[16.05.06] - Darkness cover me

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Keine Anweisungen diese Nacht. Zumindest bisher hatte Melody es geschafft, diesen zu entgehen. Erneut hatten die seltsamen Träume sie schon sehr früh nach Sonnenuntergang wieder 'aufwachen' lassen.
Es war eine ziemliche Scheiße, plötzlich wieder so ohne Wagen zu sein, dabei hatte sie ihn nur wenige Tage benutzt. Der Begleitung durch einen Ghul oder Ashton hatte sie auch entgehen können. Ein Taxi hatte sie ein gutes Stück entfernt vom Hotel irgendwo abgesetzt.

Nachdem sie erstmal jagen war, brauchte sie nur noch ihre eigenen Pläne für diese Nacht umsetzen. Unter anderem wollte sie sich bei Nikita melden und fragen, ob diese bereit war mit ihr zum Waldrand zu fahren. Meyye hatte sicher auch so schon genug zu tun.
Dann waren da noch die Sachen, die Raphael ihr erklärt hatte. So genau wusste sie noch nicht wie sie es üben sollte, aber ihr würde schon etwas einfallen.
Mit viel Glück würde sie diese Nacht auch in keinem Verhandlungszimmer sitzen müssen. Wochenende in der Kainitischen Gesellschaft.

Die Hände in den Taschen und die Kopfhörer ihres MP3 Players in den Ohren, schlenderte sie in Richtung Innenstadt. Eine Begleitung sollte sie sich noch suchen, jemanden der nicht Oliver hieß.

AW: [16.05.06] - Darkness cover me

Out of Character
2BP durchs Jagen dazu
Einen Wurf auf WK gegen 7 wegen Alpträume

[dice0]

Irgendwie hatte Melody es geschafft, die Träume während des Tages hinter sich zu lassen. Nur war sie dennoch etwas ratlos, was ihr Vorhaben betraf. Raphael hatte sie nicht zur Stelle, damit er ihr sagen konnte ob sie verschwunden war oder nicht. Ashton hatte sie ebenfalls nicht fragen wollen. Ausserdem musste so etwas ja auch alleine machbar sein.

Die meisten Cafés waren noch geöffnet und würden wohl auch noch einige Stunden offen sein. gerade als sie vor einer kleinen Bar zum Stehen kam, setzte der Regen erneut ein. Von kleinen Tropfen verwandelte er sich recht schnell in ein richtiges Gewitter. Wie schon über den kompletten Tag verteilt, grollte Donner um die Stadt herum und Blitze zuckten unaufhörlich vom Himmel.

Die Gangrel hatte sich in den Eingang der Bar geflüchtet und fluchte lauthals. Was soll dass denn für ne Scheiße werden? Ich bin verdammt nochmal zu Fuß hier!
Sie schloß die Augen einen Moment und ließ ihren Ärger in Form eines unbeherrschten Brummens entweichen. Der Regen warf alles um, was sie sich vorgestellt hatte.
Als sie die Augen wieder öffnete, zuckte erneut ein Blitz über den Himmel und schien zusammen mit dem folgenden Donner vor den kommenden Ereignissen warnen zu wollen. Ereignisse, die Sarah nicht so richtig ernst nahm, von denen sie teilweise nichtmal etwas wusste.
Für den Moment blieb ihr das Innere der Bar, oder aber der Platz im Eingangsbereich. Da war es zwar zugig, aber das störte sie nicht wirklich. Viel wichtiger war, dass sie im Trockenen stand.

Melody konnte die Straße dennoch gut beobachten und auf einmal fährt langsam ein Auto an ihr vorbei, dass sie sehr gut kannte. Es war ihres! (Oder eben früher Cats ... ) Aber es fuhr tatsächlich fast in Schrittempo an ihr vorbei. So perplex wie sie war, hatte sie natürlich nicht auf den Fahrer geachtet. Sie würde den Wagen bestimmt einholen können ... aber dafür müsste sie riskieren, nass zu werden.

Hey, mein Auto...

