24.4.04 - Expeditionen ins Tierreich

Meyye zuckt die Schultern. "Naja, vorher war das nicht so... wenn es normal wäre, dass den Leuten ihre Haustiere aus dem Garten geklaut werden, hätten wir schon früher davon gehört, meinste nicht? Also gibts das noch nicht so lange." Sie verzieht ein wenig das Gesicht, als Tatjana das Rabenaas erwähnt, das sie nur einmal aus der Nähe gesehen hat... als sie gegen Tati gekämpft hatte. Aber immerhin ist das jetzt schon zwei Jahre her. "Na ich weiß nicht... meinst du wir sollen das tun? Wenn du willst... ich hab aber keinen blassen Schimmer, wie ich sie erreiche. Weißt du da was?"

Tati nickte. "Ja ... vielleicht hast du recht. Nara können wir über den Pub erreichen ... ich werde für morgen Nacht ein Treffen vereinbaren, wenn du willst. Vielleicht ist auch schon Sylvia was wegen den Haustieren aufgefallen."

Die Gangrel nickt langsam. Na, da hat sie ja mal wieder einen Grund, gespannt zu sein auf ein Treffen... mit dieser Rabengestaltwandlerin. "Okay, mach das... danke." sagt sie und wirkt mehr abwartend und ein wenig zurückhaltend als enthusiastisch... was auch ihre Gefühle für Nara gut ausdrückt. "Na dann... mal schauen ob noch leichtsinnige Menschen hier herumlaufen." meint sie und blickt sich um. Natürlich wird sie erst noch ein wenig durch den Park schlendern müssen, bevor sie jemanden findet, aber sie kennt jede Ecke hier. Sie hat Geduld dabei, schließlich ist es nicht gerade eilig, nicht mal ansatzweise, sie nutzt eher die Gelegenheit. Wenn sie schonmal hier ist...

Nach ein paar "Ecken" und Bäumen erreicht sie wieder eine Parkbank. Da lungern fünf halbstarke Jugendliche herum, die an der Parkbank herumschnitzen und sich mit Bier und Gegröle etwas die Zeit vertreiben. Als Meyye und Tatjana entlangkommen, pfeifen sie den beiden schon entgegen.

So fällt mir die Entscheidung nicht so schwer... Denkt sich Nikita und wendet sich an die Gescheckte. Hallo. Sind in letzter Zeit Tiere verschwunden? Hast du etwas gesehen? Ich mache mir Sorgen um sie, will ihnen helfen.

Meyye bleibt stehen, als die Gruppe in Sicht kommt und mustert sie kurz. Bier im Blut, das hatte sie jetzt eigentlich nicht geplant. Aber manchmal muß frau halt nehmen, was sie kriegt. "Das reicht für Nikita auch noch. Ich nehme an, du willst keinen?" wendet sie sich leicht spöttisch an Tatjana. Dann tritt sie an die Gruppe heran.

"Hey Jungs... ich hab ein Problemchen da hinten." sagt sie und deutet über die Schulter, irgendwo in den Park hinein. "Meint ihr, einer von euch könnte mir mal kurz helfen? Gibt auch ne Belohnung." Ihr Unterton und das Lächeln sind nicht weniger als verheißungsvoll.

Die gescheckte Katze streift um Nikitas Beine. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich weiß nichts davon, dass Tiere verschwinden. Bei uns Katzen ist das zumindest nicht so. Wir verschwinden nicht einfach ... Ich habe aber gehört, dass Hunde verschwinden. Aber das kann mir nur recht sein. Wohin sie aber sind, wissen wir nicht und es ist uns auch egal.

Bei Meyye hingegen sind natürlich alle gleich Feuer und Flamme und wollen helfen. Allerdings ist ein Redner in der Gruppe, der wohl auch Anführer ist. Er springt von der Lehne der Bank, wirft seine Bierdose hinter sich und geht "cool" auf Meyye zu. "Hi Süße! Natürlich kann ich dir helfen." Ein gewisses Lächeln und Vorfreude hat er bereits in den Augen.

Solche Tricks mag Meyye... einfach, verständlich, erprobt und erfolgreich seit Eva. Weil die Kerle seit Adam auch nichts dazugelernt haben. Recht bald hat sie nur noch Augen für den Anführer, damit er sich auch als Auserwählter fühlen darf. "Da bin ich mir sicher..." sagt sie zweideutig und dreht sich um, um vorauszugehen. "Es ist nicht weit."

