AW: [31.05.06]Morgenstund hat Blut im Mund... (Delilah)
Vieleicht fiel es Nicci auf den ersten Blick nicht auf... Auf den zweiten... Tanja schien irgendwie etwas verändert... Nicht zum negativen... Aber... Doch ein bisschen anders... Wyrm-Geruch schien sie trotz ihrer Art noch immer nicht befallen zu haben.
Out of Character
*Auf EB-Erhöhung anspiel*
Die Umarmung indess wurde von Tanja erwiedert. Es war eine sanfte Berührung, schliesslich war das Küken auch eher zart gebaut, denn kräftig.
Über das plötzliche auftauchen wunderte sie sich nicht wirklich... Sie hatte da ja selbst Möglichkeiten.
Nicci wurde eine kleine Weile so fest gehalten...
"Es ist schön, dich wieder zu sehen...", wisperte das tote Mädchen leise.
"Vieleicht klingt es dumm... Aber ich hab dich sehr vermisst. Und... Wenn du reden willst... Ich wär gern für dich da, egal was los ist... Ohne dich wüsste ich nicht, wo ich jetzt wär. Vermutlich...fort."
Sie hatte ja durchaus gemerkt, wie Nicci ausgesehen hatte, umschiffte aber die Klippe sie direkt darauf anzusprechen, sondern bot ihr nur die Schulter zum aussprechen an... Sie wollte nicht zu tief in die Privatssphäre der Garou eintreten, wenn die vieleicht gar nichts sagen wollte.
"Also... Delilah meint auch, du kannst ruhig bleiben... Sie ist wirklich lieb und... Sie mag mich. Ein bisschen chaotisch vieleicht, aber ganz furchtbar nett."
Vorsichtig löste sie indess die Umarmung.
Ein bisschen vieleicht sogar verlegen wirkend.