[26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

AW: [26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

Caitlin nickte dem überaus höflichen Guhl sehr freundlich zu. Sein Benehmen war tadellos und entsprach in jeder Hinsicht der Etikette. Bei so einem Türsteher hätte man solche Qualitäten eher nicht vermutet.

"Vielen Dank. Sehr freundlich von Ihnen" sagte sie, während sie an ihm vorbei ging und dann interessiert nach vorne schaute, ob sie schon andere Gäste sehen konnte. Schließlich hatte sie noch keinerlei der anderen Kainskinder dieser Stadt zu Gesicht bekommen.

Sie war gespannt, was der Abend so bringen würde. Jedenfalls war es schoneinmal ein positiver Aspekt, dass der Clan der Tremere geschlossen auftrat. Spät, aber nicht zu spät.
 
AW: [26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

Johanna war ein wenig nervös, wie wohl die anderen Vampire auf ihre neue Stellung reagieren würden, denn schließlich kannten die meisten von Ihnen sie noch als Kücken. Deshalb hatte sie ihre Garderobe mit besonderer Sorgfalt gewählt, edel, aber nicht aufreizend. Kompetente Eleganz war das Motto.

Butchs Worte zauberten ein ehrliches Lächeln auf ihr Gesicht. Zwar kannte sie ihn nicht so gut wie Romero, aber durch ihre häufige Anwesenheit in der Akademiebibliothek war er ein vertrautes Gesicht.

"Vielen Dank, Butch. Das bedeutet mir viel."
 
AW: [26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

Sie trafen zusammen zum exakt passenden Zeitpunkt ein. Johardo war zufrieden.
So konnten alle sehen, was das Haus Tremere ausmachte.Seine Miene spielte freundlichkeit wieder und er nickte Butch zu als sie alle drei das Haus betraten.

Johardos Blicke schweiften umher und registrierten jedes Detail. Jeden Anwesenden und wer mit wem sprach. Nebenher suchte er die Räumlichkeiten nach unbekannten Objekten ab. Die Vorsicht eines Ahns ist hier am Werk.
 
AW: [26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

Alles war wie immer, außer vielleicht das die Bronze Statue von Tek vom Ausstellungsraum in den Ballsaal verrüchkt wurde. Und genau dort befanden sich, inklusive Prinz und Seneshall, auch die restlichen Kainiten.
Butch wies freundlicherweise den Weg.
 
AW: [26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

Auftritt von ... Haus und Clan schätze ich. Da bin ich ja mal gespannt. Verschließe deine Gedanken und halte dein Blut bei dir, ...

Die Gräfin lehnte sich ein wenig nach vorne und stütze sich auf ihren Stock. Ich beobachtete genau was denn da kommne möge. Kein Wort, keine Mimik sollte ihr entgehen.
 
AW: [26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

sry fehlpost, edit soon

[occ]hier wird nich weitergespielt oder? DIe Gesselschaft muss ja erst noch zum Saal stoßen..sry, war verwirrt.[/occ]
 
AW: [26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

Ghul des Prinzen, Butch Hansen:

Gut, außer Miss O'Niell waren endlich alle angekommen. Und sie würde es ihm verzeihen, wenn sie heute Abend nur durch Jason empfangen wurde. Aber immerhin kam sie zu spät und er selbst hatte einfach keine Zeit mehr, die Befehle des Prinzen ließen wenig Spielraum. Froh war der Riese darüber nicht.
Er schob seinen drei Zentner schweren Körper in die Küche und wandte sich an den neuen Butler.

"J.? Ich bin dann weg! Die Herrschaften sind nahezu vollständig eingetroffen und ich muss jetzt los. Wenn was ist erreichst du mich im Hotel, oder anschließend bei Herrn Zieglowski im Stieed. Ach und du musst seiner Exzellenz unbedingt bei seinem Auftritt zusehen, ich verspreche dir, etwas derartiges hast du nie zuvor gesehen!"

Butch nahm seine Ausrüstug auf, steckte den Colt Python in den Schulterhalfter, kontrollierte seine unterschiedlichen Ladestreifen auf Vollzähligkeit und ergänzte das alles um ein Nachtsichtgerät, einen Schalldämpfer, einer Blendgranate und seiner Lieblingswaffe, dem silbernen Schlagring.

"Viel Spaß, bin weg!"

Die andere Tür der Küche führte direkt in die anliegende Garage.
Wenig später rollte ein tiefgrüner Bentley auf die Straße und machte sich auf den Weg zum 'El Privilegio'.
 
AW: [26.04.2008]Schwanensee und polternde Abende

Out of Character
Sind wir wieder dran?...


Johardo betrat in eleganter Begleitung und mein einem Hauch von Aristokratie den Saal und begrüßte den Prinzen und alle anwesenden standesgemäss. Dann nahm er eine Position ein von der er möglichst viele der Anwesenden beobachten konnte und wandte sich an Caitlin.

Welche der Anwesenden konntest du schon kennenlernen?
 
Zurück
Oben Unten