AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination
All das gilt es zu klären, das sehr enge Zeitfenster hatte ich ja bereits erwähnt! Wie gesagt halte ich seitens Caitlin ein Hals über Kopf Aktion auch für verfrüht. Ein Einbruch in das Heim eines anderen Kainiten ist nicht von Pappe das sollte sie nicht vergessen, ich würde nicht wollen das Enio mit mir ne Rechnung offen hat. Es muss also ein gut durchdachter Plan her, das meinte ich mit Plan B.
Vielleicht wird Ziege eh gekillt und dann müsste sich die Tremere nur noch um den Abtransport kümmern und hätte keinen Ärger. Wenn Johardo sofort sagt meine er nicht innerhalb der nächsten fünf Minuten, sondern ASAP (as soon as possible).
@Azraella: Mit Stahltür meinte ich Sicherheitsvorkehrungen! Alarmanlagen, Einsatzkräfte der Polizei, Wächter, Sicherheitstüren, Kameras, Lichtschranken, Ghulkatzen und schließlich extrem übellaunige Brujahprimogene.
Vorsichtiges, leicht zittriges Finger heben: Ich wäre immer noch für nen Plan!!!!
Aber ich steh drauf das sich Caitlin ohne Rücksicht auf Freunde und Verluste hinter den Clan stellt! So muss ein Tremere aussehen. Bleib mit sowas (vielleicht weniger hektisch

) auf jeden Fall am Ball, das gebiert große Anführer! :]