12. 04. Zieges Boxbude

Lou

reality bites. get an axe
[12.4.04]
Es ist später nachmittag, als Mulier bei Ziege ankommt. Er tritt ein paar mal gegen irgendwelchen Schrott um auf sich aufmerksam zu machen und schreit: "Hey Ziege du alte Ratte, bist du zu Hause?"

Out of Character
Was für ein Schrott?

Du kommst an Zieges Boxbude an und betrittst den Laden durch den Vordereingang wie jeder andere auch um dann im Zentrum - dem Trainingsraum - anzukommen. Es ist später Nachmittag und es sind schon ein paar Leute zum Trainieren da. Ziege ist nicht auszumachen, aber da einer seiner Gorillas hier im Trainingsraum ist scheint er da zu sein.

Out of Character
zeugs was im hinterhof halt so rumliegt

"Hi Jungs, ist Ziege da? Könntet ihr ihm bescheid sagen, dass Mul ihn besuchen kommt?" meint Mulier betohnt lässig, nichts isr tötlicher in diesen Kreisen als sich ein Blöße zu geben und setzt sich auf einen der freien Kloppstühlen die seitich von den Trainingsgeräten stehen.

Dabei beobachtet er, wieviele der Anwesenden er kennt und wie viele in den letzten 2 Jahren neu dazugekommen sind.

Out of Character
Du gehst vornerum wie alle anderen auch. ;)

Außer dem einen Bodyguard kennt Mulier keinen. Auch macht keiner Anstalten irgendetwas zu tun als weiter zu trainieren.
Aber nach 15 Minuten kommt Ziege aus einer der hinteren Türen in den Raum. Er sieht immer noch auch wie ein Lude mit seiner Vokuhila Frisur. Als er Dich sieht kommt er direkt auf Dich zu. Was zum Geier machst du Sachgesicht denn wieder hier in der Stadt? Ich dachte du wärst tot? begrüßt er Dich. Du weisst nicht ob die BEgrüßunf jetzt freundlich gemeint war oder nicht.

"Ich hatte Sehnsucht nach verdreckten Hinterhofkaschemmen und zwielichtigen Sportvereinen! Schlimm, wenn ich darum ein wenig bei dir rum spuke?", grinst Mulier wild.

"Du weisst doch, unkraut vergeht nicht."

Ehrlich gesagt ja, Mulier. Ich habe jetzt eine ordentliche Boxschule hier und will nicht das die von Gelumpe wie Dir in Verruf gebracht wird. Also hau ab wenn du nichts von mir willst.
Mit den Worten dreht sich Ziege auch wieder um der festen Überzeigung das du nichts von Ihm willst.

Out of Character
Wusstest du schon das Ziege ein Arschloch ist? :D

"Meinst du etwa das Gelumpe, dass dir damals die ganze Kiste 5,56mm Flechett verkauft hat, obwohl es diese Ware an jeden verkaufen hätte können? Oder das Gelumpe, das dich damals mit den "Freaks" in Verbindung gebracht hat, wenn du verstehst wen ich meine, oder das Gelumpe, dass dich immer noch jederzeit beim Billiard schlagen kann..." Er zückt einen 50€ Schein und wedelt damit herum.
"Ich wette du bist in den letzten 2 JAhren langsamer geworden..."

Ziege schaut dich nur gelangweilt an und winkt dich zu sich während er durch die Hintertür in seinen Keller verschwindet.

Mit einem "Immer schön fleisig sein Jungs" verabschiedet sich Mulier von den "Sportlern" und folgt Ziege in sein Kellerreich...

Ziege sitzt hinter seinem Schreibtisch und wartet darauf das Mul herein kommt. Noch bevor er richtig drin ist schnauzt er Ihn an Tür zu!
Nachdem Mulier sich hingesetzt hat schaut Ziege Ihm tief in die Augen. Was willst du hier? Brauchst du was?

Zurück
Oben Unten