[20.04.06] Gate 7 Ankunftshalle

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Ernest trat aus dem Gate und stellte den schwer beladenen Koffertrolly neben einer Säule ab. Schnell öffnete er die Transportbox in die er Churchill wider seinen Willen hatte einpferchen müssen und füllte einen faltbaren Wassernapf mit einigen Schlücken aus der kleinen Evianflasche die er in Heathrow erstanden hatte. Churchill reckte sich und gähnte herzhaft. Ernest war froh wieder zurück zu sein. Die Zeit in dem fremden Gildehaus war zwar lehrreich aber auch sehr anstrengend gewesen und jetzt freute er sich seine alten... nun... Freunde wieder zu sehen... Aufmerksam schaute er sich in der Ankunftshalle um ob er ein bekanntes Gesicht fand.

Out of Character
Na, wer holt mich ab ;) Ernest hat Geschenke dabei! *lock*
 
Out of Character
Hey, Papa ist natürlich auch da!!!!:D


Dank seiner Körpergröße knapp unter 2 Metern ist Viktor recht leicht auszumachen.
Er winkt, als er Ernest sieht und senkt das Schild mit der Aufschrifft Gellar zu Boden!
Der bärtige Mann grinst diebisch!
 
Ernest freute sich sichtlich Viktor zu sehen und umarmte Viktor sogar zur Begrüssung.
"Ich habe eine "kleine" Überraschung für dich!", platzte es gleich zu Beginn aus ihm heraus:"Dir werden die Augen ausfallen!"
Ernest knuffte Viktor freundschaftlich:"Aber lass uns erstmal Richtung Heimat fahren, dann gibts Bescherung..."
 
Out of Character
Hey, CAT müsste ja auch noch da sein! :D Warten wir mal auf sie! ;)


Viktor schien sich über die Umarmung zu freuen, und drückte den Briten ebenfalls kräftig.

"Hey, schön, das Du wieder da bist!
Judith rotiert schon in der Küche, um das Essen für Churchill fertig zu bekommen!
Du musst unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist!
Waren sie fair zu dir?
Wie war der Abschied?
Eine Überraschung? Na, ich bin gespannt!"

Der bärige Tremere wirkte ordentlicher als früher.
Es schien, als hätten Ernest Bemühungen in Sachen Outfit durchaus einen Erfolg gezeigt!
 
Ernest hatte die junge Frau neben Viktor zunächst gar nicht bemerkt und wurde erst auf sie aufmerksam als sein Hund auf sie reagierte. Churchill schien eine Art 7. Sinn für die Untoten zu haben, denn er legte die Ohren an und versteckte sich in Ernests Armbeuge. Er knurrte leise. Ernest musterte die Frau unauffällig. Er hatte sie schonmal irgendwo gesehen, konnte sie aber nicht einordnen. Er entschied sich die Sache diplomatisch anzugehen und streckte lächelnd die Hand aus während er Churchill vorsichtig auf dem linken Arm balancierte. "Gellar, Ernest... freut mich sie kennenzulernen, Miss...?!" Er schaute ihr freundlich und erwartungsvoll in die Augen.
 
Irgendwie war es Cat etwas peinlich, dass sie mit dabei war. Aber kurz zuvor hatte sie sich mit Viktor getroffen ... Sie wollte ihm vor allem über die neuen Mitglieder der Domäne in Kenntnis setzen. Schließlich hatten die beiden ja vereinbart, dass sie in Zukunft etwas enger miteinander arbeiten wollten.

"Guten Abend. Mein Name ist Cat. Wir haben uns bisher nur flüchtig gesehen ... Ich bin hier die Sheriff der Domäne. Ich habe mich zuvor mit Viktor getroffen und wir haben etwas die Zeit vergessen. Deswegen bin ich gleich mitgekommen. Ich hoffe, das stört sie nicht." Sie lächelte freundlich den jungen Vampir an und reichte ihm zur Begrüßung die Hand.
 
Viktor nickte bekräftigend.

"Ja, hat sich einfach so ergeben!
Ich hoffe, es stört dich nicht!
Aber ein Sheriff muss nun mal ein Auge auf Neuankömmlinge in einer Domäne werfen!"

Wieder dieses Grinsen.
 
Ernest bemerkt es mittlerweile schneller. Die Innere Kontaktaufname eines anderen Tremere. Nein, nicht die eines Anderen. Die seines Ahnes in der Stadt. Die seines Mentors.
"Willkommen zurück, Ernest. Ich hoffe die Zeit hat Dich vieles gelehrt. Ruhe Dich den Rest der Nacht aus, soweit ich Weiss müsste Viktor schon bei Dir sein. Ich erwarte Euch morgen nach Sonnenuntergang im Gildenhaus."
 
Out of Character
ich hasse euch!!! Ich hatte das gerade ellenlang selber editiert *grummel*

Sheriff?! Ernest tippte sich an einen imaginären Hut: "Howdy Ma´am... Ich verspreche ihnen keine Schiessereien mit den Leuten vom Bergwerk anzufangen!", scherzte er mit zu "Für eine Handvoll Dollar"mäßigen Sehschlitzen zugekniffenen Augen. "Aber ernsthaft, falls ich ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, stehe ich zu ihren Diensten, Miss Cat.", rettete sich Ernest mit einer förmlichen Verbeugung.
Er wandte sich Viktor zu:"Und?! Was gibts neues? Schon eine Partnerin für den Ball gefunden?"
 
