Chaosgeneral Remigius
Sohn des Horus
Nachdem der grobe Plan für Hexleins Brandkasten stand, hatte er sich auf den Weg zu seinem Ziel gemacht: dem Skaterpark im Schwarzen Kamp. Um nicht allzusehr aufzufallen, hatte er seine Tarnung der 'Aktion Brunner' angelegt ( Ein junger Mann ca. Mitte 20 mit schulterlangen rotblonden Haaren in schwarzen Jeans, einem rot-schwarz karierten Flanellhemd, schwarzer Lederjacke und zur Abwechslung eine schwarze Strickmütze als Kopfbedeckung). Derartig getarnt betrat er das Ghetto auf der Suche nach besagtem Skaterpark, um dort den Kasten unterzubringen.
Zu schade, daß ich Hexleins Gesicht nicht sehen kann, wenn sie mitbekommt, wo sie hin muß... Aber was solls ? Ich hab genug eigene Probleme, da kann ich ihr auch mal eine andere Seite der Stadt aufzeigen... Eigentlich sollte ich auch noch eine Lösung für das Problem in der Jugendherberge finden... Seitdem sie die Ergebnisse aus der Bibliothek abgeliefert hat und ihr irgendwie wieder eingefallen ist, was die Sau von Archontin ihr offen ins Gesicht sagen mußte, ist sie noch nicht wieder nüchtern gewesen. Was für eine elende Schande...
Zu schade, daß ich Hexleins Gesicht nicht sehen kann, wenn sie mitbekommt, wo sie hin muß... Aber was solls ? Ich hab genug eigene Probleme, da kann ich ihr auch mal eine andere Seite der Stadt aufzeigen... Eigentlich sollte ich auch noch eine Lösung für das Problem in der Jugendherberge finden... Seitdem sie die Ergebnisse aus der Bibliothek abgeliefert hat und ihr irgendwie wieder eingefallen ist, was die Sau von Archontin ihr offen ins Gesicht sagen mußte, ist sie noch nicht wieder nüchtern gewesen. Was für eine elende Schande...