12.04.04 - Mäuschen mach mal piep

Regeane gelingt es den Kopf fort zu ziehen, dabei war Melody doch beinahe ein Erfolg gegönnt, zumindest striffen ihre Fingerknöchel ihr Gesicht. Regeane knurrte und anstatt auf ihren Guhl wie eine Furie los zu gehen, was ja eigentlich recht naheliegend wäre.

Rutscht Regeane von ihrem Bett und ohne Sarah auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen tritt sie zur Tür, reißt diese auf und wirbelt ein letztes mal zu ihrem Guhl herum. Verrecke! Damit zog sie die Tür anklagend hinter sich zu und...schloss ab.
 
Die Wut verraucht so schnell wie sie gekommen ist und Melody kann Regeane nur fassungslos hinterhersehen.. fassungslos darüber was sie grade gemacht hat, und über das einzige Wort welches Regeane noch an sie gerichtet hat. Sie atmet schneller, so als wäre sie ein gutes Stück gerannt und ihr Herz klopft heftig.. das puckern in ihren Fingern fängt an stärker zu werden und sie zieht die Luft zwischen den Zähnen ein, versucht die Hand ruhig zu halten..
Tränen schießen ihr in die Augen.. Was hat sie gemacht? Was hab ICH gemacht?
Wie konnte sie dazu kommen nach Regeane zu schlagen.. mit der gesunden Hand krallt sie sich ins Bettlaken und versucht den Schmerz zu ignorieren, nein ihn irgendwie weniger werden zu lassen..
Dieser Blick von Regeane.. ihre Worte.. die gebrochenen Finger.. es fühlt sich an als würde sie innerlich zerrissen werden.
Ihre Schultern fangen an zu beben und sie wird von einem Weinkrampf geschüttelt.. der Schmerz zuckt erneut durch ihre Finger als sie die Hand etwas bewegt.. was hab ich gemacht? Immer und immer wieder stellt sie sich diese Frage..
"Es tut mir leid! REGEANE ES TUT MIR LEID!!! ES TUT MIR LEID!" Ihr rufen steigert sich zu einem Kreischen bis ihr die Stimme versagt und sie sich an den eigenen Worten und Tränen verschluckt, husten muss.. Es tut mir leid.. es tut mir leid
 
Eine Weile liegt sie so halb auf dem Bett und flüstert eine Entschuldigung nach der anderen ins Laken. Plötzlich richtet sie sich auf, was mit einem starken Schmerz in der Hand quittiert wird. Ich muss das wieder gut machen.. Rasch sieht sie sich im Zimmer um.. Was kann ich machen damit sie nicht mehr böse ist?

Heilen.. natürlich, wenn ich lerne mich zu heilen -wie auch immer das gehen soll- dann sieht Regeane dass ich mich bemühe. Sie liebt mich.. sie muss mir verzeihen. Hastig streicht sie mit der gesunden Hand einige Haare zurück und wischt sich übers verheulte Gesicht, ehe sie sich etwas umständlich im Schneidersitz mitten aufs Bett setzt. Eigentlich weiß ich nichts über sie.. nicht was sie mag oder so. Sonst würde mir sicher was besseres einfallen. Aber darum kann ich mich kümmern wenn sie nicht mehr böse ist.
Ok ich muss mein Blut spüren.. sowas dummes hab ich noch nie gehört


Eine Hand legt sie sich auf die Brust, dort wo sie den Herzschlag spüren kann. Und wieder versucht sie sich ein Herz vorzustellen, das Blut pumpt. Wenn Blut kohlensäure hätte würde ich mir das besser vorstellen können, aber dann würden wir das wahrscheinlich auch spüren.

Ohne es zu merken sitzt sie eine Weile später da und spannt den Körper an, drückt als würde sie aufm Klo sitzen. Das Gesicht ist rot angelaufen und sie hält einen Moment die Luft an, ehe sie sie wieder aus den Lungen lässt. Nichts.. da ist einfach nichts zu spüren. Wenn die scheiß Finger nicht so weh tun würden könnte sie sich wahrscheinlich besser konzentrieren und es würde klappen.
So gut wie es geht steht sie wieder auf und sucht nach einem Buch im Zimmer, als sie dann eins gefunden hat kehrt sie zum Bett zurück. Sie muss diesen Pulli ausziehen und die Ärmel dann benutzen zum festbinden, allerdings hat sie angst dass es sehr weh tun könnte wenn sie den Pulli über die Hand zieht. Wie spät ist es eigentlich?
Sie könnte in ihrer Tasche nachsehen, aber eigentlich spielt die Uhrzeit ja keine Rolle.

Melody holt dreimal tief Luft und greift mit der gesunden Hand vorsichtig an den Ärmel am anderen Handgelenk. Dann fängt sie langsam an den Pulli auszuziehen. Eigentlich hätte ihr klar sein sollen dass es unmöglich ist die Finger nicht zu berühren oder zu bewegen beim Ausziehen, und so stöhnt sie mehrere Male auf vor Schmerz, beißt die Zähne zusammen.
Nachdem der Pulli ausgezogen ist glitzern kleine Schweißperlchen auf ihrer Stirn und sie braucht einen Moment ehe sie weitermacht.
Wenn sie ihre Hand mit den Ärmeln ihres Pullis an das Buch bindet dann ist sie wenigstens ruhig gestellt und macht nicht mehr so viel Ärger..
Einmal MacGyver für arme bitte
Sie muss leicht grinsen und betrachtet ihr Werk nachdem sie fertig ist. fürs erste sollte das reichen
 
Wie soll Blut Knochen wieder zusammen fügen können? Melody schüttelt langsam den Kopf und blickt auf ihre gebrochenen Finger.. mittlerweile ist das Puckern erträglich geworden, jetzt wo sie still liegen. Sie macht das logischste was ihr einfällt, versucht sich an Dinge zu erinnern die sie irgendwann mal gesehen oder gelesen hat, die so etwas ähnliches beschreiben. In Filmen heilen sich oft genug irgendwelche zukunftswesen und Monster, aber sie ist eben immer noch nicht in einem Film.

Auch wenn ihr die Vorstellung von Selbstheilung gefällt, der rationale Verstand findet es zum lachen. Dabei hat sie doch sonst keine Probleme damit, den rationales Verstand und ihre Phantasien unter einen Hut zu bringen. Vielleicht muss ich mir einfach vorstellen mich selbst zu heilen, ganz egal wie es geht. Also wenn ich es könnte würde ich einfach den Befehl geben zu heilen.. wenn ich Flügel hätte würde ich den Befehl geben wachsen.. sie muss grinsen bei dem Gedanken. Gedacht getan.. sie konzentriert sich auf ihre Finger werdet gesund! und wartet ob etwas passiert.

Out of Character
Vielleicht kann ja ne SL hinschreiben wie lang das dauert.. oder Horror wenn der sich so gut auskennt *fgfg*
 
Out of Character
btw- bin nun SL ;)
Das dauert regeltechnisch nur eine Runde, nichts spricht dagegen, dass es bei ihrem "ersten mal" länger dauert, mach eine minute draus und beschreibs schön dramatisch ;)
 
Es war nur leicht spürbar.. irendetwas in ihrem Finger, so dass sie erschrocken die Finger einknicken wollte, wobei ihr sofort die Tränen in die Augen schießen und sie vor Schmerz aufstöhnt. Viel zu hastig will sie mit der anderen Hand die Finger irgendwie ruhig halten.

Leichter Schweiß glitzert auf ihrer Stirn und sie sitzt ganz still, ohne sich zu bewegen -bis auf das regelmäßige Heben und Senken ihres Brustkorbs-
Ok, nicht durchdrehen.. ich kann es mir auch nur eingebildet haben.. nochmal.. ganz langsam und ruhig..

