31.3.04vorbereitungen für das treffen

L

LamiaVampir

Guest
Reisser erwacht ein wenig verstimmt, er hat nicht wirklich lust seinen empfangsraum vorzubereiten. aber was muss das muss.
es macht wie üblich klonk als er schreckhaft erwacht und mit seinem schädel gegen den sarg deckel stoßt.
heute verkneift er sich mal das flcuhen und hebt den deckel geschwind. und lässt sich troz der hatz das er noch was zu tun hat sich nicht nehmen erst seine ratten zu streicheln und den sarg deckel sorgfältig wieder zu schließen.
er begibt sich nun richtung einem ausgang um einen kurzen jagt zwischen stop zu machen bevor er sich auf der müllhalde mal wieder umsehen wird.
 
er geht nochmal kurz "zu hause" vorbei um zu sehen ob die zwei schon wieder da sind oder nicht und was er alles in seinem "empfangsraum" machen muss.

dort stehen einige alte gegenstände, nen altertümliches sofa und einige uralt lampen und kerzen die auch ein wenig angestaubt aussehen, dazu noch einige stühle und sonstiges sitz gerümpel. es ist zwar vll dreckig aber nich unbedingt unbequem.
hmm das kann man im prinzip lassen
aber er wird trozdem nachdem er sich davon überzeugt hat seine zzwei spione noch nicht zurück sind auf der müllhalde persönlich umsehen.
 
als er in seinem reich ist in der nähe des brutteiches ruft er seine ratten, vll sind die zwei ja dabei:

[dice]
charisma+überleben
 
Die beiden Ratten kommen nach kurzer Zeit auch dich zugehuscht. Als du dich zu ihnen herunterbückst und dich auf sie kopnzentrierst, wird dein Geist von Bildern ihrer Suche überflutet. Du bist immer wieder erstaunt, wie effizient sich diese Tiere fortbewegen. Sie huschen an Häuserwänden entlang, zwängen sich durch schmale Nischen und erklettern sogar Mauern. Doch die gesuchte Person ist nicht aufzuspüren gewesen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass der Gesuchte sich nicht maskiert hat. Wäre er ein Vampir und hätte sich die Haare geschnitten, wären sie am Folgetag wieder wie zuvor gewesen.
 
habt ihr gut gemacht meine schönen.... innerlich allerdings kocht er vor wut..er trägt die zwei zum brutteich und lässt sie dort an der stelle wo er das blut gelassen hatte ab, man sieht das dort noch ein wenig roter ist als an anderer stelle und verschwindet dann von dort richtung müllhalde, er muss endlich zu potte kommen, wenn er seinen kopf noch behalten möchte.

könnten diser dela und der sabbat anhänger der ahston überfallen hat, der gleiche sein?es ist sogar sehr warscheinlich, er sollte die ratten mal nach diesem sabbat anhänger suchen lassen....
gesagt getan ruft er nochmals nach spionen

[dice]
chaisma+überleben
 
Eine Ratte kommt herbeigehuscht und schmiegt sich an dein Bein, als wolle sie sagen Ich bin immer für dich da.
 
er streichelt die kleine und nimmt sie auf den armmeine schöne willst du einen auftrag für mich ausführen? er merkt beim streicheln deutlich die knoten unter der haut, faszinierend wie das blut einige verändert

suche einen mann der dir angst macht, er hat recht dunkle haut und dunkle haare und trägt schwarze kleidung, er heißt Juan de la Madre.

[dice]
Out of Character
manipulation+tierkunde
 
Out of Character
Weisst du den Namen ingame? Wenn ja, woher?


Kaum hast du ihr deinen Auftrag gegeben, krabbelt sie schon wehrig auf deinem Arm herum und springt schliesslich zu Boden. Schnell verschwindet sie in den Schatten.
 
Out of Character
von CAT, ich hatte mit ihr telefoniert, da hatte ich mit ihr darüber gesprochen, ich weiß auch wie der catiff heißt.


als die ratte verschwunden ist geht er hoch vorden eingan der müllhalde und sieht sich erst mal, auch nach eventuelle hunden sie das etablissement bewachen könnten.
 
Hunde findest du hier nicht. Ratten, Möven, Tauben und Ungeziefer lassen wenig über, was für Hunde noch interessant wäre.
 
er geht auf die müllhalde um sich ein wenig umzusehen, nichts bestimmtes, lampe vll, oder ein zweites frühstück? oder einfach irgendwelche auffälligen dinge....

er schlendert einm wenig herum....was nettest für seine sammlung könnte ja eigl auch nie schaden....
 
ihm ist wohl nich wirklich was begegnet und so begibt er sich nach hause um dort sich zur ruhe zu begeben...
 
Zurück
Oben Unten