[25.04.06] Morgenpost

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Wahlprognosen

Gestern bei der Wahlreden- Veranstaltung gaben die Parteien noch ein letztes Mal vor der Wahl ihre Programme kund.

Gestern Abend wurde außerdem eine Umfrage abgehalten.
Die Ergebnisse sehen sie nun firsch ausgewertet hier im Vergleich zu denen vor einer Woche:

Wen würden sie wählen wenn sie schon heute zur Wahl gehen würden?
(vor 7 Tagen)
  • Konservative 38 %
  • Liberale 27 %
  • Proaktive 19 %
  • Keinen 8 %

( Der Rest [8%]war noch unentschlossen)


Wen würden sie wählen wenn sie schon heute zur Wahl gehen würden?

(Gestern)

  • Proaktive 43 %
  • Liberale 21 %
  • Konservative 26 %
  • Keinen 5 %

( Der Rest [2%]war noch unentschlossen)




Klar zu sehen ist der große Verlust den die Konservativen an Wäherlstimmen hatten. Während die Liberalen bloß leicht an Stimmen verloren haben mussten diese gut 12 % einbüßen, die zusammen mit den anderenStimmen scheinbar alle den Proaktiven zu gute kamen.

Wer diesem Ergebnis glauben mag kann kaum an dem Sieg der Proaktiven zweifeln.


Tragischer Mord

Diese Nacht kam es zu einem tragischen Unfall in der Nähe der Müllhalde.
Jügen Redemeier, Partner und Leiter der hiesigen "Smart Systems" Filiale, wurde durch einen bisher noch Unbekannten Täter brutal zu Tode geprügelt. Zeugenaussagen zur Folge geht es um einen etwa 1, 93 m großen männlichen Weißen mit einem verkrüpelten Arm. Die Tatwaffe war aller Wahrscheinlichkeit ein Metallrohr.
Geschäftliche Motvie können nicht ausgeschlossen werden.
 
Kleinanzeigen:




Wohnung zu verkaufen
in bester Lage, zentral, Bj. 1999. 98,4m²,3 Zimmer, großer Balkon, Panoramaaussicht auf die Stadt.
Preis nach Absprache.
Tel: " [NUMMER] " nach 20Uhr

Out of Character
Ist klar.. wenn jemand Sachen hat die in die Zeitung sollen bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten