29.04.06

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai a. Kuragin, Ernest Jakob Gellar
Geschehen: Ernest bittet um die Erlaubnis einen Ghul zu haben.
Besonderheiten:
Link: [29.04.06]Formalitäten

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai a. Kuragin, Martin Thabaz, René Schaffenberg
Geschehen: Martin bittet den Seneschall zu erzählen wie Marco ums Leben kam und später noch um dessen Leiche. Der Seneschall erfüllt ihm seine Bitten. René hört einfach nur still zu.
Besonderheiten:
Link: [29.04.06] Eine andere Version der Geschichte

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai a. Kuragin, Prof. Johardo
Geschehen: Johardo verabschiedet sich vom Seneschall.
Besonderheiten:
Link: [29.04.06] spät am Abend..

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai a. Kuragin, Mahmud ibn Mawardi
Geschehen: Der Hüter (Mahmud) bittet um Unterstützung für den Nauaufbau den Elysiums. Der Seneschall will sch das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Besonderheiten:
Link: [29.04.2005]Wiedermal das Elysium

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai a. Kuragin, Andrew Cherieur, Carola Sandmann, Alexander Stahl, René Schaffenberg, Ashton Price, Melody, Karl Moormann, Raphael Canis
Geschehen: Andrew wird vor versammelter Ventruemannschaft zum Seneschall bestellt. Dieser wird zur Verantwortung gezogen, da er nicht erwähnte, dass Maria, sein Kind, auch in der Stadt verweilt. Andrew erkärt sich zu einer Befragung unter dem Einfluss von 'Beherrschung' bereit. Die anderen Ventrues werden hinausgeschickt. Der Seneschall findet allerdings nichts beunruhigendes heraus. Andrew kann gehen.
Die Ventrues werden wieder hineingerufen und die Ventrues tauschen sich über die aktuellen Ereignisse aus. Ashton ruft daraufhin die viel erwähnte Person Raphael Canis her. Dieser wird verhört und für seinen unerlaubten Aufenthalt in Finstertal bestraft. Auch wenn die Pfäden alle zu ihm laufen, gibt er keine neuen Informationen her. Raphael muss in einer der folgenden Nächten sein Blut zu den Tremere bringen.
Besonderheiten:
Link: [29.04.2006]Sir Andrew wird geladen...
 
Zurück
Oben Unten