..mein Auto???
Es dauerte tatsächlich einen Moment, ehe Melody so wirklich verstand, dass da tatsächlich ihr Auto an ihr vorbei fuhr. Wo es doch eigentlich am Waldrand stehen sollte. Abgeschlossen!
Es gab natürlich auch noch die Möglichkeit, dass es mehrere dieser Autos gab, aber es hatte wohl nicht jedes das selbe Nummernschild. Oder irrte sie sich jetzt mit den Zahlen?

Mit einem Ruck hatte sie sich die Ohrstöpsel herausgerissen und in die Tasche gestopft, wenige Sekunden später befand sie sich auch schon im Regen und rannte dem Auto nach. Der Regen störte sie in dem Moment recht wenig, wenn sie auch schnell komplett durchnässt war. Eine dünne Jacke hatte sie sich zwar angezogen, aber die hielt nur den kleinsten Teil davon ab.
Als sie den Wagen eingeholt hatte, schlug sie mit einer Hand gegen die scheibe und wollte die Fahrertür aufreißen. Ihr Blick lag natürlich auch kurz auf der Person, welche den Wagen fuhr.

Out of Character
Geschick + Sportlichkeit (kein Plan ob ne höhere Schwierigkeit)

[dice0]

Das Auto stoppte sofort als Melody an das Fenster klopfte und dann die Fahrertüre aufriss. Ein junger Mann saß am Steuer und grinste sie an. Er war blond und doch sehr muskulös. Das letzte mal hatte sie ihn gesehen, als er sie durch den halben Wald bis zum Kings Pub begleitete.

"Hallo Sarah!! Schön, dass ich dich endlich gefunden habe!! Ich hab schon ewig viel Sprit verfahren." Er grinste sie über beide Backen an.

Sven! Sie sah ihn einen Moment lang entgeistert an, ehe sich ihre Augen zu zwei schmalen Schlitzen schmälerten. Es war also tatsächlich ihr Auto, und wurde von diesem überheblich grinsenden Kerl gefahren. Wie kommst du in die scheiß Kiste rein?
In Anbetracht der Situation war es vielleicht nicht ganz unverständlich dass sie sich nicht so sehr freute wie es sich gehört hätte.

Als ein Auto auf der Gegenfahrseite ankam, ließ sie die Tür wieder ins Schloß fallen und hüpfte durch den Regen um das Auto herum, um dort auf der Beifahrerseite einzusteigen.
Scheiße!! Ihre Klamotten waren klatschnass und die Haare hingen ihr strähnig um das Gesicht herum. Einzelne Tropfen fielen von ihrer Nase und ihrem Kinn herunter. Es sah nicht nur ungemütlich aus, das war es auch.

Sie wischte sich mit einer Hand über das Gesicht und sah wieder den Mann an ihrer Seite fragend an. Der nächste Blick ging auf das Zündschloss.

Sven machte mit einem breiten Grinsen die Beifahrertüre auf. "Naja ... also eigentlich habe ich mir schon eine nettere Begrüßung gewünscht, wenn ich dir schon dein Auto vorbeibringe."

Das Zündschloss war unberührt und es war kein Schlüssel darin. Der Motor lief aber trotzdem. Sven bemerkte ihren Blick und lächelte erneut. "Ähm ... wie durch Geisterhand, was? Und ja ... du hast nen netten Geist in deinem Auto und er war so nett, mir zu helfen, damit die Kiste in Gang kommt. Willst du vielleicht irgendwo hin fahren, wo es etwas ... trockener ist? Also ein Cafe?" Immernoch grinste er Sarah freundlich an.

"Bis eben hatte ich noch überlegt, dem Fahrer eins auf die Nase zu geben wenn ich die Tür offen hab." Also beschwer dich mal lieber nicht. Jetzt musste sie selbst kurz grinsen, das wäre ne Begrüßung geworden. Seine Erklärung mit dem Geist vertrieb dieses Grinsen allerdings wieder. Ihr Blick wurde zweifelnd.

