Totz66
Kainit
Moishe lies des einige Zeit klingeln und wartete bis jemand abnahm. Als dies geschah und er Antonias angenehme un distinguierte Stimme vernahm die sich am anderen Ende der Leitung meldete setzte er ein freundliches Lächeln auf während er sprach. Natürlich wusste der Ventrue genau wie jeder Callcenter - Agent das dieses Lächeln durch die Telefonleitung bei der Gesprächspartnerin am anderen Ende ankam und registiriert wurde.
"Guten Abend frau de Groote, Moishe ben Levy am Apparat. Ich hoffe ich störe Sie nicht zu dieser frühen Stunde? Ich habe Sie gestern nach dem Kampf mit den Plagen nicht mehr gesehen und auch heute Abend nicht und wollte mich deshalb nach Ihrem Befinden erkundigen. Ich hoffe das es Ihne gut geht?"
Erstmal ein wenig Smalltalk und später zum Kern der Sache kommen, nur immer mit der Ruhe Moishe.
"Guten Abend frau de Groote, Moishe ben Levy am Apparat. Ich hoffe ich störe Sie nicht zu dieser frühen Stunde? Ich habe Sie gestern nach dem Kampf mit den Plagen nicht mehr gesehen und auch heute Abend nicht und wollte mich deshalb nach Ihrem Befinden erkundigen. Ich hoffe das es Ihne gut geht?"
Erstmal ein wenig Smalltalk und später zum Kern der Sache kommen, nur immer mit der Ruhe Moishe.