22.4.06 - Anpfiff (Der Ball ist rund)

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Was für ein Irrenhaus! Kurz vor Zehn ist es, Viktor muß bald aufkreuzen und Meyye wurde aufeinmal richtig hektisch. Duschen muß natürlich sein, und wehe das Bad ist gerade besetzt. Dann hatte sie alle Eile mit dem Abtrocknen und schließt sich schließlich in ihrem Zimmer ein... Tatjana hat sie noch nicht in ihrem Ballkleid gesehen, Nikita auch nicht, und sie will sich präsentieren wie es sich gehört. Die Gesichter will sie auf jeden Fall noch vor dem Ball sehen.

Als sie herauskommt, ist sie dann auch fertig. Sie trägt das schimmernde, schulterlose Kleid, das mit seiner Helligkeit einen guten Kontrast zur Haut- und Haarfarbe abgibt. Auch wenn der Saum fast am Boden schleift, blitzen manchmal ihre Schuhe hervor, weißgelackt und mit Glitzersteinchen an den Seiten, spitzzulaufend und sie mit ihren etwa 5 cm hohen Absätzen zu einer etwas vorsichtigeren, vermeintlich nobel-eleganten Gangart nötigend, die aber immerhin recht sicher wirkt. Zwei Klammern aus Silberdraht, mit drei weißen Perlen und ein paar geschwungenen Bändern, halten ihre Haare, jedoch noch so, dass ihre Ohren verdeckt bleiben (das hat einen Touch von 20er Jahre).

So tritt sie schließlich vor Nikita und Tatjana, legt geziert eine Hand an die Hüfte und sieht sie an. "Okay, raus damit... wie barbiemäßig seh ich darin aus? Ihr dürft ruhig lachen."

Anhänge

• ballkleid1.jpg
    ballkleid1.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 124
Tatjana steht schon mit einem Fotoapparat bereit und schießt ganz schnell ein Foto, als Meyye aus ihrem Zimmer kommt. Dann kommt noch ein lautes Pfeifen. "Schwester ... du siehst umwerfend aus ... hast du auch noch weiße Strapse? Heb doch mal deinen Rock etwas ... ich bin doch neugierig." Die Garou grinste breit.

Out of Character
Gangrel-Garou-Schlamm-Catchen... ich hatte ja schon immer das Geühl das Meyye und Tatjana etwas "enger" befreundet sind... :D

Kurz vorher war auch Nikita aus ihrem Zimmer getreten.

Sie hat sich für das Kleid entschieden das Meyye einen Tag zuvor für sie ausgesucht hat.
Schwarze, eng und ganz aus Leder, mit einem V-Ausschnitt und rechts an der Seite einem Schlitz der bis zur Hüfte hoch ging. Dazu von der Farbe und dem Material her passende Schuhe mit einem nicht zu hohen Absatz, gerade so niedrig dass man ordentlich darin laufen konnte aber auch so hoch dass es Elegant aussah. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt, jedoch so, dass vereinzelt noch einige freche Löckchen herausspizelten.

Als sie Meyye musste sie staunen.Wow, ich hätte nicht gedacht was man aus ihr alles machen kann."Das sieht richtig gut aus, ist man gar nicht gewöhnt." Man sag ihr ihr staunen richig an.

Anhänge

• Kaori_Nite.jpg
    Kaori_Nite.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 12
Man Konnte ein Hupen von der Strasse hören.
Im nächsten Moment kam auch schon eine SMS auf Meyyes Handy an, in der mitgeteilt wurde, das Viktor bereits vor der Tür wartete.
Ein Beobachter konnte den großen Tremere vor dem beeindruckenden Wagen stehen sehen!

Out of Character
Malkav kann bestimmt ein Bild von dem gesetllten Wagen hier mal hin posten! ;)

Ein wenig sieht Meyye aus, als würde sie sich gleich auf Tatjana stürzen um ihr den Fotoapparat abzunehmen und die Bilder zu vernichten, kurz nach dem Photo. Dann entspannt sie sich doch wieder und verdreht die Augen. Am besten sie denkt an das Schweinchenrosa und daran, dass es viel schlimmer hätte kommen können. "Danke... ich finds immer noch etwas übertrieben." meint sie und schmunzelt, bevor sie die Brauen hebt und und Tati einen indignierten Blick zuwirft. Strapse, also wirklich... (daran hat sie gar nicht gedacht.. vielleicht sollte sie noch welche besorgen, bevor sie zu Julian geht). "Ein bißchen zu neugierig. Man schaut einer Dame nicht unter den Rock." wird die Garou in Etikette belehrt (genau von der richtigen..).