Natürlich weit genug, dass die anderen außer Sicht- und unmittelbarer Hörweite sind. Inmitten einer Buschgruppierung, die ihr immer die liebsten sind, wendet sie sich ihm wieder zu und geht nahe heran. "Weißte, as Problemchen ist... ich..." Aber warum Worte machen wenn auch Handlungen sprechen können. Sie umarmt ihn einfach und küßt gleich mal seinen Hals... wartet eine Sekunde ab, bevor sie ihm die Fänge in die Haut schlägt. Sie ist vorsichtig... sie will ihn nicht zu sehr verletzen, und das könnte passieren wenn er sich gerade abrupt bewegt, während sie zubeißt.

Out of Character
Wenn es keine Komplikationen gibt werden das 2 BP. ;)

Gut. Vielen Danke. Also ging Nikita wieder zu ihrer Clansschwester, von der sie hoffte, dass diese mehr Glück hat. Sie sieht wie sie sich grade mit einem Jungen etwas abwärts begibt und denkt sich ihren Teil. Nachdem Meyye ihr Mahl beendet hatte, schlendert sie langsam zu ihr. Vielleicht sind da noch mehr und ich bekomm auch noch was ab...

Noch während sie auf dem rauschhaften Gefühl ihrer Nahrungsaufnahme schwimmt, nimmt Meyye aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahr. Aber das kann sie nicht aufregen oder alarmieren... sie hat schon genug damit zu tun, trotz aller tierhaften Begeisterung für das Blut nicht zuviel zu trinken. Na gut, dass sie recht schnell gesättigt ist, macht die Sache einfacher. Dennoch schaut sie Nikita aus den Augenwinkeln unbeeindruckt entgegen und deutet mit dem Daumen über ihre Schulter, in die Richtung aus der sie ihren 'Snack' hat... jaja, da gibts noch mehr.

Out of Character
Um die Sache zu beschleunigen, gestern kam ja nix..

FUTTER...Denkt sie sich und geht rüber in die angedeutete Richtung. Wie sie die Beute nur von der Herde trennen kann... bisher hat sie das noch nie versucht. Aber sie kann ja inmitten von anderen Menschen trinken. Na, dann, toitoitoi.

Out of Character
Tut mir leid ... ich leide momentan an zu hoher Lustlosigkeit ... ;(

Meyyes Opfer taumelte blinzelnd zurück und landete auf dem Hosenboden. "Wow ... " stammelte er leise und sah recht verwirrt aus. Er grinste und blinzelte Meyye an.

Nikitas gescheckte Katze verschwand bald wieder ... aber die schwarze Katze blieb in der näheren Umgebung ... bzw. folgte Nikita. Soso ... ein Gangreltreffen und gleichzeitig etwas herumsnacken. Wie praktisch.

Als sich Nikita der Gruppe von jungen Kerlen näherte schienen sie etwas überrascht. "Wow, heute kommen aber lauter hübsche Mädchen hierher. Komm ruhig, wir beißen nicht. Willst du ein Bier?" Einer der nicht ganz so jung aussah und eine Zigarette in der Hand hatte, machte einen einladende Geste für die Parkbank.

Aus den Augenwinkeln sah sie wir ihr die schüchterne Katze folgte. Seltsam. Warum folgt die mir? Was ist an ihr anders als an der anderen? Sie drehte sich nocheinmal kurz um. Ich habe dich nicht vergessen. Ich komme gleich zu dir.

Doch nun widmet sie ihre Aufmerksamkeit erst einmal den Jungs: "Da habt ihr ja richtig Glück heute. Danke, kein Bier. Aber etwas Hilfe könnte ich gebrauchen..." Sie berührt sich leicht an Busen und Oberschenkel, als wolle sie sich umarmen. Hinzu kommt ein verführerischer Blick den sie nacheinander jedem der Dreien schenkt.

Die schwarze Katze musterte Nikita. Innerlich musste Cat sich sehr zusammenreißen, um nicht loszulachen ... naja ... zum Glück konnten Katzen nicht lachen. Sie wollte das Spiel mitspielen und beobachtete die junge Gangrel weiterhin. Was macht sie da? Will sie es gleich mit vier Jungs gleichzeitig aufnehmen?

Der jetzige Redner blinzelte Nikita an. "Wenn du willst, können wir dir gerne gleichzeitig helfen. Du bist aber keine Nutte, oder? Also, wenn du Kohle haben willst, dann müssen wir dich enttäuschen." Der eine legte die Bierdose aus der Hand und fasste Nikita an den Oberarm und zog sie in seine Richtung. "Dir ist wohl etwas kalt. Sollen wir dir etwas einheizen?"

