12.05.06 - Prolog zum Bankett

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Hunger.
Noch am morgen, nachdem sie von Julian zurückgekommen ist, hat sie ihre Brandwunde geheilt... und jetzt braucht sie das Blut von mindestens zwei 'Spendern', um sich wieder weniger halbleer zu fühlen. Es wird Zeit für eine Jagd.

Sie springt aus dem Bett und zieht sich an. Nebenbei versucht sie schonmal, Pablo zu erreichen... nein? Hm, macht nichts, mal sehen... leider ist ihre Herde immer noch recht klein geblieben, sie sollte sich mal wieder um Erweiterung kümmern. Vielleicht das Herrchen von Spike? Er würde sich sicher über Besuche von ihr freuen, und er ist nett. Aber wäre das nicht eher ein Grund, ihn damit zu verschonen? Es ist schon nicht leicht.

Zuguterletzt nimmt sie das Amulett mit dem schwarzen Stein von seinem Podest und hängt es sich um. Richtig, sie hat gar nicht mehr gefragt... aber das kann sie ja nachholen. Wie gefällt dir eigentlich dein Ruheplatz? fragt sie den Geist in der Flasche... ääh, im Amulett. Es ist ja nicht so, dass das Design endgültig wäre...

Noch während sie auf eine Antwort wartet, wählt sie die nächste Nummer. Es ist die von Delilah. Ihr kommt nämlich gerade eine Idee.

AW: 12.05.06 - Prolog zum Bankett

Der Geist war zufrieden und bedankte sich für das hübsche Plätzchen, dass sie "gebastelt" hatte.

Delilah hob ab. "Hallo meine Dame." drang es mit bedrückter Stimme durch den Hörer.

Gut, wenigstens das hat sie schonmal richtig gemacht. Zufrieden wartet sie auf Delilahs Stimme... die geradezu erschreckend klingt, wie ein Kübel Eiswasser. Diese süße Stimme traurig? Das muß sie schleunigst ändern. "Hey Sweetheart... du klingst ja als wäre ein Nossi bei dir eingezogen. Was ist los?" beginnt sie. "Ich wollt fragen, ob du vielleicht mit mir ins Mexican kommst... ich hab Hunger, und wir könnten ein wenig tanzen." Vielleicht hilft das ja.

"Ja, das wär mal was tolles." antwortete sie, nachdem sie über den Witz mit dem Nosferatu geschmunzelt hatte. Ihre Stimme hatte ihren Tonfall leicht gebessert. "Wann denn? Jetzt gleich? kann kaum abwarten, dich wieder zu sehen, Schnubbel."

"Na dann am besten jetzt gleich." sagt sie zurück, zufrieden über die Änderung im Tonfall. "Ich hoffe du findest noch hin. Ich werd mich gleich auf den Weg machen und halte drinnen nach dir Ausschau, ja?" Vielleicht gönnt sie sich ja vorher schon einen leichten Snack... wenn sich Delilah Zeit läßt.

Out of Character
Der thread im Mexican läuft schon und Meyye ist mittendrin... komm einfach dazu, Delilah war halt dann noch beschäftigt... vielleicht ist ihr ein Songtext eingefallen oder so. ;)
Da gehts hin: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=15642
Wenn du dich beeilst, kannst du Meyye noch erwischen... wenn nicht, triffst du wenigstens Viktor, Alexander, Carola und ein paar Finsterburger. Ist doch was. *g*

"Dann sehen wir uns gleich, Cinderella." grinste die Toreador in den Hörer und legte auf. Sie nahm ihre Sachen und machte sich auf den Weg.

Zurück
Oben Unten