"Danke." sagt sie auch Nikita, deren Kompliment fast an eine Frechheit grenzt, aber sie hat ihr Schmunzeln nicht verloren. "Deins ist auch wirklich gut... hatte ich ausnahmsweise mal den richtigen Riecher." Ein Hupen kommt gleichzeitig mit einem Signal ihres Handys - in ihrem Zimmer. Das Kleid hat schließlich keine Taschen, und Handtäschchen hatte Meyye noch nie. "Das muß Viktor sein. Also... bis dann. Und wehe, du verrätst Julian was. Ich will ihn überraschen." sagt sie Tati und wendet sich der Tür zu, um sie zu öffnen. Wo ist Viktors Auto? Oh... da ist er ja...

Out of Character
Nene Hoffi ... du siehst da was verkehrt ... die GANGRELS lassen sich toll vor fahren! :]

Tatjana wirkte dann schon wieder brav und machte auch noch Fotos von Nikita. "Für das Familienalbum ... hehe" Sie schoß auch nochmal ein paar von Meyye und dann war sie für diesen Abend allein ... Sie hatte vor einfach mal etwas durch die Stadt zu ziehen ...

Als Meyye vor die Tür trat, klappte Viktor erstmal ein wenig der Unterkiefer herunter!

Er war ja Dank seiner Veranlagung gegen gewisse Sachen gefeit, aber so hatte er Meyye noch nie gesehen und war merklich beeindruckt.
Er selber trug den Anzug, den ihm Ernest geschenkt hatte.
attachment.php

Er kam ihr entgegen, wobei er etwas apllaudierend in die Hände klatschte.

"Wow!
Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt!
Hallo Meyye!
Du siehst wunderschön aus!
Wenn ich die Damen dann abholen dürfte?"

Sein Blick suchte nach Nikkita.

Out of Character
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um einen Smoking mit Fliege handelt! (Das wird noch wichtig!)

Ob du den richtigen Riecher hattest?Sie schaut an sich herunter, als ob sie sich noch nicht im Spiegel gesehen hätte: "Ja, doch, muss ich schon sagen. Ich glaub das hätte ich mir auch ausgesucht."

Dann hörte sie auch schon dass es Zeit zu gehen war. Nikita folgt Meyye nach draussen; und musste grinnsen, denn sie bekam mit wie Tatjana noch einige Fotos machte. Vor der Tür angekommen, blieb sie seitlich hinter der anderen Gangrel, in gebürendem Abstand stehen.

Out of Character
Malkav, Du willst ja nur, das wir im Partnerlook rumlaufen!!! ;) Also, geht davon aus, das Viktor eine Fliege trägt!!! :D

Als Nikita in die Tür tritt, mus sich Viktor ein Pfeifen verkneifen!

"Holla, Nikita, das sieht ja ebenfalls klasse aus!
Was sollen denn die Leute von mir denken, wenn ich da mit zwei so wunderschönen Frauen auftauche?!
Seid ihr fertig, oder soll ich noch warten?"

Er lächelte.

Auf Viktors Kompliment hin bedankt sich Nikita: "Vielen Dank, aber das Kleid hab nicht ich 'verbrochen'. Meyye hat es ausgesucht." Sie tritt einen Schritt zur Seite um der 'Schuldigen' alle gebürende Ehre zukommen zu lassen. "Ich denke wir sind fertig", schaute sie sicherheitshalber ihre Begleiterin fragend an.

Ein bißchen seltsam mutet es ihr schon an, von Viktor in dem Aufzug gesehen zu werden... dahin geht ihr Image des Naturkindes, das sich nur versehentlich irgendwie in die Stadt und die ungewollte Gesellschaft zivilisierter Menschen verirrt hat. Als er dann auch noch klatscht und sie wunderschön nennt (er sagt wirklich wunderschön!), wirkt sie fast verunsichert. Und jetzt, für einen kurzen Augenblick, erahnt sie zumindest, was jemanden wie Regeane dazu bringt, sich wie ein teures Porzellanpüppchen auszustaffieren. "Ähm... danke. Mann, bring mich nicht derart aus dem Gleichgewicht." Sie lächelt ihm zu. "Hallo Viktor, pünktlich wie die Feuerwehr. Du kannst dich aber auch sehen lassen." Der letzte Satz ist eher Höflichkeit, wenn auch durchaus so gemeint... präziser gesagt: Damit kannst du dich sehen lassen in einer Gesellschaft, die auf sowas gesteigerten Wert legt. Sie selbst würde Viktor nicht anders behandeln, wenn er in Lendenschurz und Schlamm 'gekleidet' bei ihr antanzen würde (na gut, in so einem Extremfall wahrscheinlich schon... zumindest würde sie sich wundern).

