G
gelöscht 8
Guest
Ein Taxi hielt vor dem Café de Trois, der Gast reichte etwas zum Fahrer und stieg aus.
In seiner linken Hand hielt er einen Cellokoffer und in der rechten einen Zettel.
Der Mann blickte vom Zettel hoch und laß den Namen des Café's.
Café de Trois, diese Sprache wird mich ewig verfolgen. sagte er leise zu sich selbst.
Langsamen Schrittes näherte er sich dem Eingang und öffnete die Tür.
Der Laden schien nicht gut besucht zu sein, keine Ghule keine Menschen.
Keine Tarnung für die Öffentlichkeit, keine Menschen die hier gerne sind.
Gut das ich nicht dafür verantwortlich bin. dachte der Vampir für sich alleine.
Wenn ich einer der anderen wäre, wären öffentliche Gebäude oder Läden das erste was ich überprüfe.
Dominic suchte sich einen Platz mit Blick auf die Straße, sein Koffer erhielt einen eigenen Platz zu seiner linken.
Er laß die Karten die es hier gab und suchte sich schonmal etwas zu trinken aus.
Mädchentraube, ob Menschen dafür hier sind? Frischgezapft schmeckt am Besten...
Während er wartete blätterte er nochmals den Hefter durch, den Romero Ihm gegeben hatte.
Nun werden wir mal testen, wie lang es dauert bis jemand hier ist und ob die Hüterin der Stadt auch organisiert ist.
In seiner linken Hand hielt er einen Cellokoffer und in der rechten einen Zettel.
Der Mann blickte vom Zettel hoch und laß den Namen des Café's.
Café de Trois, diese Sprache wird mich ewig verfolgen. sagte er leise zu sich selbst.
Langsamen Schrittes näherte er sich dem Eingang und öffnete die Tür.
Der Laden schien nicht gut besucht zu sein, keine Ghule keine Menschen.
Keine Tarnung für die Öffentlichkeit, keine Menschen die hier gerne sind.
Gut das ich nicht dafür verantwortlich bin. dachte der Vampir für sich alleine.
Wenn ich einer der anderen wäre, wären öffentliche Gebäude oder Läden das erste was ich überprüfe.
Dominic suchte sich einen Platz mit Blick auf die Straße, sein Koffer erhielt einen eigenen Platz zu seiner linken.
Er laß die Karten die es hier gab und suchte sich schonmal etwas zu trinken aus.
Mädchentraube, ob Menschen dafür hier sind? Frischgezapft schmeckt am Besten...
Während er wartete blätterte er nochmals den Hefter durch, den Romero Ihm gegeben hatte.
Nun werden wir mal testen, wie lang es dauert bis jemand hier ist und ob die Hüterin der Stadt auch organisiert ist.