[2. Nov 2012] KaRoTa 21 - Zehn Jahre Kaiserslauterer... (Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz)

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Der Termin für die nächste Con steht fest:

KaRoTa 21: 2. – 4. November 2012

Damit begehen wir unser Jubiläum auf Jahr und Tag (oder so ähnlich ^^), denn die KaRoTa haben Geburtstag, jawoll! Ganze 10 Jahre werden wir schon alt. Und das will natürlich gefeiert werden – am besten mit ganz vielen Freunden und 48 h Spielespaß nonstop!

Spielleiter die sich über die Website anmelden erhalten freien Eintritt

Website mit näheren Infos
 
Woher soll ich das wissen? Und du weißt wie es ist - der Verein ist abhängig davon wann die Uni sagt das die Räumlichkeiten zur verfügung stehen. Ich bin erstaunt das sie es dieses Jahr so früh wissen
 
Zurück
Oben Unten