Cat lächelte. Innerlich jedoch hasste sie diese dummen Witze mit den Cowboys und dem Wilden Westen. Trotzdem ... Sie nahm es Ernest nicht krum. Sie grinste kurz Viktor an. Am liebsten würde sie ihm sagen, was sie von dem Späßchen des jungen Vampirs hielt. Verkniff es sich aber.

"Danke, Mr. Gellar. Aber es reicht einfach nur Cat."

Out of Character
Der Ball ist doch erst nächste Woche ... das wird diese zu knapp. Sind die Einladungen schon draußen? Ich dachte nicht.
 
Out of Character
Das hatte ich befürchtet (Habs in der Online Anzeige gesehen, das du was editierst).... tut mir wirklich leid! :( Aber ich hoffe, du magst uns trotzdem noch! Und was für ein Ball? Und ich schätze mal, das Ernest Viktors Präferenzen in Sachen Partner, auch, wenn er selber nicht davon betroffen ist, mittlerweile bekann sein dürften denn besonders hinterm Berg hält er nicht damit!
Also sehe ich das mal als Scherz seitens Ernest! :D ;)
 
Out of Character
ach, lassen wir ihn einfach mal im unklaren- selbst wenns ihn nicht groß scheren dürfte...was den Ball angeht, da ist was geplant, leider noch nicht verkündet- 400 Jahre Camarilla in Finstertal, du dürftest grob informiert sein.


"Gerne, dann nennen Sie mich doch bitte Ernest!", sagte Ernest freundlich und schien kurz darauf ein wenig irritiert zu sein als er die Stimme in seinem Kopf hörte. Mr. Barklay hatte diese Art der Kommunikation zwar auch des öfteren angewandt, aber Ernest konnte sich nicht so Recht mit dem Gedanken anfreunden, dass die alten Vampire einfach so in seinen Kopf schauen konnte. Er konzentrierte sich kurz um eine Antwort zu senden ich freue mich schon darauf... ich habe ihnen etwas mitgebracht, Sir!
Dann wandte er sich wieder seinem Empfangskomitee zu:
"Entschuldigung, ich dachte ich hätte etwas gehört...", entschuldigte er sich und fuhr dann zu Viktor gerichtet fort:"Lassen wir uns erstmal zurück in das Gildehaus fahren und die Koffer loswerden... dann können wir in Ruhe den neusten Klatsch austauschen!" Er schaute Cat an: "Wenn sie mögen, können wir wegen mir auch gerne alle zusammen in ein Café gehen falls sie noch nichts vor haben." Cat war attraktiv. Sie strahlte eine Kraft aus die Ernest- auch wenn er es wohl nie zugeben würde- anziehend fand.
 
Cat lächelte. "Gerne, Ernest. Gehen wir doch am besten ins Café de Trois. Da bekommt man wenigstens was anständiges zu trinken."

Das was sie sich heute vorgenommen hatte, war bereits erledigt. Ian Cave hatte sie bereits einige Zeit beschattet und sie wusste auch, wo er wohnte. Immerhin etwas. Außerdem konnte sie wirklich nicht die ganze Zeit ihm hinterher laufen ... Sie hatte schließlich noch anderes zu tun.

Out of Character
Mein Vorschlag wäre dann, hier weiter zu machen. Link: 20.04.2006 Entspannung im Elysium
 
Out of Character
alright!


"Ah... das Café de Trois. Professor Johardo hatte es erwähnt aber ich hatte es nie geschafft ihm einen Besuch abzustatten. Sollen wir sie mitnehmen oder sind sie mit ihrem eigenen Auto hier?", erkundigte sich Ernest.
 
"Das de Trois ist en sehr schöner Laden! Wird dir bestimmt gefallen!
Und Churchill hoffentlich auch!
Von einem Ball habe ich leider noch nichts gehört, aber ich war die letzten Tage auch kaum in der Stadt!
Aber eine Partnerin.."
Ich habe an den Seneschall gedacht, neben dem sehe ich wenigstens gut aus!

Er grinste kurz.

"Na, mal sehen, welche Dame ich dazu überreden kann, ihr auf die Füsse treten zu dürfen!"

Jeder, der Viktor etwas länger kannte, wusste, das er ein Grobmotoriker vor dem Herrn war.
 
Cat musste lachen. "Viktor ... wenn sie tatsächlich weibliche Begleitung bevorzugen ... dann werde ich ihnen gerne Gesellschaft leisten ... Für den Ball. Aber ich warne sie ... wenn sie treten, trete ich zurück.

Es wäre mir sehr recht, wenn sie mich mitnehmen würden."
 
"Ach... ich bin zuversichtlich, dass sich da jemand finden wird!", sagte Ernest mit einem freundschaftlichen Knuffen und schaut verstohlen zu Cat hinüber. Ob Sie schon einen Tanzpartner hat? fragte er sich insgeheim.
"Aber gerne... es wäre uns eine Ehre, nicht wahr?!"
 
Zurück
Oben Unten