[17.05.06] In der Finsterburg

Grayson

Vampir
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
927
Out of Character
jetzt könnte Kurt vorbeikommen, oder der Prinz, oder der Ghoul des Prinzen, oder Melissa; wie auch immer gebt mir mir Vitae oder es gibt Terror! *gg*



Früh am Abend erwachte Schaffenberg mit spürbarem Hunger. Er zwang sich dazu sein Äusseres ruhig in Ordnung zu bringen, um dann den Ghoul auf die übliche Art und Weise zu rufen.
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Out of Character
jetzt könnte Kurt vorbeikommen, oder der Prinz, oder der Ghoul des Prinzen, oder Melissa; wie auch immer gebt mir mir Vitae oder es gibt Terror! *gg*
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Out of Character
Ich würd ja - aber ich brauch erst ne Antwort im Jagdthread, sonst trink ich nämlich DICH aus ;) Außerdem weiß ich noch garnicht, dass du da unten bist, glaub ich
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Out of Character
so schlimm wirds schon nicht sein, wir könnten ja gemeinsam jagen gehen :)
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

HEll war recht schwer verletzt.
Sicherlich hatte er sich schon ein wenig regeniert aber ohne das Blut seiner Herde wäre er sicher tot gewesen.
Auch Moritz hatte seinen Teil beigetragen und so hatte er statt wie ursprünglich geplant den Hund tatsächlich behalten.

So stieg in einem langen Mantel gehüllt um sich und seine Verletzungen zu verbegen Hell direkt vor der Burg aus.
Er war nicht in der physischen und geistigen Verfassung sich jetzt um eine Maske zu kümmern. Moritz verließ nun endgültig als ständiger Begleiter von Hell das Auto und folgte ihm schwanzwedelnd. Scheinbar war er froh, dass es seinem Herrchen schon wieder besser geht.

In der Burg angekommen griff er sich den ersten bekannten Ghul und schickte ihn los Black Cloud zu holen.
Es war Zeit zu reden.

Mortiz hechelte fröhlich, was Hell ein Grinsen entlockte.
Also dann Indianer. Ich hoffe auf einen guten Plan sonst bist du mich los. Maria Theresia, diese Amanda, Melissa vielleicht auch... ohh und Faust.
Das wird interessant.


Out of Character
Kannst ja hoch kommen und Hell treffen ;)
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Out of Character
Nicht?... mhh das ist doof *G* *wartet auf Black Cloud*
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Auch Kurt war an diesem Abend zur Burg gefahren. Immerhin wollte er wissen, was es sonst so "Neues" gab. Die meisten interessierten sich eh nicht für den Szeneklatsch, der Kurt interessierte, aber was solls?

Grübelnd blickte Kurt auf die Burg und ließ sich dann von den Wachen durchwinken. (Wahrscheinlich mit ein bisschen mehr Kontrolle als sonst. Aber das schob Kurt dann einfach mal auf die Paranoia des Prinzen)

Kurz vor dem Burgeingang stoppte Kurt. Vielleicht sollte er ERST mit Ariel reden und DANN vorlaut sein. Er kratzte sich leicht am Hinterkopf und flüsterte dann:

"Ariel!?"

Das dumme war an dem Engel, so schön sie war, so nebulös war sie auch. Niemand wusste wo sie war, sie hatte nur immer das Timing, am richtigen Ort zu sein.
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Kurt hörte gemessene Schritte und dann öffnete ihm der Engel die Tür: "Ich grüße Dich..."
Sie wirkte schwermütig:"Der Zeitpunkt für einen Besuch ist nicht gut gewählt... womit kann ich dir helfen Kurt?"
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Das war ja so klar gewesen! Natürlich war sein Zeitpunkt gut gewählt. Immerhin war er Kurt Palme. Gut - bei den alten Säcken hier zählte das NOCH nicht viel. Egal, Ariel war da. Ja, Ariel war da....... und wie schön sie war!

[dice0]

Out of Character
NARF! Das fängt ja gut an.


Der Toreador begann zu lächeln, legte den Kopf leicht schief und betrachtete den Engel einfach nur in all ihrer Schönheit und Vollkommenheit. Er schien vollkommen weggetreten zu sein.
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Ariel erwiederte das Lächeln und legte den Kopf ebenfalls schief.
Nach einer Weile die endlos schien und in der Kurt in ihren rätselhaften blauen Augen und ihren perfekt geschwungenen Lippen schier ertrank schien ihr langsam bewusst zu werden, dass wohl nichts weiteres mehr von Kurts Seite aus kommen würde und ihr zarter Finger wanderte zu Kurts Nase.
Ihre Haut roch nach Vanille und Weihnachten...

