Horror
Cenobit
Was wäre, wenn ihr gerade zuhause einfach so rumsitzt, und in einem eurer World of Darkness Regelwerke rumblättert, es auf einmal WUUUSCH macht, und vor euch eine Fee (ob gut oder böse, sei mal dahingestellt
) erscheint, die euch sagt, das sie euch gleich in die Welt der Dunkelheit schicken würde, ihr aber Drei Möglichkeiten aufstellen dürftet, als Was???
Also, wenn ihr in die WOD rübermüsstet, welche drei Dinge würdet ihr wählen?
Ihr könnt ruhig genauere Angaben machen (und am besten auch erklären, warum eben Jenes) aber Hintergründe (also Geld, soziale Stellung, Kontakte usw) werden mal von der Fee außen vor gelassen!
Also so als Beispiel:
Und die Fee sucht sich dann eins davon aus, und du bist gezwungen, den Rest deiner Existenz in der WOD zu verbringen...
Also, was würdet ihr möglicherweise sein wollen???
Bei mir wärs:
1. Ein Kumo / asiatische Kobold-Werspinne, Kind Ratis mit hohem Okkult und Ritual Wert
(Hey, sie sind verdammt cool, können unter Wasser atmen, deine Feinde stellen sich meistens vor, bevor sie versuchen, dich umzubringen, haben noch Gefühle und sind ein bißchen böser und dürfen Spaß dabei haben!!!:vamp:
)
2. Traumsänger-Magus
(wenn diese blöde Paradox nicht wär, läge es natürlich auf Platz 1.! Die Welt steht dir offen...sogar eine eigene!

3. Asiatischer Dhampyr/Sorcerer
(Hey, merkwürdig vom Schicksal zugewunken bekommen, ist schon verdammt cool, aber die Rückversicherung als Kuei jin, wenn man übel drauf war, ist einfach ziemlich krass!!!)
Na, ich bin mal gespannt, was ihr wählen würdet, und warum?!?!?
H
Also, wenn ihr in die WOD rübermüsstet, welche drei Dinge würdet ihr wählen?
Ihr könnt ruhig genauere Angaben machen (und am besten auch erklären, warum eben Jenes) aber Hintergründe (also Geld, soziale Stellung, Kontakte usw) werden mal von der Fee außen vor gelassen!
Also so als Beispiel:
Out of Character1. Ventrue Vampir mit zB Beherrschung und Präsenz
(weil man damit so schön Leute kontrollieren kann)
2. Silberfang Galiard, Menschling mit der Gabe Überzeugungskraft
(weil man damit so schön Leute kontrollieren kann)
3. Einen ganz normalen Menschen
(wegen dem Seltenheitswert in der WOD)
Und die Fee sucht sich dann eins davon aus, und du bist gezwungen, den Rest deiner Existenz in der WOD zu verbringen...
Also, was würdet ihr möglicherweise sein wollen???
Bei mir wärs:
1. Ein Kumo / asiatische Kobold-Werspinne, Kind Ratis mit hohem Okkult und Ritual Wert
(Hey, sie sind verdammt cool, können unter Wasser atmen, deine Feinde stellen sich meistens vor, bevor sie versuchen, dich umzubringen, haben noch Gefühle und sind ein bißchen böser und dürfen Spaß dabei haben!!!:vamp:
2. Traumsänger-Magus
(wenn diese blöde Paradox nicht wär, läge es natürlich auf Platz 1.! Die Welt steht dir offen...sogar eine eigene!
3. Asiatischer Dhampyr/Sorcerer
(Hey, merkwürdig vom Schicksal zugewunken bekommen, ist schon verdammt cool, aber die Rückversicherung als Kuei jin, wenn man übel drauf war, ist einfach ziemlich krass!!!)
Na, ich bin mal gespannt, was ihr wählen würdet, und warum?!?!?
H