[16.05.2008] Alles auf Anfang !

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
Thürmer war aus einer Zeit, in der Handkuss durchaus noch modern war, von daher würde sich Kiera nicht streuben, warum denn auch.

"Und ich möchte wenn möglich nicht zu lange warten, bis ich mir ansehe, wo sie die Sachen gefunden haben, haben sie morgen Abend schon was vor?", fragte sie dann. "Ich möchte mich jetzt nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber was dort ist, sollte nicht Leuten wie Grimm in die Hand fallen."
 

Renard

Blutsauger für Blutsauger
"Nein, durchaus nicht, Mrs. McKinney ! Das sollte sich bewerkstelligen lassen. Schwebt ihnen eine bestimmte Zeit vor ?"

Er sah kurz zu dem Anschlag betreffs des 'Prozesses' hinüber.

"Nun, das ist klar, aber dazu müßte Herr Grimm erst einmal einen Grund haben danach zu suchen, auch wenn es natürlich immer so eine Sache ist, das Risiko einzugehen, daß er es nicht tut."
 

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
"Ich würde sagen, so gegen 22 Uhr, da dürften wir relativ unbehelligt sein", erwiderte Kiera. "Kennen sie nicht noch jemanden, dem wir trauen können und der mitgehen würde?"

Auf jeden Fall konnte sie so eventuelle Sachen sichern und ihre Schwester würde nicht lügen müssen, wenn sie jemand fragte, ob und was sie gefunden hatte.
 

Renard

Blutsauger für Blutsauger
"Da fiele mir der eine oder andere an, aber die meisten davon sind nicht mehr in der Stadt. Ich schaue mal, ob da noch jemand ist, den ich dabei haben wollen würde. Was ist mit ihnen ? 22 Uhr klingt auf jeden Fall gut."

Zumindest würde er wohl eine Weile überlegen müssen, wer da in Frage kam.
 

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
"Dann fassen wir das mal so ins Auge und halten fest, wir treffen uns morgen um 22 Uhr vor der Zachariaskirche, ja?"

Dann gab es doch wirklich auch in dieser Nacht noch etwas, auf das sie sich freuen konnte und vermutlich würde sie da einiges finden, hoffentlich auch was, was ihnen helfen würde Ziege zu vernichten.
 

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
"Noch nicht und ich gestehe, ich würde lieber mit ihnen alleine gehen, als mit jemandem, bei dem ich nicht weiss, ob ich mich darauf verlassen kann", sagte Kiera.

Dass sich ihre Pläne vermutlich noch 5 mal ändern sollten, konnte sie nicht ahnen.
 

Renard

Blutsauger für Blutsauger
"Gut, ich werde mal sehen, ob sich jemand findet, der vertrauenswürdig ist, aber ich gehe in der Kürze der Zeit nicht davon aus."

Wirklich spontan fiel ihm da nur Theresa ein, aber auch die würde er erst einmal finden müssen, und ob er das in der Kürze der zeit konnte, würde die Zeit zeigen müssen...
 

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
"Ja, wenn wir keinen finden, werden wir es auch alleine schaffen, da bin ich mir sicher, vorallem sie waren schließlich schon unten", sagte Kiera. "Und dann ist es schon einfacher zu finden als ohne."
 

Renard

Blutsauger für Blutsauger
"Das ist in der Tat richtig."

Stimmte er zu.

"Ich werde sehen, ob ich besagte Person finden kann und melde mich dann bei Ihnen ?"
 
Oben Unten