30.3.04 the day after yesterday

L

LamiaVampir

Guest
reissers morgenbeule kam heute recht spät, er hatte recht lange geschlafen.
ihm entwich wie jeden morgen ein
bull-sh** und stieg auf. er dachte noch an den gestriegen abdn und das er dringend endlich was über den leeren herausfinden musste. als er den sarg deckel öffnete wurde er von einer flut von ratten umzingelt die alle sehr hungrig aussahenich komme ja schon meine süßen
er ging gevolgt von viele ratten einige kanäle weit bis er in sein spezielles heiligtum kam dort machte er als erstes sein handy aus,er brauchte ruhe und schrieb noch einen 2zettel an die neuen nosferatu in denne er sie bat in 2tagen am eingang der müllhalde um 11uhr zu erscheinen.
als er durch die tür trat sah er seinen brutteich. er lag noch in der fast vollkommenden dunkelheit, er brauchte licht, er wolte sehen wie es geschah und so zündete er an der wand eine fackel an, mit einem feuerzeug, auch vampire können so etwas sehr gut gebrauchen.seinen ober-mantel hängte er an eine heraus hängendes etwas und dann umrundete er den teich erst ein mal und rief dann laut...
kommt her meine kinder! kommt zu mir!
Out of Character
muhaha


daraufhin kamen viel viele ratten und einiges anderes ungezifer an, sie kannten die zeremonie schon.

er stellte sich an seinen teich und nahm sein messer heraus von der halterung an seinem unterarm und schlitzte sich seine linkes handgelenk auf und sah zu wie das blut in das wasser strömte(4BP). er war ein wenig schmerz haft und er spürte wie der hunger in ihm aufwallte. er sah aber das sich seine kleinen an dem wasser gütlich taten und sich dann um ihn sammelten. er lies noch ein wenig mehr in den teich fliesen und sah richtig wie sich der teich nach noch mehr zu ihm hin streckte als woller ihn verschlingen....nein es reicht!
damit zog er seine hand weg und sammelte sein blut um die wunder zu schließen.
unter aufbietung seines willens sucht er zwei ratten heraus und rollte jeweils einen zettel zusammen und sagte zu ihnen sucht jene die wie ich sind, auch so misgebildet wie ihr, meine schönen und bringt ihnen das er zeigte ihnen gedanklich die bilder die sie finden sollten.... er steckte jeweils einer ratte eine rolle ins maul und lies sie los. sie verschwanden sogleich...er folgte ihnen langsamer, nachdem er sienen mantel wieder angezogen hatte und ie fackel gelöscht in einen bereich seines heimes wo er nach oben steigen konnte und sehr nahe der müllhalde heraus kam... er würde jetzt jagen gehen...er brauchte blut!
seine gedanken waren vom blutgier leich genebelt aber er unterdrückte es....
 
reisser kommt von der jagt ein wenig erschöpft wieder in sein reich, er ist verärgert das CAT ihn nicht zurück gerufen hat. und er braucht, will informationen haben!

kommt zu mir meine schätze! ruft er als er in der nähe seiner guhl ratten ist.

reissers gedanken rasen, er will etwas erreichen und mit dem caitiff wird er anfangen!

meine süßen sucht für miich die vampire die erst kurze zeit in der stadt sind und teilt mir ihre lage mit und was sie machen! und sucht besonders nach einem vampr der einen Kahl rasierter Kopf hat und nach scheiße stinkt, er trägt nen Ledermantel, Militärstiefel. wenn ihr ihn habt kommt wieder zu mir und erzählt mir was ihr wisst. ihr bekommt auch eine extra ration! und lasst euch nicht sehen!
damit beendet er siene rede zu seinen ratten und geht in der kanalisation richtung kunstakademie, er musste noch mit buchet reden.
 
Out of Character
Cat ist zwei Wochen offline.

Die Suche der Ratten wird erfolglos sein, da die Kainiten nicht in der Kanalisation zu finden sind und Ratten Menschen kaum von Vampiren unterscheiden können.
 
reisser geht richtung kunstakademie und stolpert über irgendetwas und landet dann fast direkt in einem seiner kleinen schätze. und da wird ihm bewusst das sie zwar sehr intelligent sind aber es dafür noch nicht reich. also grht er grummelnd zurück.
 
als er wieder an der brutstätte angekommen ist ruft er seine guhlratten, mit einem bestimmten unterton für sie.

[dice]
 
2 Ratten kommen sofort zu dir gehuscht und klettern auf deinen Arm.
 
Out of Character
doch so viel....


reisser sieht ihnen in die augen. meine süßen würdet ihr mir einen gefallen tun?

[dice]
 
Sie trippeln nervös auf deinem Arm hin und her und sehen dich aufmerksam an. Du meinst ihrem Verhalten eine gewisse Zustimmung entnehmen zu können.
 
könnt ihr für mich einen mann suchen. er befindet sich irgendwo in der stadt. er hat einen kahlrasierten kopf und einen ledermantel und springerstifel an. teilt mir doch bitte mit wo er sich befindet und was er macht.

dabei streicht er ihnen über ihre köpfchen.
 
In deinen Gedanken entsteht ein Bild aus der Froschperspektive, wie geschickte Späher durch die Straßen flitzen. Offensichtlich ist dies eine Zustimmung.

Du hoffst, dass deine Personenbeschreibung eindeutig war und die beiden Ratten huschen geschäftig von dannen.
 
na wunderbar wenigstens etwas funktioniert in dieser n8.
er begibt sich nun auf den weg richtung kunstakademie.
 
reisser kommt wieder zurück in die kanalisation. und schaut sich nochma kurz um ob seine spione schon wieder da sind.


Out of Character
ich weiß es is etwas verspätet bin leider vorher nicht zu gekommen.
 
Reisser kann keinen seiner Helferlein entdecken. Ob sie noch auf der Suche sind?
 
naja vll sind sie am nächsten abend dann da. er schaut nochmal kurz und legt sich in seinen sorg und schließt diesen erst kurz bevor er wirklich fast in seinem traumlosen schlaf versunken ist.
 
Zurück
Oben Unten