Out of Character
Von dem was du bis jetzt kannst kostet nur Gestaltwandel ab 2 (Krallen) einen BP. Weder Gestaltwandel 1 noch Tierhaftigkeit kosten dich Blut, und Seelenstärke schon gar nicht. 😉 Ach ja: Du kannst für die Jagd ins Jagdforum, ich persönlich hab das aber noch nie gemacht. 😉
Meyye nimmt die entgegengesetzte Richtung... wahrscheinlich nicht zufällig zu der Bank, die als eine Art toter Briefkasten für die Garou dient.. oder diente. Sie erwartet, dass Tatjana sie begleitet, und schon von daher wäre es nicht schlau gewesen, die Katzen zu rufen. Also bellt sie mal wieder, als sie an einem recht unbeobachteten Punkt sind, und es kommen auch einige Hunde... hier in den zentralen Stadtpark scheint es mehr Streuner zu ziehen als den dünnen Streifen gegenüber dem Hammer. Die Wiesn wäre wohl auch noch ein guter Anlaufpunkt... aber Meyye bekommt sowieso den Eindruck, dass sie sich das sparen kann. Denn auch diese Hunde wissen nicht mehr als der Dackel vorher.
Out of Character
Das ist in Absprache mit Klingentanz beschleunigt.
"Tja... hätt ich mir denken können." wendet sie sich an Tati. "Immerhin wissen wir soviel, dass wohl wirklich überall Tiere verschwinden. Da scheint jemand groß ins Tierversuchsgeschäft einzusteigen, oder sowas. Zeit also für Plan B. Ich hab vor, in einem Internetcafé was ins Netz zu stellen, auf der Stadtseite. Die werden ja wohl irgendein Dings... Pinnwand, Forum, wie auch immer das heißt, dafür haben. Vielleicht hat noch wer mehr gesehen als Tom. Aber erstmal schauen ob ich hier meinen Durst löschen kann..."
Der arme Pete... sie war ziemlich bestürzt, als sie erfahren hatte, dass ihre ganze 'Swinger-Clique' dem Fluch zum Opfer gefallen war. Vom Computerfreak Pete hat sie eigentlich alle ihre gebrannten CDs, und durch ihn weiß sie auch von der Nützlichkeit des Internets. Er, Uchi und Sophie... Andi... alle tot. Manchmal kann sie es immer noch nicht fassen.