"Tut!"
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Der Toreador war einfach vollkommen weggetreten. Die blauen Augen, die geschwungenen Lippen, die wundervollen Wangenknochen, die zarte und makellose Haut und erst diese wunderschönen Haare. Das alles vermischte sich zu dem Bild des vollkommensten Kunstwerk, dass Kurt jemals gesehen hatte. Er sollte ein Skulptur schaffen, die wie Ariel war. Ariel.... oh allein dieser Name war wie ein....Tut?!

Nein, sie war kein.. Tut. Was war Tut überhaupt? Irgendetwas passte nicht in das Bild des Engels. Weihnachten. Vanille. Erinnerungen an eine vergangene Zeit drängten sich in seinen Kopf. Aber das Tut verwirrte ihn. Egal. Ariel zählte. Kein Tut.

Out of Character
Ich komm wieder raus, wenn die Szene vorbei ist oder das Objekt der Verzückung weg ist, richtig?
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Ariel wirkte auf eine sehr symphatische Weise amüsiert:"Komm ersteimal herein..." Vorsichtig schob sie ihn in die Empfangshalle.
Als sich der Engel in seinem Rücken befand wurde ihr Einfluss gleich ein wenig schwächer.
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Mit einem erleichterten Seufzen blinzelte Kurt. Irritiert sah er sich um und kratzte sich dann am Hinterkopf.

"Äh.. was ich fragen wollte: Warum ein ungünstiger Zeitpunkt? Oh und ich wollte einfach nur mal schauen, was es neues gibt.. ich fühle mich doch so allein ohne Honoré und bevor ich in der Einsamkeit zugrundegehe......"

Er sah Ariel nun an und seufzte nochmal verzückt. Auf seinem Gesicht war jedoch keine Regung zu sehen.
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

"Bitte... hege keinen Groll gegen mich, aber der Zeitpunkt ist für einen Höflichkeitsbesuch schlecht gewählt, liebster Kurt..."
Das Strahlen des Engels wurde umwölkt: "...wir haben Verluste zu beklagen."
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Kurt neigte den Kopf leicht und kniff die Augen zusammen.

"Noch mehr? Wen?"

Er seufzte innerlich.
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

"Heinrich ist letzte Nacht von uns gegangen... Maria Theresia wurde verschleppt und Blauck Cloud verzehrt sich vor Gram.", Ariel berührte Kurt tröstend an der Schulter. "Das zweite Opfer welches dieser törichte Krieg gekostet hat... was haben wir ihnen nur für ein Leid angetan das sie uns derart schleifen?" Ariel bebte vor Mitleid:"Am besten du bleibst hier, dass Sie dich nicht auch noch massakrieren..."
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Kurt nickte nur leicht und schien zu überlegen. Das Kind des Prinzen war vernichtet. Der Sheriff und damit die Schwester des Prinzen verschleppt. Black Cloud war nun zu nichts imstande aufgrund seiner Trauer. Kurt hatte schon immer gewusst, dass Gefühle nutzlos waren - jedenfalls wenn man sie zeigte. Daher kam auch garkeine sichtbare Reaktion außer das Nicken von ihm.

"Traurig."

Er hob den Kopf wieder und nickte abermals. "Gute Idee..."
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Schaffenberg begann ungeduldig zu werden. Wo blieb bloss der verdammte Ghoul? Er nahm einen harten Gegenstand und schlug damit gegen die Tür.

In den Gängen war ein dumpfes Klopfen zu hören...
 
AW: [17.05.06] In der Finsterburg

Ariel runzelte die Stirn. Ob dies auf seine mangelnde Anteilnahme oder auf das Bollern im Keller zurückzuführen war konnte Kurt kaum sagen.
"Unsere Gäste werden unruhig...", Ariel machte allerdings keine Anstalten selbst nach dem Rechten zu sehen sondern trat an ein Fenster und sah hinaus auf den Hof. "Ein Bote ist auf dem Weg hierhin... bitte geh hinunter und seh nach woran es Herrn Schaffenberg und Frau Sandman mangelt. Aber geb acht, dass du ihnen keine Gelegenheit bietest dich überwältigen zu lassen. Sie sind dort unten zu ihrem eigenen Schutz denn der Ruf zerrt sie zurück ins Tal- es ist unmöglich zu sagen was sie anstellen würden um ihm zu folgen." Sie nickte Kurt zu. "Geh und frag Archibald... er hat den Schlüssel und wird dich begleiten." Archibald war Kurt ein Begriff, denn er war einer der ältesten und respektiertesten Ghule auf der Burg. "Du findest ihn in der Küche. Er wird wissen was zu tun ist!"
 
Zurück
Oben Unten