2.4.04 - Telefonitis 3: Schleicher

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Gut, zwei sichtbare Spieler sind aufgestellt, fehlt noch der unsichtbare Dritte. Gab es nicht mal einen Film der so hieß? Ach ne, sie ist ja die Dritte... bleibt für Schleicher halt die Startnummer Vier, ist ja auch nicht schlecht. Seine Nummer gewählt wartet sie bis er drangeht.
"Hey Schleicher. Gilt das von vorgestern noch, dass wir uns bei Ziege umsehen, oder hast du was anderes vor?"
 
Schleicher geht schnell an sein Handy. Ich bin eigentlich schon in der Stadt unterwegs zu der Boxbude. Sag mir einfach wo wir uns treffen und ich bin da.
Die Stimme des Nosferatu kingt vergnügt und freudig. Eine leichte Vorfreude ist in ihr zu hören.
 
Meyye schmunzelt, als sich der Nosferatu ganz Feuer und Flamme zeigt. "Alles klar. Ich erledige noch schnell was, wir treffen uns vor der Bude, in der Nebenstraße am Laden, der gegenübersteht. Bis dann."

Damit wäre auch das unter Dach und Fach. Sie steckt das Handy ein, geht aus der Wohnung und nimmt ihr Rad mit nach oben.
 
Zurück
Oben Unten