[23.4.2006] - Eskalation-Koord.

SO!!!! jetzt habt ihr euch genug geprübelt!!!! kann man sowas nicht ausdiskutieren?!?! ich glaub ich ruf mal einen von euch an, um das ganze mal zu beenden. ich denke da an euer und auch an mein eigen wohl :p
mfg

@SL:

ich hab jetzt als Spieler ein Problem... Normalerweise würde Marco weiter auf Maria rumprügeln, dann fällt sie aber in Starre und ist - je nach menschlichkeitswert - zwischen einer Woche und einem Monat in Starre...

Das will ich amaz als Spieler aber nicht antun - auch wenn Maria, das schlampige Miststück meinen Char ohne Grund angegriffen hat! :D

Also... wie kann sich Marco ohne amaz als Spieler großartig zu benachteiligen - an Maria rächen?

Nein, ehrlich gesagt nicht ;)

Ich rede nur von diesem kleinen Verb namens "nerven" dass dir nicht all zu bekannt sein scheint... oder natürlich du bist schwer darin verliebt :p

aber zurück zum Thema:

amaz kann sich diese Runde noch nicht heilen, weil Maria schon den einen BP ausgegeben hat, den sie pro Runde ausgeben kann.
Marco hingegen hat noch eine Aktion wegen seinem Geschw.-Einsatz frei.

Alles andere stellt sich so dar, wie ich es hier beschrieben habe. Ich will Maria nicht unbedingt in Starre prügeln, weil sie wegen ihres Menschlichkeitswertes einen Monat unspielbar für amaz wäre. Denn in Starre kann ein Vampir keine BP einsetzen, steht so im GRW.

Noch fragen?

und... "wer marco als nächstes verprügelt":
du willst doch als professioneller Rollenspieler nicht etwa Spieler- und Char-Wissen vermischen :p

ES REICHT!

Ich lösche jetzt sämtliches gesabbel was nicht mit der Koordination zu tun hat und werde jeden Post von Spielern die nicht an der Szene beteiligt sind auch löschen. So ist das Scheisse!

@Hoffi:

Danke.

@amaz:

also, ich denke, marco wir maria (erst mal ;) ) nicht killen... und starre weiß ich auch schon zu verhindern :D

Hm jetzt wo der Kampf vorbei ist, kann ich mich doch regenerieren? so wie burncrow gemeint hat?!
auf was muss ich denn da würfeln? (sollte mir endlich mal das GRW kaufen :) )

du kannst regenerieren... brauchst nur einen BP einsetzen, um eine Schadensstufe zu heilen, allerdings bist du gefesselt...

hm ich hab noch 5 BP, da setz ich 2 zur Heilung ein.
Und das Gefesselt sein stört mich dann hoffentlich nur noch sehr wenig ;)

naja, pro Runde kannst du nur einen einsetzen, d.h. du bist auf "verkrüppelt -5t erst mal Marco dran...

Beschreib mal, wie Maria wieder zu sich kommt. BTW: Sie hat gebrochene Rippen und wahrscheinlich einen gebrochenen Arm... Marco hat ein gebrochenes linkes Schlüsselbein und Elle und Speiche seines rechten Armes stechen ihm aus dem Fleisch des Armes heraus...

Hm wenn ich zu mir komm, werd ich erstmal ruhig bleiben und mir die Lagen anschauen, ich will ja Marco nich verraten das ich wach bin, das merkt er ja nich.
Dann kann ich den 2. BP einsetzen und dann... Naja muss ich mir noch überlegen :)

Überleg mal... Marco wird dich so oder so im Auge behalten, seit dem Angriff traut er Maria nicht mal so weit, wie er sie schmeißen kann (dazu ist er nämlich zu stark ;) )

Ich würfel trotzdem mal Aufmerksamkeit + Wahrnehmung, standard. Ob Marco das merkt, immerhin schließen sich ja deine Wunden...

[dice]

Der Caitiff hat Marco aufgehalten. Um sich Zeit für ein paar Worte mit diesem zu verschaffen, hat Marco Maria noch mal einen ziemlichen Schlag auf's Rückgrad versetzt.

Zwei automatische Erfolge durch Stärke sind ja sowieso dabei... er prügelt sich Maria schon so zurecht, dass sie außer Gefecht bleibt... weiter geht's in der Kunstakademie

äh das find ich jetzt irgendwie bissel blöd, dass du grade jetzt zufällig als sie sich geheilt hat ihr wieder 2 Gesundheitsstufen abziehst, obwohl du nicht merkst, dass sie aufgewacht is... :motz:

normalerweise würd ich das als vermischung von spieler und char wissen sehen... *nochmehr :motz: *

So des is absorbiert...

Wärs eig möglich die Fesseln irgendwie zu zerreißen? Als Brujah müsste das doch gehn?!

@Durro: Josef hat eigentlich gesagt, das er Marco was fragen will...

Und würde Marco Josef wirklich raten, den Vordereingang zu benutzen, wenn dort Menschen sind?

Zurück
Oben Unten