Sie konzentriert sich erneut. Langsam wird es warm und der Schmerz verschwindet aus ihren Fingern. Sie wagt kaum zu atmen und drückt mit den Fingern ihrer gesunden Hand etwas auf die gebrochenen Stellen.. hält sie leicht fest, damit da nichts schief geht Was passiert hier? Es fühlt sich hart an, nicht passend ohne dass sie wüsste weshalb Nein.. flüstert sie leise Nein!
Irgendwas macht sie falsch.. sie muss etwas falsch machen.. und vorbei ist es.. der Schmerz ist wieder da. Tränen laufen ihre Wangen runter, vermischt mit salzigen Schweißtropfen. Sie hat keine Ahnung was hier passiert aber da war deutlich irgendetwas zu spüren. Mit der Zunge leckt sie sich über die Lippen und bläst die Luft nur vorsichtig aus dem Mund.

Vielleicht muss es schneller gehen? Kann ich nicht einfach in Ohnmacht fallen? der Schmerz raubt ihr einen Moment die nötige Konzentration. Noch immer wagt sie nicht sich zu bewegen.. Wenn ihre Hände doch nicht so zittern würden.. nochmal..
Wieder versucht sie sich zu konzentrieren auf Blut und Heilung.. Regeane hatte gesagt sie müsse sich auf das Blut konzentrieren.. und wie schon vorher spürt sie auch wieder etwas.. es wird warm, zwar fühlen sich ihre Finger heiß an aber es ist einfach nur ein warmes Gefühl, und es fühlt sich gut an.. stark.. machtvoll.. Sie weiß gar nicht wie sie auf diese Gedanken kommt, macht sich darüber aber nicht weiter einen Kopf..
Melody lässt sich von dem Blut berauschen, von dem was iht Tun gerade in ihr auslöst.
Und dann ist es vorbei

Das ganze hatte nur wenige Augenblicke gedauert, auch wenn es ihr länger vorgekommen ist. Noch immer starrt sie erstaunt und voller Bewunderung ihre Finger an.. ein Schweißtropfen fällt von ihrer Nase auf ihren Handrücken. Keine Wärme mehr, keine Schmerzen.. nur zögerlich wagt sie die Finger langsam zu bewegen und als nach dem ersten Moment kein neuer Schmerz sie wieder davon abbringen kann, bewegt sie sie etwas mehr. Ohne Schmerzen.

Ich kanns! Sie sind heile! fast schon hastig zieht sie die Hand unter der provisorischen "schiene" heraus und wackelt aufgeregt mit der Hand. Die braunen Augen haben den gleichen Glanz wie bei einem kleinen Kind an Weihnachten "Aaaah" Melody lacht vergnügt und fuchtelt wie wild mit ihrer Hand vor den Augen herum. Natürlich kann sie nicht so ganz nachvollziehen was da passiert ist, wer könnte das schon?
Sie kommt auf die Füße und springt übermütig auf dem Bett herum Ich kanns.. ich hab irgendwas gemacht und kanns!! Ihr Kopf ruckt zur Tür herum Regeane
Schon ist sie vom Bett gesprungen und zur Tür des Zimmers gerannt um mit beiden Händen dagegen zu pochen Regeane? Regeane ich kann es, meine Finger sind wieder ganz. Sie sind nicht mehr gebrochen, Regeane! einen Moment lauscht sie gespannt und grinst freudig, dann aber als keine Reaktion von draußen kommt verschwindet das Grinsen langsam Regeane? Regeane ich hab es geschafft.. wirklich.. Regeane?!
 
Keine Ahntwort.. lange sitzt sie da und wartet auf irgendeine Antwort von draußen, auf irgendeinen Ton. Nichts.
Regeane muss sehr wütend auf sie sein, sie hatte sich ja auch dumm verhalten.. aber verdammt nochmal, macht Regeane nie einen Fehler?
Ich bettel doch nicht.. Mit den Worten rappelt sich Melody wieder auf die Beine nachdem sie irgendwann an der Tür auf den Boden gesunken war.
Sie würde sich das Zimmer ansehen und sich um ihren Hals kümmern.
Morgen ist es vielleicht besser
 
Zurück
Oben Unten