[18/19.04.2004] - Erklärungen und alles andere

Ich stand und lachte leicht und dann war ICH wieder ICH!
Sehr gut! Ich würde sagen, dass reicht für heute. Wenn Du willst bringe ich Dich zu Dimitri, aber denke daran. TRINKE nicht mehr von seinem BLUT und töte nicht wahllos Sethkinder.... Den letzten sagte er mit ernsten und bestimmenden Ton.
Dann kramte er in einer seiner Schubladen, holte ein Handy raus, zwei kleine Briefumschläge und eine silbernes Armband mit einem kleinen lachenden Harlekintotenschädel. Die vier Sachen legte er schon mal auf den Tisch und wartete auf Ihre Reaktion

Trinke nicht mehr von seinem BLUT... Das Blut meines Vaters schmeckt ohnehin viel besser
Ich schaue die Dinge auf dem Schreibtisch an und dann wieder ihn. "Öhm... ist.. ist.. ist das für mich? Und was ist das?"
Das Armband ist hübsch, es gefällt mir

Ja, dass ist für Dich! In dem Handy ist meine Nummer falls was ist oder wieder etwas lernen willst. Das Armband ist zum tragen! Der gelbe Umschlag ist für jetzt, der weiße für später! Hast Su schon eine Wohnung? Wenn nein, dann suche dir eine hier im Südviertel. Also was willst Du machen? Soll ich dich zu Dimitri bringe oder willst Du da alleine hin?

"Danke" mehr bekomme ich im Augenblick nicht heraus.

"Wohnung? Ich habe bisher bei Dimitri geschlafen. Aber was eigenes? Das wäre nett.
Und wenn Du mich hinbringen würdest... Wir könnten uns auf dem Weg noch etwas unterhalten."

Ich halte ihm das Armband und meine rechte Hand hin. "Würdest Du.. Bitte? Und was ist in dem gelben Umschlag und wann ist später für den weißen Umschlag?"

ICH legte Ihr das Armband an. Es kalt und zugleich angenehm.
Dann holte seinen Mantel und einen Regenschirm.
Na los, nimm die Sachen!
Er öffnete die Tür und wartete auf Brenda
Der Umschlag enthält Geld! 5000 Monopoly Euro
Dann ging er langsam zur Garage und zu seinem Hummer
Wohin soll ich Dich jetzt bringen?

Ich folge ihm und stecke dabei die Sachen in die Taschen des Regenmantels. Das Armband macht sich hübsch auf meiner weißen Haut.
"Ähm.. ich denke... ich vermute, er ist beim Dom."
Etwas umständlich kletter ich in den großen Wagen.

Als Brenda im Wagen sitzt muss, sie kurz Ihre Augenschließen, überall im Innraum sind seltsame Strukturen und Zeichnungen, in allen erdenklichen Farben!
Dazu kommt, dass in diesem Wagen exakt 275 abgezogene Duftbäumchen hängen.
So kann man auch nicht wirklich atmen
ICH scheint dies alles nicht zu bemerken und fährt sofort los
Gut, dann fahre ich mal schnell zum Dom, ach falls Du weitere Fragen/Sorgen oder Probleme hast. Sprich mit dem kleinen Mann in der alten Mönchskutte. Er kann vielleicht helfen.
Es dauerte auch nicht lange und da waren Sie schon am Dom.
Ich gab Ihr, den Regenschirm und küsste sie leicht auf die Stirn.
Viel Spaß meine Kind und sei artig!

Es liegt eine Rechnung drin über 450 ? 5 Theraphieeinheiten à 45 min :D

Ignatius fuhr sofort wieder los
Mal sehen, wie sie sich so entwickelt....

Zurück
Oben Unten