"Ein Geist hat dir die Tür aufgemacht und dafür gesorgt dass die Karre anspringt?" Ihr Tonfall klang zwar danach als würde sie ihm nicht glauben, aber an die Sache mit dem Tremere und dem Friedhof konnte sie sich noch immer erinnern. Ein vorsichtiger Blick wurde auf die Rückbank geworfen. "Du redest mit Geistern?"
Er sprach ja auch mit Toten, was von beidem nun verwunderlicher war, lag im Auge des Betrachters.
Die Gangrel kramte in ihrer Tasche herum und drückte ihm den Autoschlüssel in die Hand. Das Teil fuhr zwar, aber so war es ihr nicht ganz geheuer. "Hier, nimm den mal. Dann eh.. ja, mach halt. Fahr einfach." Der verarscht mich doch.

Trotzdem glaubte sie plötzlich beobachtet zu werden. Vielleicht werden auch meine Gedanken abgehört? Sowas können Geister sicher.

"Heee ... Große, wenn du mich geschlagen hättest, hätte ich dir bestimmt auch eins auf die Nase gegeben. Und ich glaube nicht, dass du große Lust auf sowas hast. Außer natürlich du stehst auf sowas." Sven zwinkerte erneut.

Dann zog er eine Augenbraue nach oben, nahm den Schlüssel und steckte ihn ins Schloss. Das Auto machte keinerlei Mucken, als dieser "Austausch" stattfand.

"Und klar rede ich mit Geistern! Die sind total super, nett und hilfreich. Glaub mir." Er grinste. "Mich freuts wirklich, dass ich dich gefunden habe. Wo wohnst du denn? Sollen wir zu dir? Bevor ich noch weiter wie bescheuert durch die halbe Stadt fahre?"

"Ja klar, ich brauch das sogar" Sie drehte die Augen himmelwärts und grinste dann wieder kurz. Mit einem Gummi aus ihrer Tasche band sie sich die Haare zurück. Nach einem Blick zum Himmel hoch sah sie Sven wieder an.
"Wenn du mir nicht deine Klamotten geben willst, muss ich erstmal zu mir." Zu der Geistersache sagte sie lieber nichts. Sie machte eine Pause und schien zu überlegen ob sie ihn da einfach mit hinnehmen konnte. Andererseits sprangen die Garou auch um die Kunstakademie herum. Trotzdem, er war und blieb ein Garou. Ein ständig gut gelaunter wie es schien. Sie nickte schließlich.
"Gala Hotel. Das Teil gehört nem andren Kainiten, wenn dich das nicht stört und du bis oben brav sein kannst, dann kannste mitkommen. Ich zieh mich um und dann.. Na das sehen wir dann." Melody runzelte die Stirn und überlegte was jetzt aus der Nacht werden würde. Ihr Auto hatte sie wieder, inklusive Geist -wers glaubt-, das Üben würde sie eh verlegen müssen. Der Rest blieb wohl erstmal offen.

"Wie bist du auf die Idee gekommen, mich im Auto in der Stadt zu suchen? Ich hätte sonstwo sein können. Wie gehts dir eigentlich? Hast du noch Ärger bekommen?" Sie sah Sven nochmal an, blickte dann aber zurück auf die Straße. Falls er den Weg nicht kennen sollte, würde sie ihn ihm erklären.

Sven leckte sich mit der Zunge einmal verführerisch über die Unterlippe. "Oh, ich könnte jetzt natürlich anfangen, mich hier im Auto vor dir zu entblättern. Das würde dir gefallen, was?" Er blinzelte noch einmal.

"Und du stehst auf sowas? Wirklich? Wenn du frierst, könnte ich dich ja warmklopfen." Er lachte unverschämt. Und ja, er war gut gelaunt. Zwar nicht immer, aber doch meistens.

Er schlug dann den Weg zum Galahotel ein. "Ich kann niemals brav sein ... also wirklich. Ich bin ein ungehobeltes, unzivlisiertes, mörderisches Tier. Wie kommst du denn auf so eine Schnapsidee, ich könnte brav sein? Niemals nicht ... zu keiner Tag- und Nachtstunde ..." Wieder grinste er.

"Ich fahr schon die zweite Nacht in der Stadt rum, um dich zu suchen. Deswegen bin ich ja so froh, dass ich dich endlich erwische."