"Wir sind gleich soweit." sagt sie noch und tritt zurück, um Nikita erstmal ins Rampenlicht zu lassen, welche ebenfalls Komplimente erhält, die sie verdient hat... findet Meyye jedenfalls. Schmunzelnd winkt sie ab, als ihr Verdienst dabei nochmal erwähnt wird. "Hey, auch ein blindes Huhn... und so weiter." sagt sie und kehrt in die Wohnung zurück, zu Tatjana, der fleissigen Fotoreporterin. "Willst du jetzt Nara Konkurrenz machen?" fragt sie und grinst, umarmt sie dann kurz. "So... wir sind dann weg, deine Garou-Party hier kann starten. Solang's keine Krallenspuren an den Wänden gibt. Wir sehn uns wenn's Tag wird." sagt sie ihrer Freundin, lächelt sie an und geht hinaus.

"Schickes Auto." sagt sie, als sie darauf zugeht. "Auch von Ernest?"

Viktor rief auch noch ein erfreutes "Hallo Tatjana!" hinter Meyye her, dann gingen sie auch schon zum Wagen.

"Hm, ja, genau! Ernest besitzt ja einen ganzen Fuhrpark, da hat er mir den hier ausgeliehen, damit wir standesgemäß vorfahren können!
Den Smoking hier habe ich übrigens auch von ihm geschenkt bekommen!
Ziemlich chic!"

Er betätigte die Fernentriegelung auf seinem Autoschlüssel und öffnete die Beifahrertür.

"Wenn die Damen bitte einsteigen würden?!"

Er verbeugte sich mit einem Diener!

Standesgemäß. So ein seltsames Wort, besonders für sie. Sie hebt nur leicht die Brauen, während sie das Auto umrundet, an dem sie keinen gravierenden Unterschied zu anderen Autos feststellen kann. Vier Räder, Kofferraum, Lichter, Stoßstange, Dach... alles da, mehr muß sie von einem Auto nicht wissen (Ernest würde sie sicher steinigen, wenn er ihre Gedanken kennen würde). Fahren kann sie sowieso nicht, jedenfalls nicht offiziell, sie hat nie den Führerschein gemacht. "Dein Kleiner ist ja ein richtiger Tausendsassa, was? Hat nen Fuhrpark, besorgt schicke Anzüge, geht mit dem Sheriff zum Ball..." Sie muß schmunzeln.

Es weitet sich zu einem Grinsen aus, als er sich auch noch verbeugt. Kleider machen Leute, es stimmt wohl doch, auf einer noch subtileren Ebene als das Sprichwort eigentlich meint. Wie sähe eigentlich die richtige Reaktion aus? Sie macht etwas, das einem Knicks ähnlich genug sieht um aus der Ferne und mit einem Auto zwischen den Leuten als einer durchzugehen. "Herzlich gerne, edler Herr." sagt sie mit vor pathetischer Liebenswürdigkeit geradezu triefender Stimme und öffnet die Tür. Sie geht nach hinten, ganz einfach deswegen, weil sie als erstes da war.

Hm... ok, hab ich mich geirrt. Meyye ist noch nicht ganz fertig.Sie dreht kurz den Kopf und sieht ihr nach und als sie merkt dass ihre Mami nur noch kurz mit ihrer Freundin redet, dreht sie sich wieder um und macht sich schon mal auf den Weg zum Auto. Ich kann mir das Teil ja noch ein bischen anschaun bis Meyye kommt."Jaaa, das ist ein Auto." Ernest hat Geschmack.... zwar nicht gerade meinen, aber er hat Geschmack.

Als sie dann da war und Viktor sie aufforderte einzusteigen, hörte sie mit ihrer Besichtigung auf und ging zu der Tür die Viktor ihnen aushielt. Dort angekommen, stieg sie, mit einem leichen Knicks, ein und setzte sich zu Meyye.

Zurück
Oben Unten