Out of Character
*LOL*

Sie wendete sich an den den, der sie am Arm gepackt hatte. "Danke, aber ich denke du bist mir Hilfe genug. So ein kräftiger, junger Mann." Sie wendete sich von den anderen Dreien ab und führte ihn ein abseits, achtete jedoch darauf, nicht zu nah an Meyye heranzugehen, damit die Jungs sich nicht gegenseitig sehen konnten. "Komm, wir suchen uns ein lauschiges Plätzchen", lächelte sie ihn an.

Meyye schmunzelt erst den Typen an, dann schaut sie gelinde verwundert zu der schwarzen Katze, die Nikita folgt. Warum sie die wohl mitgenommen hat? Naja, sie wird ihre Gründe schon noch offenlegen. Sie wendet sich wieder ihrem Gewinner des heutigen Abends zu. Natürlich hat sie seine Wunde schon geschlossen, genau wegen solchen unvorhersehbaren Bewegungen macht sie das... kaum vorzustellen wie es aussehen würde, wenn der Typ umgefallen wäre und dabei Blut verspritzt hätte. Es wäre zumindest gefährlich gewesen für die Maskerade. So fühlt er sich nur ein wenig schwach und kann das Ganze vielleicht schon auf den Alkohol schieben.

"Hey, warum fällst du denn um?" fragt sie ihn lächelnd und hält ihm die Hand hin, damit er aufstehen kann. "Leider kann ich heut nicht mehr länger... kommste öfters in der Nacht her? Dann können wir uns mal alleine treffen..." Der Haken ist ausgeworfen, ein fetter Köder hängt daran...

Out of Character
Schwarze Rose ... zählen *g* Das sind insgesamt 5. Einer ist weg (Meyye) bleiben 4 ... keine 3 *g*

Meyyes Opfer nimmt grinsend ihre Hand. "Echt? Ich mein, wir könnten uns öfter hier treffen? Cooool!" Dann steht er mit ihrer Hilfe schwankend auf. "Das muss ich den anderen erzählen ... das ist ja heftig." Er lacht und scheint recht guter Stimmung zu sein.

Nikitas Opfer sieht zuerst etwas enttäuscht aus. "Du willst nicht mit uns allen? Naja ... schade Jungs, für euch!" Dann ging er mit Nikita mit.

Die schwarze Katze saß etwas abseits in einem Gebüsch und sah sich weiterhin aufmerksam um. Zuerst hatte sie befürchtet, dass es Nikita tatsächlich mit allen aufnehmen wollte ... zum Glück war das nur eine Befürchtung gewesen. Tja ... und Meyye hatte sie auch schon entdeckt. Wie witzig.

Out of Character
Ups.. habs berichtigt. *g*

Sie führte ihren Snack ein Stück weit weg, nicht so weit, dass es ihm komisch vorkommt aber doch so weit und an eine Stelle an der sie glaubte, dass sie keiner sehen würde. Dort angekommen wendete sie sich ihm zu und umarmt ihn: "So jemanden wie dich suche ich schon lange." Nun tastet sie sich mit ihren Lippen an seinen Hals heran, ganz langsam, nicht zu schnell, so dass ihm nichts anderes übrig blieb als paralysiert dazustehen. An ihrer Lieblingsstelle angekommen küsst sie ihn erst kurz und als sie sich sicher ist, dass er sich nicht mehr wehren wird beisst sie auch schon zu. Genüsslich uns langsam nimmt sie das Lebenselexir in sich auf.

Out of Character
2BP, so das Schicksaal nichts dagegen hat.

"Klar. Ich komm öfters her, ich mag den Park. Man weiß nie, wen man so trifft." sagt sie und grinst kurz. "Hörmal, ich komm nicht mehr mit zurück zu den anderen... ich muß wirklich abhauen. Wir sehn uns." sagt sie und geht die ersten paar Schritte rückwärts, winkt nochmal und schlägt sich in die Büsche. Langsam und vorsichtig nähert sie sich Nikita und ihrem Opfer.

[dice]
Out of Character
Geschick und Heimlichkeit ;)

Meyyes Gebissener nickt nur und geht dann glücklich und schwankend zu seinen Kumpels zurück.

Nikitas Opfer bekommt nichts davon mit, dass sich Meyye anschleicht. Er ist von Nikita so was von hin und weg, dass er aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt.

Zurück
Oben Unten