G
gelöscht 8
Guest
Dominic hatte für den Anfang zwei Ziele.
1. Mit den Nosferatu sprechen, da diese Stadt versprühte an jeder Ecke den Untergang und die Ignoranz der Kainiten.
Der Vampir wußte ganz genau, dass die "Verborgenen" sehr viel, wenn nicht sogar alles wissen mussten.
2. Der Lord der Tremere, die Geissel gehörte zu seiner Familie dem entsprechend war es Dominic's Pflicht direkt
mit dem obersten der Tremere zu reden.
Des weiteren erhoffte Dominic sich volle Unterstützung bei der Aufklärung des Vorfalls.
Tremere & Garou, eine besondere Beziehung.
Als der Vampir das Tor erreichte, musterte er erneut die Burg.
Das nenne ich wohnen mit Stil, es sollte keiner sagen, dass die Untoten keinen Geschmack hätten.
und klopfte am großen Eingangstor.
1. Mit den Nosferatu sprechen, da diese Stadt versprühte an jeder Ecke den Untergang und die Ignoranz der Kainiten.
Der Vampir wußte ganz genau, dass die "Verborgenen" sehr viel, wenn nicht sogar alles wissen mussten.
2. Der Lord der Tremere, die Geissel gehörte zu seiner Familie dem entsprechend war es Dominic's Pflicht direkt
mit dem obersten der Tremere zu reden.
Des weiteren erhoffte Dominic sich volle Unterstützung bei der Aufklärung des Vorfalls.
Tremere & Garou, eine besondere Beziehung.
Als der Vampir das Tor erreichte, musterte er erneut die Burg.
Das nenne ich wohnen mit Stil, es sollte keiner sagen, dass die Untoten keinen Geschmack hätten.
und klopfte am großen Eingangstor.
Out of CharacterAlles Dinge die ich leider schnell anfangen muss![]()
Ich war erst beim Tremerelord bevor ich mich mit den Nossis treffe --> Notizen