Dan runzelte er die Stirn und überlegte. "Ich? Ärger? Wie schreibt man das, und warum sollte ich sowas bekommen?" Wieder grinste er schelmisch.

Schon bald waren sie am Hotel. Sven parkte das Auto und machte Sarah die Türe auf. "Beeil dich. Ich hab keine Lust so nass zu werden, wie du schon bist."

Die Fahrt zum Hotel war recht lustig, weil er aus allem was sie sagte einen Spaß machte. Trotzdem sagte sie zu den wenigsten Dingen etwas, sondern sah ihn nur schmunzelnd an.
"Du hättest einfach anrufen können, dann hättest du mich nicht suchen brauchen, und das Auto wollte ich heute Nacht eh holen." Das hatte sie wenigstens vorgehabt. "Trotzdem danke. ich bin sagenhaft, nicht wahr? Immerhin fährst du für mich zwei Nächte lang mein Auto spazieren" Sie lachte und blickte wieder zum Fenster raus.

Am Hotel angekommen ließ sie sich extra viel Zeit um aus dem Wagen zu kommen. Sie hatten den halben Weg zum Eingang schon hinter sich beracht, da griff sie nach seinem Arm "Ach verdammt, warte." Ohne eine Erklärung zog sie ihn wieder zurück in Richtung Wagen. Er will nicht nass werden? Hab ich nicht gehört
Sie lief zwar etwas schneller, kramte dann aber noch im Handschuhfach herum. Falls er sich nicht gegen ihren Griff gewehrt hatte, dann dürfte er jetzt auch Stück für Stück nass geworden sein. Mit einem Strinrunzeln wandte sie sich ihm wieder zu. "Komisch, ich dachte ich hätte hier was liegen lassen. Jetzt aber schnell." Ein Grinsen stahl sich auf ihre Züge, als sie zurück in Richtung Eingang trabte. Dort wurde ihnen die Tür gerade noch aufgehalten und ein junger Mann begrüßte die beiden leise aber freundlich.

Sven war in kürzester Zeit pitschnass. Natürlich ging er wieder mit zum Wagen zurück, als er aber merkte, dass sie nur aus einem Grund zurück gelaufen war, nämlich damit er genauso nass war, wie sie, zog er seine Augen zusammen und gab Sarah einen harten Klapps auf den Hintern. "Du gemeines Miststück!" Dann grinste er. "Warte nur, ich werde mich gnadenlos rächen!!" Er fing an, sie in die Seite und in den Hintern zu kneifen und zu pisaken.

"Los! Schneller!" Scheuchte er sie noch in das Hotel. Dem jungen Mann nickte er kurz lächelnd zu.

Sie war schon nass, da machte es ihr wenig nochmal unter die Dusche zu müssen. "Was denn? Ist der Herr nass geworden?" Sie grinste wieder, das angetatsche und gepiekse war dann allerdings weniger ihr Ding. Nach kurzer Zeit hielt sie seine Hände fest und hatte die Augen wieder zusammengekniffen. Es dauerte einen Moment, ehe sie ihn normal wie zuvor ansah.
"Das wird nicht trockener wenn du so weitermachst." Sie lächelte zwar, aber bei weitem nicht mehr so herzlich wie sie vorher noch gegrinst hatte.

Melody brachte Sven rauf zu den Zimmern.
Im 'Wohnzimmer' befand sich eine kleine Kommode unter einem der Fenster. sie war groß genug um sich mit angezogenen Beinen drauf zu setzen und nach draussen zu sehen. Zwei helle Couchteile standen in einer Ecke, ein Glastisch stand dazwischen, auf dem eine Zeitung und Schreibzeug lagen. Der Fernseher stand so dass man ihn von dort aus gut sehen konnte. Die Wände waren noch immer leer, was sie in dem Moment erneut ärgerte. zwei weitere Türen gingen von dem Zimmer ab, eine ins Schlafzimmer und eine ins Bad.
"Setz dich ruhig, brauchst du ein Handtuch?"

Out of Character
Bin mir mit der Zimmereinteilung nicht mehr so sicher, aber das wesentliche müsst stimmen

Sven rümpfte die Nase, als Sarah ihn so böse ansah. "Verstehst keinen Spaß, was?" Dann hörte er mit dem pieksen auf.

