[10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Die dunkelhaarige Frau, die sich mit Maya unterhielt sah auch irgendwie wie ein Guhl aus, anscheinend hatte die Hüterin eine grössere Auswahl an hübschen Frau. Vorstellen tat sich Helena nicht, das wollte sie nicht, es war immer besser, wenn man unterschätzt wurde.
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Hal betrat das Cafe. Nach einem kurzen Gruß an das Personal setzte er sich. "Sachi, schön daß du es überstanden hast. Was gibt es denn für gute Neuigkeiten ? Ist siw bereit, sich mit mir zu vertragen ?"
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Rin lächelt beim Erscheinen von Hal. Ich bin froh, dass das Biest seine Zähne nicht gezeigt hat, um ehrlich zu sein. Guten Abend, Hal. Wie du wahrscheinlich schon an der Tasche bemerkt hast, war die Gangrel bereit zu reden und ihre Abneigung dir gegenüber nicht groß genug um sämtliche Verhandlungen im Keim zu ersticken. Sie gab mir deine Tasche und will sich morgen mit dir um 23 Uhr an der technischen Fakultät treffen. Rin schiebt Hal die Tasche rüber. Ich hoffe du weißt, wo das ist.
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Hal grinste breit, als er die Tasche sah. "Sachi, mein Freund, ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Du hast so gesehen meine berufliche Entfaltung hier gerettet. Ach übrigens: ich habe gehört, es gäbe in den Industriebezirken genug leerstehende Häuser, wenn du willst." Bei der Erwähnung der technischen Fakultät wandelte sich das Grinsen in einen Ausdruck der Ratlosigkeit. "Nein, das weiß ich nicht. Könntest du mir einen Gefallen tun und eine der Bedienungen fragen, ich glaube die könnten das wissen..."
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Rin zieht eine Augenbraue hoch. Dass er nach seinem Besuch im Tierpark nicht mit den Gangrel reden wollte ist klar, aber warum zur Hölle sollte er nicht mit der Bedienung sprechen wollen? Bist du zu schüchtern um es selbst zu tun? Ich persönlich werde mich nicht weiter einmischen. Aber danke für die Empfehlung des Industriebezirks, ich werde mich dort mal umsehen.
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

"Ach, geschenkt. Wir hatten abgemacht, daß ich dir dabei helfe, nicht wahr ? Also mußt du dich eigentlich nicht bei mir bedanken... Du hast recht. Ich sollte sie schon selbst fragen. Aber vorher gebe ich zur Feier des Tages einen aus. Was willst du trinken, Sachi ?"
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Der Grog hier ist wirklich gut, ich denke ich bleibe dabei. Danke. Das mit der Zuflucht eilt nicht, ich muss sowieso erstmal in der Domäne akzeptiert werden und bis dahin lebe ich im Hotel.
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Also gut, dann mal los... "Fräulein, könnten Sie bitte einmal herkommen ?" In gedämpfterem Ton wendet er sich dann an Sachi. "Sag mal, Sachi, ich hätte da noch eine kleine Bitte. Könntest du mir eine Betäubungswaffe von einem Tierarzt besorgen ? Mit Muni natürlich und auch nicht umsonst. Da wo das Hotel steht, gibt es eher Tierärzte für Großvieh als hier..."
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Seid ihr in eurem Clan nicht auch gut im Umgang mit Tieren? Ich glaube die haben keine panische Angst vor dir wie vor anderen Dämonen. Also brauchst du keins um Tiere ruhig zu stellen... und soweit ich weiß seid ihr auch ganz gut darin, euch unsichtbar zu bewegen, von daher reicht ein Schlag auf den Hinterkopf auch aus. Soweit ich weiß besitzt ihr ja auch noch eine unheimliche Stärke, von daher dürfte das kein Problem sein. Bei Dämonen funktioniert ein Betäubungsmittel nicht, da wir keinen vernünftigen Kreislauf haben. Was genau versprichst du dir von so einem unhandlichen Teil? Rin lehnt sich im Stuhl zurück. Und mal abgesehen davon, ich bin erst seit wenigen Stunden in der Stadt, woher zur Hölle soll ich wissen, wo hier Tierärzte wohnen. Ach, ganz abgesehen davon, dass auch nicht jeder Tierarzt so ein Ding hat. Die brauchen einen Waffenschein und noch so einen seltsamen Wisch zum Umgang mit Narkosemitteln. Das hat nicht jeder. Und auf gut Glück irgendwo einsteigen und suchen ist nicht gerade angebracht. Wenn du vorher allerdings Recherchen anstellst und ein Ziel findest, wäre ich eventuell bereit dir zu einem vernünftigen Preis, den wir hinterher aushandeln, da man Schwierigkeiten schwer vorausahnen kann, zu helfen. Irgendwas stimmt hier nicht.
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Wieder grinste Hal. "In Burg gibt es Landtierärzte, die die Dinger brauchen. Mit dem Umgang mit Tieren kannst du Recht haben, ich bin darin nicht so gut. Und um ehrlich zu sein, brauche ich die Knarre nicht für Tiere. Weißt du, was ein Ghul ist, Sachi ?"
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Rin denkt kurz nach. Menschen die Dämonenblut getrunken haben und dadurch unmenschliche Stärke und eine unmenschliche Lebensspanne erhalten haben, allerdings süchtig nach Dämonenblut werden und sterben, wenn sie keins bekommen. Es sind stärkere Menschen, aber ich bezweifel, dass sie durch deinen Schleier schauen können und ich bezweifel auch, dass sie bei einem kräftigen Schlag auf den Hinterkopf nicht zusammenklappen. Er seufzt kurz. Du wirst deine Motive haben und ich helfe dir bei der Beschaffung des Dings. Scheinbar hast du bereits ein Ziel und wahrscheinlich auch schon einen Plan. Wir sollten das allerdings nicht hier besprechen denke ich. Zu viele Ohren. Ich mach dir einen Vorschlag, wir marschieren zu dem Tierarzt und du breitest mir unterwegs deinen Plan aus. Sobald wir dann da sind entscheiden wir spontan ob wir heute schon loslegen oder das auf Morgen verschieben. Was hälst du davon? Moment mal, stand in der Mappe nicht irgendwas von Leumdungszeugen? Sag mal, wie lange bist du schon hier in der Domäne?
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

