11.05.2008 Die Herren Einbrecher planen ihren Coup

Iain nickte noch einmal.

"Gut, damit haben wir zumindest geklärt, wer welche Materialien organisiert...

Falls damit unsere Liste vollständig ist und niemand etwas wichtiges vermisst... sollten wir vielleicht noch klären, was wir mit eventuellen Bediensteten und Guhlen machen, auf die wir vielleicht im Anwesen stoßen.

Ich persönlich möchte vorschlagen, sie so gut es geht, mit der Macht der Beherrschung außer Gefecht zu setzen. Doch möchte ich die Herren daran erinnern, dass wir im schlimmsten Fall auf rasende, hungrige Guhle oder entsprechende Wachguhle treffen könnten, bei denen unsere Fähigkeiten in ihrer Raserei nicht anschlagen. So sehr ich es auch bedauere, müssten wir dann vielleicht sogar Zugriff auf tödliche Maßnahmen nehmen. Kann einer der Herren unter Umständen für Schalldämpfer sorgen, um die Nachbarschaft nicht unnötig zu beunruhigen?"
 
"Das gehört bei den Waffen mit denen ich arbeite zur Standardausrüstung, wenn die Modelle die ich und meine Mitarbeiter verwenden nicht auf das Modell Deiner Waffe passen kann ich Dir eine Glock 22 mit Schalldämpfer leihen, Dir auch Kai, aber wenn ich es am Schrottplatz richtig gesehen habe bist Du Selbstversorger was das angeht.
Was das Thema Ghule und Zeugen angeht hatte ich den Eindruck das Mme. d´Auvergne an denen nur dann ein Interesse hat wenn Sie über Informationen verfügen. Ansonsten sollen wir das Problem lösen und Du weisst was das bedeutet."
 
Iain nickte.

"Wunderbar, wäre das auch geklärt. Gibt es sonst noch etwas, das wir planen können, um einen Vorteil zu erlangen? Sonst halte ich es nämlich mit dem guten Graf von Moltke..."

Kein Plan überlebt die erste Feindberührung...
 
Langsam Iain, so schnell schiessen die Preußen nicht. Kai und ich müssen den technische Kram umsetzen, deshalb solltest nicht Du das hier versuchen zu beschleunigen weil sonst noch etwas vergessen wird.
Moishe sah zu Kai hinüber. "Hast Du noch etwas zu dem Thema zu sagen? Etwas das wir besprechen müssen bevor wir übermogen Nacht loslegen?"
 
Ein unbewusstes Nicken kam von Kai als antwort auf die Feststellung das man die Ghule möglichst mit Beherrschung sicherstellen sollte, nicht ohne sich darauf kurz selbst darüber zu ärgern.Das Thema mit den Waffen war praktischerweise auch angesprochen.

"Auf das Angebot mit dem Schalldämpfer würde ich gerne zurückgreifen, vor dem Abschluss einiger Verwaltungsvorgänge wird meine Ausrüstung hier noch unvollständig sein."

Und du weisst was das bedeutet. Mit diesem Punkt hatte Kai für sich noch ein Problem, eine solche Grenze hatte er für sich noch nicht überschritten. Sollten die Ghule in einer Hungerraserei sein wären sie eine Bedrohung, ein Umstand unter dem Kai es noch hätte aktzeptieren können das man handeln musste. Eine Beseitigung weil sie nicht benötigt waren hatte allerdings seine vollste Ablehnung.

"Es gefällt mir nicht das der Flammenwerfer so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wo wird der Probelauf stattfinden wenn wir die Ausrüstung zusammengetragen haben?"

Für Kai war der Gedanke selbstverständlich, ein solch schwerer Auftrag mit ungewohnt unbeweglicher Schutzkleidung ohne sich an diese zu gewöhnen war schon nahe am Selbstmordkommando.
 
"Für einen Probelauf müssten wir uns morgen Nacht Zeit nehmen, idealer Weise vor der Feier des Prinzen. Wo kann ich nicht sagen. Es sollte eine unbelebte Gegend sein. Hat jemand eine Idee?
Eine Sache andere Sache noch, sollten wir noch jagen gehen? Ich habe einen entsprechenden Koffer durch meine Mitarbeiter besorgt um die Vita frisch zu halten, aber wir sollten zumindest eine Notfallration haben, vor allem da Iain und ich bei einer schweren Verletzung sonst in Topor gehen könnten, denn kaum jemand kennt unsere Nahrungsvorliebe."
 
Eine entsprechend sorgfältige Jagd im Vorfeld des Eindringens ist natürlich essentiell. Unter Umständen bietet es sich an, für Blutnachschub zu sorgen. Soweit ich weiß ist momentan das Cafe die einzige offizielle Quelle für Blut. Ansonsten müssten wir uns schon selbst versorgen...

Hm... wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl ein Blutpüppchen an Ort und Stelle mitnehmen und im Auto vor der Villa in Schlaf versetzt auf mich warten lassen...
 
"Gut, jeder von uns wird versuchen noch ein wenig zu jagen bevor wir in die Villa eindringen." Gut das morgen Nacht ein Teil meiner Herde eintrifft, das erleichtert diesen Teil.
 
"Einen Probelauf könnten wir eventuell im Industriegebiet machen... allerdings habe ich hier noch keien entsprechenden Connections... alternativ bietet sich evtl. eine Turnhalle oder dergleihen an. Dort wären wir jedenfalls nachts ungestört..."
 
"Wir fragen einfach mal herum ob uns jemand da mal 1-2 Std. einen Raum vermitteln kann. Muss ja kein Palast sein, nur eine Räumlichkeit mit genug Platz und ohne neugierige Augen und Ohren."
 
Zurück
Oben Unten