ein Moment der Erkenntnis!

"Ah, stimmt....ohne Kleid hab ich dich nicht erkannt!"

Dann wieder ein inneres Entsetzen.
War sie nicht Teil der Herde gewesen.

"Äh, du gehörst zu jemanden?"

Wie ein Vampir sah sie nicht as...aber irgendwie roch sie nach Vampirblut.
 
" Ich gehör mir... "

Sehr sicher klang sie dabei irgendwie nicht. Wem gehörte sie jetzt eigentlich? Frei war sie bestimmt nicht mehr.
 
Viktor überlegte.

Dieser Laden war Brujah-Gebiet!
Zu wem konnte sie gehören......


"Warst du nicht mit Maria auf dem Ball?
Ist sie auch hier?
Oder kennst du Leonardt?"

Innerlich bereitete er sich darauf vor, sie dazu zu benutzen, um zu sehen, ob er mittlerweile Leute Dinge vergessen lassen konnte!
Er konnte keine Gefährdung der Maskerade zulassen!
Aber er wollte ihr ja auch nichts schlimmes antun!
 
" Maria? Hier? Nein. Sie hat die Stadt schon vor bestimmt einer Woche wieder verlassen. Ich war mit Marco auf dem Ball, aber Marco is ja nun Tot. "

Man konnte richtig sehen, wie Hass und Wut ihre Augen zum Leuchten brachten.

" Leonardt?! Ne leider nich. Arbeitet er auch für Andrew? Oder is er ein Freund von ihm oder Ian?! "
 
Zurück
Oben Unten