"Mit der Lösung bin ich vollkommen einverstanden. Aber sag mal, bist du motorisiert ? Ansonsten könnte ich Laura bitten, uns zu fahren. Dann wären wir schneller da." Auf die Frage hin schien er kurz nachzudenken. "Zwei Tage. Warum fragst du ?"
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Rin verzieht das Gesicht, ihm gefällt es eindeutig nicht, über das Thema zu sprechen. Ich weiß nicht.. wie weit du über uns informiert bist, aber unser Clan ist nicht gerade gern gesehen, eher im Gegenteil, man ist froh, wenn wir weg sind. Ich dachte, wenn ich jemanden habe, der zu meinen Gunsten aussagen könnte, ein Leumdungszeuge praktisch, wäre es einfacher, in der Domäne akzeptiert zu werden. Deswegen dachte ich gerade darüber nach, ob du helfen könntest. Aber da du auch neu hier bist, würde das nicht viel bringen. Eigentlich sollte er als Nosferatu darüber bescheid wissen. Von daher sind weitere Erklärungen unnötig denke ich mal. Ich besitze ein Auto, allerdings nichts besonderes und es steht derzeit vor der Stadt, von daher ist es nicht erreichbar..
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

"Gut, dann verständige ich Laura, daß sie uns nach Burg bringt. Hast du Probleme mit einem halsbrecherischen Fahrstil?"
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Rin schaut verduzt. Warum sollte mich das stören? Ein gebrochener Hals wird mich wohl kaum lange aufhalten. Tot sind wir ja schließlich schon.
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Wieder ein Grinsen. "was ich damit sagen wollte: Laura fährt gern schnell, sehr schnell... Nur so als Warnung vorweg."
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Hrm... nein, damit dürfte ich schon irgendwie umgehen. Die Menschen scheinen auch alle etwas komatös zu sein, also müssen wir nicht mit Polizei rechnen.
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Hal zückte ein Mobiltelefon und schrieb etwas. "Alles klar, sie müßte bald da sein. Ihr Wagen ist zwar etwas klein, aber so massig sind wir ja beide nicht, was ?"
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Gut. Überprüf zur Sicherheit mal die Tasche vorher, wer weiß ob die Gangrel da was rausgenommen haben und wir hinterher ratlos rumstehen. Ansonsten bin ich soweit bereit zum Aufbruch.
 
AW: [10.05.2008] Ein Geschäftsgespräch

Sehen wir mal, Leimsprühdose, Schraubenzieher und -schlüssel, Dietriche... Auf den ersten Blick ist alles da..."Scheint in Ordnung zu sein. Brechen wir auf."
 
Zurück
Oben Unten