Als sie oben waren, schüttelte er seine Haare. "Ja ... Handtuch wäre toll und ein paar trockene Klamotten auch ... Hier wohnst du also?" Er sah sich skeptisch um. "Ziemlich kahl hier ... hmmm .... "

Mit den pitschnassen Klamotten ließ er sich auf das Sofa plumpsen.

Sarah verzog ein wenig das Gesicht und antwortete nicht darauf. Oben im Zimmer musste sie erneut das Gesicht verziehen als er sich so nass hinsetzte. Es war nicht ihre Couch. Und es würde wieder trocknen. Falls es Flecken gab, würde sie die Couchteile einfach vor die Tür stellen.
Bei seiner Frage sah sie sich erneut um. "Ja, hmm. Ich hatte gar nicht vor lange hier im Hotel zu wohnen. also hab ich bisher kaum etwas gemacht."

Während sie sprach, ging sie ins Bad und holte zwei Handtücher und ein Bademantel raus. "Ich bin mir echt nicht sicher ob ich was in deiner Größe hier hab. Aber die meisten Tops von mir sind dehnbar. Einen Rock mit Gummizug müsste ich auch noch haben." Sie blieb etwas entfernt von der Couch stehen und betrachtete ihn kritisch, dann brach sie in Gelächter aus.
"Zieh dir erstmal den an. Du kannst auch ins Bad gehen. Ich zieh mir auch schnell was trockenes an." Sie wollte ihm eines der Handtücher und den Bademantel geben.

Sven drückte sich noch was tiefer ins Sofa und stand dann auf. "Ins Bad? Hast du ne schöne Badewanne? Ich hätte nichts dagegen, wenn du mich auf Flohbefall untersuchen würdest ... oder ich erlaube dir einfach ganz gnädig, mir den Rücken zu schruppen, was meinst du dazu?" Er zwinkerte und zog sich langsam und mit einem leichten Hüftschwung aus, während er in Richtung Badezimmer ging.

"Ja hab ich aber.. willst du jetzt etwa baden?" Sie hatte das Umziehen mit dem Bad gemeint, er schien da andere Absichten zu haben. Mit dem Blick folgte sie ihm, blieb aber in der Tür zum Schlafzimmer stehen. So konnte sie ihn nicht mehr sehen als er im Bad verschwunden war.
Er sah gut aus, da hätte ihr wohl jede Frau zugestimmt. "Du stehst auf Körperkontakt, hm?" Ihr brachte es leider nichts mehr. Natürlich spürte sie Berührungen noch, und sie erzeugten auch noch die Erinnerung an gewisse Gefühle. Wahrscheinlich konnten solche einfachen Dinge sie immernoch glücklich machen, so wie sie glücklicher war wenn Ashton sie anlächelte. Bei Ashton hätte sie nichtmal lange überlegt wegen des Rückenwaschens.
Während sie sich selbst abtrocknete und umzog, überlegte sie wie sein Blut schmecken würde. Es musste eigentlich besser sein als das Blut eines Menschen.. Vielleicht..

Nach wenigen Momenten stand sie wieder neben der Badtür. "Was bekomm ich dafür? Und frag nicht was ich haben will, ich will ein Angebot. "

Sven lächelte unverschämt. "Körperkontakt ist was nettes. Schade, wenn du das schon vergessen hast." Er zog sich vollständig aus und ließ sich warmes Wasser in die Wanne einlaufen. "Ich weiß nicht ... vielleicht könnte ich ja ein Treffen mit dem Geist in deinem Auto vereinbaren. Die sind ungeheuer wichtig. Das hält deine alte Schüssel so gut, wie ewig am laufen, wenn du nett zu ihm bist.

Ansonsten weiß ich nicht, auf was du so stehst. Deswegen kann ich dir kein Angebot machen. Ich habe dir ja schon dein Auto zurückgebracht. Das ist ja auch schon quasi eine Belohnung wert. Oder stellst du dir vielleicht etwas besonderes vor?"

Zurück
Oben Unten